Komm midnight, lass uns gegenseitig ne Runde bemitleiden. :rofl:
Mensch Weihnachtsmann, wie konntest Du uns nur vergessen???
Wir haben doch gaaaaaaar keine Tasche.... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Komm midnight, lass uns gegenseitig ne Runde bemitleiden. :rofl:
Mensch Weihnachtsmann, wie konntest Du uns nur vergessen???
Wir haben doch gaaaaaaar keine Tasche.... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
aber rasien du hast doch wenigstens eine tasche bekommen, eine langersehnte dazu.
mein mann und meine schwester spielen seit stunden guitar hero... :rock:
weiĂź nicht so ganz was ich mit mir anfangen soll in der zwischenzeit....
sollte doch auch ein Spass sein sanni
Hallo ihr alle :hai:
melde mich mal kurz zurück und hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, reich beschenkt wurdet ihr ja anscheinend :rock:
Kirsten, die Kroko bei Otten ist nicht mehr da, kleiner Wink vom Zaunpfahl :rock: :lachen:
Ich hab mir selbst was gegönnt, bei Otten, richtiges Schnäppchen
Und ja Midnight, bei Gucci in HH war auch Sale!! Aber hab nix gefunden!! Der Sale in fam hat ja auch schon am 13 Dez. begonnen
Am Dienstag fahre ich wieder nach HH, dann hoffe ich, ich kann ein paar Fotos fĂĽr euch schieĂźen, am SA war es doch sehr anstrengend, bin morgens um 5 los gefahren und war abends um 8 erst am Ziel, fĂĽnf Std. dauershopping, und weil es so dauerhaft war, habsch ja auch natĂĽrlich meinen Anschlusszug verpasst..... :$ Also wie immer die DB und ich......das passt nicht
keepall wie war es denn bei dir? hattest du auch ein schönes fest?
jetzt hab ich heute frei und weiĂź nicht was ich anfangen soll.... war grad schon in der city, aber irgendwie gibts da nichts fĂĽr mich heute
Hallo Sanni, ja danke ich hatte auch ein schönes Fest :rock: Auf dem Lande ist das doch immer noch was anderes als in der Stadt....Silvester wird aber doch dann eher in der Stadt gefeiert :rock:
Welcome back keepall. :hai: Schön, das Du wieder da bist.
Zitat von sannikeepall wie war es denn bei dir? hattest du auch ein schönes fest?
jetzt hab ich heute frei und weiĂź nicht was ich anfangen soll.... war grad schon in der city, aber irgendwie gibts da nichts fĂĽr mich heute
huhu sanni,
das mit der langeweile kenne ich. sobald ich mal ein paar tage frei habe, weiĂź ich nicht so recht etwas mit mir anzufangen... habe nicht wirklich viel frei im jahr und man sollte eigentlich meinen, das man gerade dann weiĂź, was man mit seiner zeit macht. aber fehlanzeige. irgendwann ist ja zu hause auch alles geputzt, gebĂĽgelt und alle taschen einmal aus dem staubbeutel genommen, angeuckt und irgendwo neu platziert :lachen: usw. ja, und dann steht man irgendwann da und hat langeweile... war dann eben kurz in der stadt ein geburtstagsgeschenk fĂĽr eine freundin besorgen. das war es dann aber auch. jetzt ist mein mann beim sport und ich geselle mich (samt schnurrender felltiere :lol: ) zu euch...
Komme gerade aus dem Baumarkt. Es war schrecklich voll. Haben Wandfarbe für den Flur gekauft. Mein Mann muss beschäftigt werden :lachen: Ich habe das starke Gefühl er langweilt sich furchtbar :yawn: Und er hat noch knapp zwei Wochen Urlaub
Morgen werde ich auch erstmal shoppen in Hannover. Mal sehen, was da so los ist :rock:
mein mann muss morgen streichen :lachen: :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: Ăśberall das gleiche :lachen: :lachen: :lachen:
Aber neeeeiiin, mein Mann langweilt sich nicht, er will nur relaxen :@
ja du hast recht nicole, ĂĽberlall das gleiche.
meiner langweilt sich tatsächlich!!! eigentlich wollte er heute noch anfangen, im DUNKELN. :fubar:
ja nee, is klar. hab ihn dann zum sport geschickt.
Wir waren heute Morgen schon zum Sport.
Bei meinem Mann ist gerade Fernsehen angesagt. Skispringen :yawn: :fubar: :yawn:
Ich werde jetzt zum xten Mal versuchen bei Gucci anzurufen. Geht nie einer ran :call: :x
Habe doch in Berlin so schöne Schuhe gesehen, leider nicht in meiner Größe
ich drĂĽcke dir die daumen, das du noch jemanden an die strippe bekommst.
was waren das denn fĂĽr schuhe? hast du etwa keine???? :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von MidnightWar heute bei Hermès und habe ich auf die Warteliste für den Schwarz/Orangen H Gürtel setzen lassen :lol:
oh wie schön. wie lange muss man denn da so warten???
dann drĂĽck ich mal die daumen das es nicht so lange dauert
Also daaaa wollte ich morgen auch mal hin. Kann man sich da reintrauen auch wenn man evtl nichts kauft? :angel: Mal sehen ob ich es finde. War es denn voll in Hannover?
Keepall weghören :lachen: ich wollte wahrscheinlich mit dem Zug fahren :tmi: :tmi:
Hab wieder keinen ans Telefon bekommen. Ich krieg noch ne kriese :headbang:
Es waren weiĂźe Sneaker mit silber. Eher was fĂĽr den Sommer. Zum halben Preis :worried:
Ok. Mal sehen ob ich es überhaupt finde. Also bei Mäntelhauskaiser waren sie aber bestimmt nicht zum halben Preis, oder? Da schleiche aber sowieso mal rum morgen. Und Liebe und Horstmann & Sander sind pflicht, das Untergeschoss *schwärm* :tmi:
Hoffentlich ist es nicht so voll :^)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!