allgemeines Geplauder

• Zitat von nicole

Was ist denn mit dem Tuuuuuch????

hat ich grad erfolgreich verdrängt :D

ich hatte nochmla angerufen und denen erzählt ich müsste ganz dringend mit frau... sprechen, man wollte mich durchstellen, aber im store waren alle im kundengespräch und somit konnte ich wieder mit keinem sprechen... :(

heute nachmittag hatte ich im laden soviel zu tun, das ich es nicht nochmal probieren konnte... ich glaub ich soll das tuch einfach nicht haben, ich warte bis januar. wenn es dann noch da ist, kauf ich es, ansonsten halt nicht.

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• ich will das gar nicht mehr haben!

rede mir das jetzt selber ein, weil dann klappts montag mit dem anrufen :lachen:

- Carrie Bradshaw -

• mehr grau schwarz. kirsten weiĂź das genau sie hatte das nämlich schon in der hand.

wenn du dir eins kaufen gehst, bring mir eins mit ;)

- Carrie Bradshaw -

• bis hh sind von mir 250 km und bis dĂĽsseldorf 350 km. in dĂĽsseldorf bin ich im januar wieder. vorher schaffe ich es nicht.

ich bin ja auch zu blöd gewesen als wir in hamburg waren. vergesse ich das einfach :devil:

naja was solls, es gibt wichtigeres :)

- Carrie Bradshaw -

• ich habe heute die ganze tag störung gehabt,könnte diese seite nicht aufmachen. :geek:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Danke,sanni!
    Ich bin noch immer unentschlossen,was die Sonnenbrille angeht!!!!!Ich brauche hilfe!

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• wie gesagt ich finde sie hĂĽbsch, aber ist halt mit sonnenbrillen immer schwierig.

ich hatte es zum beispiel mit einer dior sonnenbrille mal so... ich fand sie im online store total schön und hab sie bestellt und an mir mochte ich sie dann gar nicht mehr leiden...

hattest du die sonnenbrille denn schon mal in der hand und auch evtl. probiert? wenn du rückgaberecht hast, kann ja nichts passieren. dann könntest du sie bestellen und probieren und wenn es dir dann absolut nicht gefällt, halt zurückgeben.

- Carrie Bradshaw -

• Ich hatte auch den ganzen Tag hier Störung ;(

Chocli: Ich wäre vorsichtig mit der Sonnenbrille. Sie kann so toll aussehen auf der Abbildung, wenn man sie aufhat, steht sie einem vielleicht gar nicht. Wenn du sie allerdings tauschen kannst, probier es doch aus 8)

• ja wenn sie sie umtauschen kann, ist ja kein risiko da, so hatte ich das auch gedacht.

ist es bei euch auch so kalt?

- Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!