wĂŒrdest du mir bitte sagen, wo der MCM Store ist? Und nach was genau soll ich schauen? Sale?
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Der Nicole dann mal schnell viel SpaĂ in Berlin wĂŒnsche und ganz fest die Daumen drĂŒcke ,das es diesmal klappt.
Bin wieder wech. -
NatĂŒrlich, mailt mir alle eure WĂŒnsche und ich shoppe fĂŒr euch. GeschĂ€fte haben ja Sonntag auch auf, dann könnte ich ja vielleicht auch noch mal was fĂŒr mich aussuchen :lol: :lachen:
-
Zitat von nicole
NatĂŒrlich, mailt mir alle eure WĂŒnsche und ich shoppe fĂŒr euch. GeschĂ€fte haben ja Sonntag auch auf, dann könnte ich ja vielleicht auch noch mal was fĂŒr mich aussuchen :lol: :lachen:
:$ :$ :$ -
Zitat von nicole
:lachen:
viel spaà und viel erfolg und lass dich nicht nerven von irgendwelchen gestressten einkÀufern!
-
Nicole, der MCM Store mĂŒsste am Kudamm (schreibt man des so) sein?!
Ich suche was aus der MCM Lion Serie (wie meine Geldbörse) und da gibt es bestimmt SALE :rofl: -
Ok, ich werde mal schauen ob ich in die Ecke komme und den Laden finde. :tmi:
Ich werde dann auf jeden Fall berichten!Morgen werden wir erstmal ins Outlet nach Wustermark, Berlin Spandau und dann in die City ins Hotel. Wir machen uns keinen Stress Versuchen wir jedenfalls.
Ich melde mich jetzt ordnungsgemÀà bis Sonntag ab und melde mich dann zurĂŒck :angel:
Gute Nacht |-) -
ich wĂŒnsche Dir vieeeeeeeeeeeel SpaĂ und ne gute N8
-
Danke schön
-
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
-
jep, sogar schon alles eingepackt
-
Ja ich brauche ja nicht viele Teile,nur einpacken muĂ ich noch :lol: :lol:
-
Bin auch fertig und schon alles eingepackt, bei mir sehen die nicht schön aus-kann das nicht, bin halt ein Mann, das entschuldigt alles
-
selbst ist der Mann
-
Danke euch fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche :hai:
Es haben den Umzug, bis auf 2 Vasen und 1 Tischlampe, alle gut ĂŒberstanden :doh: :lol:Nein Keepall, das entschuldigt garnichts Jemannd der sich ne riesen Sammlung Kellys zusammenschnippeln kann, sollte es auch schaffen, Geschenke kreativ einzupacken
Ich hab auch alle :inlove: und freu mich schon ..
Nur noch 5 Tage :rock: -
Ja das ist schon komisch wenns bei den MĂ€nnern ums einpacken geht ,sind die Grobmotoriker :lol: :lol: und haben
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/mibet/passiv/img/haende.jpg]Â
Bei meinem is das so :$ :$ :$ -
Kreativ sind die ja nur schief ]:)
-
Nie wÀre dein *Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix*-Smiley passender :rofl:
-
ich hab keine Zeit, muss gleich noch Tasche packen etc.
Gleich kommt Keepall wieder aus dem Staubbeutel...und meine neue Tasche darf auch mit -
Deine Strellson ??
Ich geh gleich auf eine Weihnachtsfeier und hol Kroko Birkin gleich aus ihrem Staubbeutel :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!