Das hört sich ja sehr spannend an. Ich gedulde mich :lol:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat von Midnight
Herzlichen GlĂĽckwunsch :clap:
Speedy 30?gibt es die speedy in ebene nicht nur in der 30er grösse???? :geek:
-
Zitat von nicole
Das hört sich ja sehr spannend an. Ich gedulde mich :lol:
gedulden ist doof, ich weiĂź. aber morgen kannst du es ja sehen.
versuch auch nicht soooo lange zu schlafen :rofl: :lol: :rofl: :lol: -
:lachen: :lachen: :lachen: ist ok
Nö, die Speedy gibts auch in 25 und 35
-
ach so. dachte die farbe gibt es nur in einer größe :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
ist aber ne 30er -
huhu nicole, wo biste denn? bin extra frĂĽh aufgestanden und hab fotografiert. :rofl: :rofl: :rofl:
hier nun die versprochenen bilder der neuen errungenschaften
was sagste zum anhänger???? :inlove: :inlove: :inlove: -
WOW Perfekt :inlove: :inlove: :inlove: Kann nur nicht erkennen, ob schwarz oder braun :tmi:
Das sieht ja toll zusammen aus. Genau mein Geschmack. Habe heute nacht von einer Speedy geträumt :lol: Wenn ich mir eine kaufen würde, dann nur die *neidisch bin*
Ich hatte da wohl was falsch verstanden, sorry, es ist ja die Mini Lin die du dir gekauft hast. Ich dachte, es ist die Damier ebene :tmi: :tmi: :tmi: Diese gibt es natürlich nur in der einen Größe :lol:
Genauso gefällt es mir auch. Kannst du mir die Bezeichnung vom Anhänger durchgeben, die auf deiner Rechnung steht, den muss ich unbedingt haben :rock: :rock: :rock:
Ich danke dir
-
das ist auch fast nicht zu definieren. eher schwarz, aber im licht eher braun. passt echt schön zusammen, bin echt glücklich damit. der anhänger macht es perfekt... :inlove: :inlove: :inlove:
flitze mal eben hoch wegen der nummer. warte... -
also nicole, wenn du schon davon geträumt hast dann mal los würd ich sagen :lol: :lol: :lol:
hatte die nacht davor von der galliera geträumt, die ist aber auch soooo schön und ich hätte am liebsten beide mitgenommen. mein freund hat mich dann abgehalten. es wäre doch viel schöner die sich nach und nach zu kaufen, dann könnte man sich besser über jede einzelne freuen.
recht hat er.Also, die Bezeichnung lautet "Bijou Sac Coeurs Amaran" mit folgender Nummer: M65757, Preis 225 €
-
Zitat von Midnight
wooooowwwwww die sehen ja echt heiĂź zusammen aus
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
danke midnight, das hört man gern -
Oh super, ich danke dir
Da werde ich mich nachher mal hinterklemmen. Bin total begeistert :inlove: :inlove: :inlove:Mit der Speedy bin ich mir noch nicht ganz so sicher ob sie auch wirklich alltagstauglich ist :tmi:
Ich hätte dazu gerne einen SchulterriemenIch danke dir viiiiiiielmals
Muss mich jetzt erst mal verabschieden. Meine Ankleide wird gestrichen und ich muss helfen
Sanni ist schuld :lol:
die hat mich auf die Idee gebracht. Wir haben nämlich noch Restfarbe in hellrosa, die muss jetzt weg :rock: :rock: :rock: -
dann streich mal schön, viel erfolg :hai:
-
-
ach so, nochmal zu der alltagstauglichkeit der speedy nicole:
ich finde sie hat eine wirklich gute größe. schleppe auch immer so einiges mit mir rum...
u.a. einen dicken timer und ein "totschläger-portmonnaie" . es geht alles rein und es ist auch immer noch platz. ich finde es nicht schlimm sie in der hand zu tragen. und wenn ich mal mehr mitnehmen muss, nehme ich eben eine andere tasche.so jetzt streich aber lieber, nicht das dein mann gleich schimpft :lol:
-
:rock: :rock: :rock:
-
Puh, fertig mit streichen :whew:
Aber das schlimmste kommt noch: alles wieder einräumen :oWenn, dann würde ich wahrscheinlich g e n a u diese Speedy Version wählen, die du hast rasi :inlove: :inlove: :inlove:
Denn die Mini Lin find ich am schönsten.
Mich schrecken die hellen Griffe von den anderen etwas ab. Die werden doch schnell murkelig, denke ich :tmi:Meint ihr denn, man könnte da evtl doch einen langen Gurt ranmachen :tmi:
-
Zitat von nicole
Sanni ist schuld :lol:
die hat mich auf die Idee gebracht. Wir haben nämlich noch Restfarbe in hellrosa, die muss jetzt weg :rock: :rock: :rock:daran bin ich gerne schuld, finde ich nämlich super
rasien herzlichen glückwunsch, das ist toll zusammen! und der anhänger ist wirklich toll :inlove:
die männer drehen hier total durch heute.... ich sag nur: angrillen!
-
Hallo,
ich habe ja auch die Speedy Mini Lin. Und es ist momentan die Tasche, die ich am häufigsten benutze.
Für mich geht alles gut rein, habe aber einen Baseshaper. Bis jetzt kann ich auch nicht sagen, dass sie sehr empfindlich ist.Nur einen so schönen Anhänger hab ich nicht
Zum Angrillen haben meine auch schon alles besorgt. Es soll nur noch kälter werden :fubar:
-
Zitat von nicole
Puh, fertig mit streichen :whew:
Aber das schlimmste kommt noch: alles wieder einräumen :oWenn, dann würde ich wahrscheinlich g e n a u diese Speedy Version wählen, die du hast rasi :inlove: :inlove: :inlove:
Denn die Mini Lin find ich am schönsten.
Mich schrecken die hellen Griffe von den anderen etwas ab. Die werden doch schnell murkelig, denke ich :tmi:Meint ihr denn, man könnte da evtl doch einen langen Gurt ranmachen :tmi:
aber wieder einräumen macht doch auch irgendwie spass, oder nicht? dann sieht man immer was man doch so für schöne sachen hat.... :inlove:
nicole, geh sie dir kaufen. du wirst es nicht bereuen. :clap: :clap: :clap: bestimmt.
-
Fertig :rock: :rock: :rock:
Du hast Recht sanni, das Einräumen macht spaß. Habe noch ein zusätzliches Regal in der Ankleide für meine Taschen und eines für meine Schuhe bekommen :inlove: Jetzt ist es super übersichtlich :clap:
Also wieder Platz für neue Schätzchen :rock:
Montag holen wir noch einen schönen Flauschteppich, damit ich da drin auch nicht friere (obwohl die Heizung dort läuft) :rock:Zwischendurch hab ich bei LV angerufen aber sie stellen nicht ins Geschäft durch am Samstag :@
Es ist doch zum :puke:
Also versuch ich es Montag nochmal. Den Anhänger hab ich mir erstmal reservieren lassen.
Bei der Tasche hätte ich gern so ein Schnäppchen wie susy :lol:Aber ich habe heute ganz nette Post bekommen. Von meiner Lieblingsverkäuferin von LV Berlin. Eine tolle Karte mit Neujahrsgrüßen. Hab mich sehr gefreut :inlove:
Angrillen?? :fubar: Es sollen minus 20 Grad werden Leute. Da friert das Steak auf dem Grill fest :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!