Nein, habe es nicht als Kritik empfunden. Keine Sorge. Aber lieb das Du nochmal nachgefagt hast.
Kenne das glaube ich auch aus irgendeinem Film, da war das auch so. Fand ich irgendwie cool. Ich glaube, ab einer gewissen Menge ist das auch nötig. :lol: Ich krieg es so grad noch hin. :rofl: :rofl: :rofl:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das hört sich ja alles toll an :inlove: Bin jetzt sehr inspiriert :clap:
Vielen lieben Dank fĂĽr eure tollen Ideen
Mal sehen was sich davon umsetzten lässt. Ich habe leider nur eine ganz kleine Ankleide aber gaaaanz für mich alleine :clap: Poster passen da aber leider nicht rein -
Guten morgen ,bei uns hat diese Nacht der Winter einzug gehalten .
Mindestens 20 cm Schnee ,den hätte ich gerne zu Weihnachten gehabt
Noch Kaffee abstelle und dann allen einen schönen Wochenanfang wünsche :lol:
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: -
Das wĂĽnsche ich Dir auch Hummel. Habe heute Morgen schon fleiĂźig Schnee geschĂĽppt ***schwitz***
und ab heute geht die Arbeit wieder los. Wünsche allen eine schöne Woche. -
Übrigens rasien hab ich ganz vergessen Dir zu deiner wunderschönen neuen Tasche mit Anhänger :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: zu gratulieren. Da hast Du wirklich eine schöne Kombination gekauft gefällt mir supergut :clap: :clap: :rock:
-
Hihi, danke Dir Hummel. Freue mich auch. :clap: :lol: :clap:
Wie war Dein Tag? -
Danke mein Tag war lala und deiner ??? Ich habe den Weihnachtsbaum abgemacht weil morgen die MĂĽllabfuhr kommt und der dann mitgenommen wird. So muĂź ich jetzt noch die ganze Adventsdeko und Winterlandschaft abmachen und alles in Kisten packen.
Alles werde ich heute eh nicht mehr schaffen und morgen ist auch noch ein Tag. -
Ach, ging auch so. Musste heute wieder los, arbeiten. Hatte zwei Wochen Urlaub und da fiel mir das Aufstehen nicht so leicht. :tmi: Auf der Arbeit war es dann leider auch noch ziehmlich ruhig, hab´s lieber "wenn die Hütte" brennt. :rofl:
Meine Weihnachtsdeko werde ich am Samstag wegpacken, vorher hab ich glaube ich noch keine Lust. Ist aber auch nicht so viel. Einen Weihnachtsbaum hatten wir gar nicht, weil die Katzen ihn immer als Kratzbaum benutzen :lachen: und ihn gern umwerfen , dafür ist der Adventskranz halb abgebrannt. Naja, was soll´s; steht ja alles noch. :lol: Jetzt hab ich mir´s gemütlich gemacht. -
hallo ihr lieben,
wir haben gestern die komplette deko und den weihnachtsbaum entfernt. jetzt sieht es hier schon fast sommerlich aus.
ich hab mein personal auf zwei personen reduziert und morgen gehen die vorstellungsgespräche der potentiellen neuen los. bin gespannt ob sich da was findet.
heute nachmittag war ich noch kurz in der stadt und hab natürlich mal wieder ein paar stiefel entdeckt :tmi: es ist ja nicht so, das ich nicht schon genug schwarze hätte, aber genau dieses paar fehlte
rasien was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf? ich konnte mich hetue nicht ĂĽber kundenmangel beschweren. -
Klar darfst Du fragen. Bin Werbetechniker-Meisterin und habe einen eigenen, kleinen Handwerksbetrieb den ich von meinem Vater übernommen habe. Bei uns ist´s im Winter immer ruhiger. Wer kümmert sich im Winter schon um Aussenwerbung, wenn es draußen bitter kalt ist???? Sind das aber schon gewohnt. Aber seitdem alle von "Wirtschaftskrise" sprechen ist es nochmal ruhiger geworden. Aber das wird schon wieder, bin zuversichtlich.
Darf ich fragen, warum Du Personal reduziert hast sanny und stellst nun neues ein?
Schlechte Erfahrungen? -
sorry das ich es so sagen muss, aber die eine total unfähig. sobald man sie alleine im laden gelassen hat, hat sie nichts mehr hinbekommen.
mit dem anderen gab es ein paar differenzen und unstimmigkeiten, die er ĂĽberhaupt nicht eingesehen hat und dann warte ich nicht lang, dann wird ausgecheckt.
wer gegen mich arbeitet, hat ein problem.mein werbeschild an der strasse wurde angefahren, das ist jetzt platt
aber braucht man nicht grade zu dieser jahreszeit was schönes beleuchtetes damit das geschäft auffällt?
-
Zitat von sanni
sorry das ich es so sagen muss, aber die eine total unfähig. sobald man sie alleine im laden gelassen hat, hat sie nichts mehr hinbekommen.
mit dem anderen gab es ein paar differenzen und unstimmigkeiten, die er ĂĽberhaupt nicht eingesehen hat und dann warte ich nicht lang, dann wird ausgecheckt.
wer gegen mich arbeitet, hat ein problem.mein werbeschild an der strasse wurde angefahren, das ist jetzt platt
aber braucht man nicht grade zu dieser jahreszeit was schönes beleuchtetes damit das geschäft auffällt?
tja, das sollte man meinen, aber das Hauptgeschäft machen wir im Frühjahr und im Herbst.
Sanni, würdest Du in meiner Nähe wohnen, würde ich Morgen mal rum kommen und mir den Schaden anguckenMit dem Personal hätt ich das glaube ich genau so gemacht. Das raubt einem ja sonst den letzten Nerv. Manchmal spinnen die einfach :fubar: , da fehlen einem die Worte. Drücke dir die Daumen, das Morgen jemand dabei ist der Dir gefällt . Hast Du lieber Frauen oder Männer als Mitarbeiter?
-
am liebsten hätte ich meinen jens zehnmal, der begleitet mich schon von anfang an und ist immer treu und loyal an meiner seite. er versteht das manchmal auch nicht, was wir an personal durchbrennen. die haben einfach immer vorstellungen und einstellungen, das ist kaum zu glauben.
solange die mädels nicht zickig sind ist es mir eigentlich recht egal.
das theater ging ja im dezember schon los, da hab ich ja schon zwei vor die tĂĽr gesetzt. naja... kommen auch wieder bessere zeiten. -
Ach sanni, lass den Kopf nicht hängen. Wenigstens hast Du ja einen auf den Du Dich sehr verlassen kannst. Das ist doch schon mal was. Sieh es positiv, stell dir vor wenn Du ihn nicht hättest.
Ich drĂĽcke Dir fest die Daumen fĂĽr Morgen, das klappt bestimmt. Sag mal bescheid, was es gegeben hat. -
ich bin auch gespannt. ich hab schon vorstellungsgespräche erlebt, das glaubst du gar nicht. da musst du dir echt alle mühe geben ernst zu bleiben und nicht loszulachen.
werde morgen berichten... -
Bin ganz gespannt. Warte auf Deinen Bericht .
Du, bin für heute weg. Hab noch einen schönen Abend sanni.
Bis Morgen. :hai: -
ich geh auch, gute nacht! bis morgen :hai:
-
Haaaaaaaaallooooooooooo wie kalt ist es denn so bei Euch ?????? Also bei uns waren es heute morgen
-8,3° Grad und am Kölner Flughafen -17,8° aber es ist strahlendblauer Himmel mit Sonnenschein
Erinnert total an Wintersporturlaub jetzt fehlt nur noch der Liegestuhl ,die dicke Decke und ein GlĂĽhwein. -
Guten Morgen,
bei uns waren vorhin -13 Grad und strahlend blauer Himmel brrrrrrrr
-
Bei uns ist heute Feiertag!
Heute Nacht waren es -16°C und jetzt liegt überall Schnee und die Sonne scheint.
Nachher gehen wir noch auf einen 50.Geburtstag und da wird meine Montorgueil das erste Mal ausgeführt. Obwohl ich mir sicher bin, dass ne Menge Gäste von LV keine Ahnung hat und auch nicht kennt. :lol:
Aber ich freu mich schon drauf. :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!