allgemeines Geplauder

• hey nicole, wenn du jetzt schon wieder so schööön viel platz fĂŒr deine taschen hast,
    wĂŒsst ich da was... :rofl: :rofl: :rofl:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• :rock: :rock: :rock:

Deinen tollen AnhĂ€nger soll es ĂŒbrigens noch in rot und pink geben. Die Farbe die du hast ist amarante. In der Farbe gibt es ja die Vernis Serie. Schimmert wirklich immer unterschiedlich. Schöne Farbe :inlove:

• Wenn der Teppich erst mal drin ist :rock: :rock: :rock:

Na ja, es ist nicht riesig, und auch nicht perfekt aber es gehört mir allein :inlove:

Hatte etwas MĂŒhe die ganzen LV Kartons unterzubringen. Habe sie alle kunstvoll ineinander gestapelt, sind aber immer noch so viele :tmi:
    Wo habt ihr sie denn stehen??? In den Keller mag ich sie nicht bringen :o Oder verstaut ihr alles wieder ordentlich im Karton nach Benutzung? :lol:

• stelle mir gerade dein ankleidezimmer vor.... wie es wohl aussehen mag???? bestimmt ganz hĂŒbsch mit den vieln kartons und schĂ€chtelchen....

ich wĂŒrd auch gern mal wissen, wie ihr die sachen aufbewahrt. habt ihr auch ein paar objekte "kunstvoll arrangiert", oder alle ordentlich verpackt im staubbeuteln im schrank? ich muss immer ein paar meiner exemplare sehen, daher sind sie nicht im staubbeutel. 8) habe dann noch einen kleinen alten tisch mit glasplatte drin, wo ich ein paar dinge arrangiert habe :inlove: z.b staubbeutel, kleines kĂ€stchen, ne kette und quittungen etc. das wechsel ich dann schon mal aus. ein paar tĂŒten, kartons und schachteln habe ich mit im schrank aufgestellt (bin ohnehin ein totaler sammelfreak was das angeht :tmi: ) kann also total verstehen das du sie nicht in den keller stellen willst, könnte es auch nicht.

der anhÀnger in pink und rot ist nicht schön nicole. pink geht so, wenn man auf so grelle farben steht, aber das rot war gar nicht schön :tmi:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Das ist eine tolle Idee mit dem Tischchen. Sieht bestimmt klasse aus, wenn es dekoriert ist :clap:
    Meine Ankleide ist nicht so riesig aber vielleicht versuch ich es trozdem mal :lol:

Ich möchte sie jedenfalls nicht wieder hergeben. Könnte gar nicht mehr mit einem Kleiderschrank zurechtkommen :tmi: Womöglich noch zu Zweit :?:

Nee, die AnhĂ€nger in den anderen Farben wĂŒrden auch gar nicht in Frage kommen, die wĂ€ren mir viel zu grell und passen nicht zu meinen Taschen. Amarante ist eine schöne Farbe :inlove:

• Zitat von nicole

Meine Ankleide ist nicht so riesig aber vielleicht versuch ich es trozdem mal :lol:

Meine ist auch nicht groß, aber klein, fein und mein. ;)

• Wenn bei mir in der Ankleide der neue Teppich drin ist, werde ich mal versuchen etwas zu dekorieren :lol:
    Habt ihr noch weiter VorschlÀge zur Deko in der Ankleide :clap: :clap: :clap:

Habe ja keinen Schrank da drin sondern alles offene Regale und eine Kleiderstange von Wand zu Wand :)

Mal was anderes:

SANNI
    :hai: :hai: :hai:
    Hast du dein neues Monopoly schon ausprobiert? Haben es nĂ€mlich in der Werbung bei uns und ich ĂŒberlege ganz stark... :rock:

• haben wir schon probiert ja. ist eigentlich total witzig, weil wirklich alles auf mĂ€dchen zugeschnitten ist. du kannst schuhlĂ€den, beauty salons usw. kaufen anstelle der strassen beim original. dann gibt es email und sms karten, anstelle der aktionskarten. als figuren hast du ne tasche, flip flop, handy, hund und noch irgendwas anderes (fĂ€llt mir grad nicht ein).
    manche karten sind ein bissel blöd weil es sehr nach teenager klingt, wie z.b. deine zahnspange kommt raus. aber andere karten dafĂŒr wiederum eher fĂŒr "erwachsene".
    außerdem ist das ganze in einer super schönen rosa box (Ă€hnlich wie ein beauty case) verpackt. sogar mit spiegel im inneren.
    an nem mÀdelsspieleabend ist das super witzig!

ich hab es auch in der werbung gesehen heute, 20 euro gell? dafĂŒr wĂŒrde ich es auf jeden fall kaufen.

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von nicole

Habt ihr noch weiter VorschlÀge zur Deko in der Ankleide :clap: :clap: :clap:

ich hab mir so glasschmetterlinge in rosa transparent an einen faden gemacht und die in die lampe gehĂ€ngt. außerdem ganz kleine quadratische leinwĂ€nde in einem ganz kleinem tickchen dunklerem rosa bemalt und daran auch schmetterlinge gemacht.

dann hab ich ja noch meinen schuhschrank da stehen, den ich vón meinen schwiegereltern bekommen hab. der ist weiß rosa lackiert und wenn man den aufmacht geht das licht da drin an. ist total cool 8)
    auf dem schuhschrank hab ich meine schmuckschatullen stehen.
    und gegenĂŒber steht mein taschenschrank. da sind die taschen teilweise in den staubbeuteln oder auf ihren staubbeuteln drin. einige tĂŒcher hĂ€ngen noch mit dran.

auf den fensterbÀnken stehen ein paar blumenvasen usw. also nichts besonderes.

- Carrie Bradshaw -

Einmal editiert, zuletzt von sanni ()

• Man das ging ja fix. Ich danke dir :*
    Ja, 20 € bei Real. Also das hört sich ganz witzig an :lachen: Also meinst du es ist nicht zu albern. Das normale finde ich immer etwas in die lĂ€nge gezogen. Deshalb weigere ich mich meistens es zu spielen.
    Werd mal sehen ob ich morgen noch eins ergattere. Bei uns ist das abslolute Winterchaos. Es schneit wie blöd. :fubar:

• albern hin oder her. ich finde das total witzig und es einfach lustig zu spielen.

gestern hat es hier geschneit. heute nicht mehr.

- Carrie Bradshaw -

• Oh, das hört sich ja toll an sanni. Eine WohlfĂŒhlankleide :inlove: Die muss ja riiiiiesig sein :tmi:

Ich habe eine SchrÀge mit einem Velux Fenster vielleicht könnte ich da noch was anbringen. Habe auch noch so rosa Schmetterlinge aus krepp :lol: eine echt gute Idee, danke dir :clap:

Bin schon gespannt auf das Spiel ;)

• Ich habe noch drei quadratische Bilderrahmen von Ikea in Weiß gekauft. Die mit den großen Passepartouts. Die Rahmen haben ca. eine grĂ¶ĂŸe von 20x20x4 cm. Habe da dann u.a eine Kette und ein Armband (welche ich natĂŒrlich nicht mehr so oft trage :lol: ) reingemacht und anschließend untereinander gehangen. Sieht hĂŒbsch aus, ist individuell und man sieht es nicht so oft. ;)

Im Übergang zum Schlafzimmer habe ich ebenfalls zwei unterschiedliche Ikea rahmen gekauft, aber grĂ¶ĂŸere und rechteckige. Dann habe ich mir aus dem Internet schöne Skizzen von Modezeichnungen berĂŒhmter Designer rausgesucht. Anschließend farblich auf z.b Sepia geĂ€ndert und dann ausgedruckt.
    Die farbliche Änderung kann man ja dem restlichen Zimmer anpassen.

• ich wĂŒrde sagen so ca. 5x5m ist mein ankleidezimmer. mir ist grad eingefallen das da auch noch ein der teufel trĂ€gt prada poster hĂ€ngt und ein eingerahmter gedicht, welches ich von meinem mann bekommen hab, an dem ersten geburtstag den wir zusammen gefeiert haben. seh ich jeden morgen beim anziehen :inlove:

ĂŒbrigens hab ich selbst den heizkörper in dem zimmer rosa gestrichen :D

- Carrie Bradshaw -

• Wow, 5x5m das geht schon fĂŒr ein Ankleidezimmer, sanni. Echt toll !!! :clap: :clap: :clap: Das ist ja wie im Film. Meines ist kleiner, ca. 5x3m und ich muss es teilen. :( Aber mein Mann ist genĂŒgsam, er brauch nicht soooo viel Platz. Und wennÂŽs eng wird, wird aussortiert oder der Platz meines Mannes verkleinert. :rofl:

Rosa Heizkörper sind auch sehr individuell, hab ich auch noch nie gesehen!!!! Sehr kreativ sanni! :clap:

• ich teile ja auch mit meinem mann. aber ist ja genug platz da fĂŒr uns beide!

eure ankleiden klingen aber auch toll.

ich brauch nur noch was fĂŒr meine ganzen stiefel. die stehen momentan einfach alle rechts und links vom schuhschrank.

- Carrie Bradshaw -

• Ja, das Problem kenne ich. Also meine Schuhe habe ich in einem extra Raum. Habe mir da fĂŒr die Stiefel die dicken Regale (diesen einfachen, ca. 4 cm starken von Ikea) geholt und die Stiefel dann direkt aneinander gereiht, nach Farben sortiert darauf gestellt. FĂŒr bis GrĂ¶ĂŸe 40 wĂŒrde ich sagen funktioniert das prima, aber Stiefelspanner sind dabei Plicht!!!! ;) Auch meine andere Schuhe habe ich auf diesen Regalböden stehen. Das sieht gut und ĂŒbersichtlich aus!

• meine sind auch farblich sortiert :lol: stiefelspanner unbedingt, wir wollen ja lĂ€nger was davon haben. ich muss mal schauen, die sollten schon da bleiben, das gefĂ€llt mir nĂ€mlich alles so zusammen in einem raum. vielleicht kann ich da aber auch noch regale machen. hab nur 38, das dĂŒrfte kein problem sein, dafĂŒr passende regale zu finden.

- Carrie Bradshaw -

• Das mit dem eigenen Raum ist auch bei uns nur deshalb so, weil es sich so anbot und die Ankleide fĂŒr beides zusammen zu klein wĂ€re. Finde es auch besser zusammen. ;(
    Aber was nicht ist, ist nicht. Planungsfehler sag ich nur!!! :envy:
    Habe eine Freundin, die klappt ihre Lederstiefel nach Benutzung auf das kleinste Minimum zusammen und dann ab in Schrank. :fubar:

• das war keine kritik, nicht das es jetzt falsch rĂŒber gekommen ist. hast du zufĂ€llig "alle meine schuhe" gelesen? da hat die hauptfigur auch nen raum fĂŒr ihre schuhe. fand ich total witzig. sie hat alle ihre schuhe in den boxen aufbewahrt und vorne drauf ein foto des paars geklebt.

stiefel falten? never!

- Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!