allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie schön, welche ? |( :lol:
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :rofl:
-
-
Zitat von Poldi
Ich habe zwar alle Weihnachtsgeschenke, muss die aber noch einpacken und ich kriege kein Geschenkpapier mehr... Muss ich mir noch was einfallen lassen.
nehm doch einfach unifarbendes und häng so kleine weihnachtliche hängerchen dran. sieht auch immer total hübsch aus, manchmal sogar schöner als weihnachtspapier.
-
ICH MĂ–CHTE MICH NUR SCHNELL ABMELDEN! FAHRE MORGEN FRĂśH LOS UND KOMME WAHRSCHEINLICH ERST IM NEUEN JAHR WIEDER!!!
ICH WĂśNSCHE ALLEN UND AUCH EUREN FAMILIEN EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST, UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!! ICH TRINKE DANN SILVESTER EINEN AUF EUCH, OHJE JEDER EINZELN?! DA BIN ICH JA SCHNELL :drunk:
-
waaaaas so lange willst du uns alleine lassen?
dir und deinen lieben auch ein frohes fest und einen guten start ins neue jahr!!!!
-
Ich wĂĽnsche dir eine angenehme fahrt und eine Friedliches Fest! Ich trinke auch an dein wohl am Silvesternacht! Pass auf dich auf!!!!!!
-
-
nagut ansonsten mĂĽssen wir einen suchtrup losschicken
-
auf dem Lande findet mich keiner!!
-
da täusche dich mal nicht, ich bin auf dem lande groß geworden
-
-
das könnte ich unter umständen machen :lachen:
bis bald und pass gut auf dich auf! :hai:
-
danke
bin drauf gekommen weil heute ein kunde die staffel reklamiert hat und ich sie im laden dann durchlaufen lassen habe... was zu augenrollen anderer kunden fĂĽhrte
-
ja ist kein geheimnis eine mediathek.
-
Einen schönen vierten Advent wünsche ich Euch
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/CDKOELN/Weihn.2/adventkranz4.gif] -
dir auch liebe hummel!
und allen anderen natĂĽrlich auch
-
witziges bild midnight
kann ich schnee speedy haben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!