allgemeines Geplauder

• Hast Du schon öfter etwas ĂĽber den Onlineshop gekauft? Traue mich das irgendwie nicht und ich finde das "Einkaufserlebnis bei LV" einem flöten geht, oder empfindest Du das nicht so????

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• doch schon, wĂĽrde auch lieber in den store marschieren und was aussuchen. aber der nächste store hamburg ist 250 km weit weg und dĂĽsseldorf ist 350 km weit weg.

hab schon ein paar mal online bestellt. aber immer nur kleinigkeiten. aber ich freu mich auch immer über päckchen und dann übers auspacken :)

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• also uns ist nicht langweilig :lachen: :lachen: :lachen:
    kein wunder wenn wir hier seitenweise alles vollposten was ;) wir brauchen doch nen chat, glaub ich...

wo stecken eigentlich mr. knowall und kirsten? sind die zwei verreist?

hummel wie war dein tag?

- Carrie Bradshaw -

• Hallo ihr lieben,
    bin auch da :hai:

im Fernsehen kommt ja auch mal wieder nix :o

bin mal wieder da. Habe gestern das Monopoly gekauft und wir haben den ganzen abend gespielt :rock: Wir haben so viel gelacht. Es ist echt super :clap:

Ich habe mir auch den Anhänger bestellt :tmi: Er ist erst seit letzter Woche im Verkauf und fast überall ausverkauft. Ich habe bei LV im Geschäft angerufen und ihn dort bestellt. Kostet dann ja kein Porto :tmi: :lol:

Habe aber auch schon im onlineshop bestellt. Ich freue mich immer wenn das tolle Paket kommt :inlove: Ist natĂĽrlich nicht ganz so wie im Store ;)

• @ nicole: siehste hab ich doch gesagt und es ist hĂĽbsch oder? ich find die box so toll, allein die ist die anschaffung wert :D

stimmt wie im store ist es nicht, aber fĂĽr zwischendurch ist es gut :inlove:

- Carrie Bradshaw -

• huhu Nicole, huhu Hummel, schön, kommt rein zu uns. :D
    Ist schön warm hier und ich hol uns nen Gläschen Prosecco. Zum Wohl-auf uns!!!!

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Muss ich wohl auch mal im Online-Shop bestellen. ;)

• Zitat von Midnight

Morgen muss ich wieder zur Schule :tmi:
    Um 5 aufstehen *wäääh*
    Ich habe so keine Lust -.-"

Bist Du Lehrer oder SchĂĽler midnight?

• Ja, die Box ist klasse, sie wĂĽrde auch gut in meine neue gestylte Ankleide passen :lachen:
    Obwohl die doch sehr hellrosa geworden ist, der Teppich ist jetzt auch drin. Habe einen hellbeigen wuscheligen genommen.

Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Deko und dann ist sie fertig.

Eure Tipps waren klasse. :*
    Habe ein ganz kleines Beistelltischchen aus Wasserhyazinthe (hatte ich noch) mit LV Karton und Seidentuch, einer kleinen Tasche und einem Büchlein dekoriert. An die Schräge habe ich eine rosa Schmetterling gehängt. Ich habe noch einen Wandschuhschrank, der Magnetisch ist, dort habe ich eine Postkarte von LV angepint, die ich mal zugeschickt bekommen habe. Werde morgen nochmal los, ob ich noch ein bisschen Deko finde. Macht jetzt richtig spaß da reinzugehen :clap:

Ich finde das Porto ist im Onlineshop ziemlig happig :fubar:

• Oh Nicole, das Zimmer hört sich toll an. :clap: :clap: :clap: :clap:

Du hast den Anhänger bestellt??? Freue mich mit Dir, der ist sooooooo schön. :inlove: :inlove: :inlove:

• nicole das klingt toll :) viel spaĂź beim deko shoppen!!!!

ja 14 euro ist wirklich etwas naja.... aber ich WILL den anhänger :tmi:

sooo ich mach mich vom acker fĂĽr heute... gute nacht ihr lieben! :hai:

- Carrie Bradshaw -

• Hallo ihr alle, melde mich nun endgĂĽltig aus meinem Urlaub zurĂĽck!!

Von der BAHN-Reise möchtet ihr sicher nix wissen, oder :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Paar Fotos gibt es morgen, hab welche gemacht als Felix und ich in HH waren.... :rock:

• Ja, rasi ich freu mich schon drauf. War aber ein absoluter krampf. Ich wollte ihn unbedingt bei meiner Lieblingsverkäuferin bestellen und mich bei ihr noch fĂĽr die nette Neujahrskarte bedanken :inlove:
    Ich glaube ich habe bestimmt 8x dort angerufen :| Samstag durften sie nicht durchstell :fubar: Montag ging 3x angeblich niemand ans Telefon :x dann war sie im Kundengespräch und dann gestern Abend endlich hab ich sie erreicht. Puh, war der letzte Anhänger :rock:

Wie kommst du mit deiner neuen Speedy zurecht?

Gute N8 sanni

Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaa.....
    keepi ist wieder da :clap:

• Zitat von Midnight

SchĂĽler -.-"
    Wär' ich Lehrer würde ich das gesamte Gehalt für Louis Vuitton und Dior ausgeben :lachen: :lachen: :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Das kann ich verstehen!!!!

keepall: welcome home, hoffe Du hattest schöne Ferien. Bin gespannt auf die Bilder.

Bin aber auch weg für heute :yawn: , wünsche allen einen schönen Abend. Gute Naaacht ihr Lieben.

• Da hast Du aber GlĂĽck gehabt. sag mal Bescheid wenn er da ist. :inlove: Auch eine Lieblingsverkäuferin haben wollen.....

Danke für die Nachfrage. Die Speedy ist spitze, total hübsch. Sie steht seit dem Kauf letzte Woche allerdings noch immer auf dem Wohnzimmertisch :tmi: , habe sie noch nicht benutzt. Selbst mein Freund sagt jetzt immer: "DIE Tasche ist aber schön. Hast Du gut ausgesucht." :D Als hätte ich sonst nur hässliche Taschen. :fubar: :fubar: :fubar:

• Doch ich möchte es wissen keepi :clap: Wie war die Bahnfahrt? :tmi:

rasi, wenn du trageerfahrungen mit ihr hast, berichte mal :inlove:
    Dieser Satzt hätte auch von meinem Mann kommen können :fubar: :x

Ich habe auf meine Lieblingsverkäuferin bestanden am Telefon :call: die kriegen wohl Provision wie ich gehört habe

• hihi, das mache ich Nicole. Und schöne GrĂĽĂźe an Deinen Mann. Finde es lustig. :D:D:D
    Gute n8.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!