na dann gucke ich mal, ob ich was fĂĽr deine "pille-fĂĽsse" finde... :lol:
so sagt man bei uns zu kleinen fĂĽssen.... :rofl: :rofl: :rofl:
nicht bös gemeint
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
:lachen: :lachen: das kannte ich noch nicht :lachen:
Wäre klasse wenn du dran denkst. Danke -
das mache ich. gebe dir bescheid.
-
Suuuupi danke
-
:$
-
ich war heute kein einziges mal vor der tĂĽr, es ist mir einfach zu kalt. ich hab mich schon mit ner decke und nem tee aufs sofa verkrochen.
kommt heute abend was nettes im tv? -
Jetzt wo du es so sagst sanni, ich auch nicht :tmi: Kamin läuft auf hochtouren...
Tja TV Tipp kann ich nicht geben, habe grad die Fernsehzeitung studiert, ich glaub mal wieder nichts gescheites (zumindest fĂĽr mich) :yawn: Vielleicht der Film auf VOX?
-
ich gucke das traumschiff im zweiten :lachen: :lachen: :lachen:
-
:o :o :o
Dann vielleicht doch lieber das groĂźe Wunschkonzert auf MDR? :lachen:
-
ich gucke wirklich das traumschiff :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
-
traumschiff hab ich frĂĽher immer mit meiner mama geguckt
den film auf vox hab ich schon gesehen.... heißt im original auf dvd heartbreakers. müssen die eigentlich immer die titel ändern, wenn die filme im tv laufen? ich hab mich letztens schon mal auf nen film gefreut und schau den fünf minuten und merke dann das ich den bereits gesehen habe, das der aber anders hieß. doof....
sonst kommt auch wirklich nichts, werde gleich mal unauffällig die sex and the city disc einschieben... ich versuche es zumindest hihi....
-
-
Ich liebe den "Sex and the City"-Film. Den fand sogar mein Mann recht witzig :lol: :lol:
Obwohl ich ja früher die Serien nie geschaut habe.Meine Männer wollen heute den alten "Planet der Affen" sehen. Naja da wirds für mich halt ein Buch :clap:
-
der film ist super, habe auch nie die serien geschaut, aber der film hat mich ĂĽberzeugt.
viel spass gei deinem buch -
DAAANKE!
-
:$
-
Oh ja Traumschiff kenn ich auch noch von früher das war immer so schön. Aber ich glaube wenn ich das heute anstelle, dreht mein Mann durch :lol: Planet der Affen würde er wohl auch gern sehen, aber da streike ich :@
Oh, die SATC DVD hätte ich auch gerne, habe ja gehofft, dass der Weihnachtsmann sie bringt,
aber Ist sie teuer? -
was liest du denn zur zeit?
nicole das könnte hier auch passieren... wenn ich traumfschiff anstelle...
satc hab ich mit tshirt im laden zum vk. oder als gebrauchte...
-
wir haben noch nicht einmal einen dvd player (haben wir verschenkt, weil wir ihn nie benutzt haben)
:tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: -
Also ich lese zur Zeit "Die Findelfrau" von Amelie Fried. Und einen Mittelalter-Krimi hab ich auch noch da liegen.
Hab keine Ahnung, was die SATC-DVD kostet. Hab sie von einem lieben Freund als Kopie geschenkt bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!