LOL Daniel,
der nÀchste Taschen-Treff findet in deiner neuen Bude statt :rofl: :lachen:
LOL Daniel,
der nÀchste Taschen-Treff findet in deiner neuen Bude statt :rofl: :lachen:
Ich wĂŒnsche Dir viel SpaĂ beim Umzug aber fĂŒr mich ist umziehen Strafe . Ich habe immer noch den Keller voller kartons die ich nicht auspacken kann wegen Platzmangel.
FrĂŒher hatten wir eine groĂe Schrankwand und jetzt haben wir was moderneres,schöneres aber auch kleineres. Den GroĂteil meiner BĂŒcher ist noch im Keller und unseren ganzen LPs( 3 gr. Umzugskarton) auch. Einige Kartons mit Eisenbahn usw. :lol: :lol: :lol:
Hehe, ja kann man drĂŒber nachdenken, wenn ihr denn alle Lust habt in den hohen Norden zu kommen :lachen:
Meine neue Wohnung ist gröĂer als die alte, von daher gehe ich mal davon aus, dass ich alle Kartons auch wieder leeren kann
...ich habe jetzt im Moment bis Sonntag 83qm - das ist soo viel, dass ich sogar mit dem Auto vom einen Zimmer zum anderen fahren muss :lachen:
ich hab grad ein weihnachtsgeschenk fĂŒr meine schwester wieder gefunden, was ich schon im august gekauft hatte :lachen:
daniel ganz viel spaĂ und freude in der neuen wohnung! und natĂŒrlich das der umzug glatt lĂ€uft, so wie du es dir eben vorstellst.
ich weiĂ noch wo wir in unser haus gezogen sind letztes jahr, ich hab mich so gefreut, weil soviel platz und jetzt ist alles voll
Danke, danke! Wird schon alles klappen Der stressigste Tag wird eh morgen, muss noch so viel machen... putzen, einkaufen und so :tmi:
einkaufen kann ich ĂŒbernehmen
Alles klar, zahlst du auch?
Brauche 4 x Jalousien, am besten noch dazu ein Sofa und ein TV-Möbel (da am besten anrufen, obs genug Platz bietet ) und nen Kasten Bier :lachen:
Zitat von DanielAlles klar, zahlst du auch?
Brauche 4 x Jalousien, am besten noch dazu ein Sofa und ein TV-Möbel (da am besten anrufen, obs genug Platz bietet ) und nen Kasten Bier :lachen:
Ich empfehle
[Blockierte Grafik: http://www.real.de/fileadmin/images/construct/header_real_logo.gif] :lachen: :lachen: :lachen:
ich komme auf ne Flasche Bier vorbei :drunk:
*Klirrrrr*
:lachen: :lachen: :lachen:
Ne aber Real find ich doof... mĂŒsste dafĂŒr auch nach auĂerhalb fahren, die sitzen in so nem Gewerbegebiet. Dann lieber Ikea und Max Bahr versuchen.. und Bier bekomm ich sicher irgendwo auch in der nĂ€heren Umgebung (die Helfer wollen schlieĂlich auch versorgt sein )
Dann musst du aber auch mithelfen
Die empfehlung war doch fĂŒr Sanni , die wollte doch das einkaufen ĂŒbernehmen. :lachen: :lachen:
Zitat von HummelIch empfehle
[Blockierte Grafik: http://www.real.de/fileadmin/images/construct/header_real_logo.gif] :lachen: :lachen: :lachen:
LOL :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: HUMMEL,der Knaller des Tages :lachen: :lachen:
Zitat von Daniel:lachen: :lachen: :lachen:
Ne aber Real find ich doof... mĂŒsste dafĂŒr auch nach auĂerhalb fahren, die sitzen in so nem Gewerbegebiet. Dann lieber Ikea und Max Bahr versuchen.. und Bier bekomm ich sicher irgendwo auch in der nĂ€heren Umgebung (die Helfer wollen schlieĂlich auch versorgt sein )
Dann musst du aber auch mithelfen
gut ich passe dann auf die LouisÂŽs auf :rofl: damit die nicht abhauen :rofl:
Ja das glaube ich wohl, dass du auf die aufpassen wĂŒrdest Aber die Frage ist natĂŒrlich, ob ich sie dann nochmal wieder sehe
Ja gut, solange sanni brauchbare Ergebnisse liefert ist mir der Weg egal :lachen: :lachen:
Zitat von DanielJa das glaube ich wohl, dass du auf die aufpassen wĂŒrdest Aber die Frage ist natĂŒrlich, ob ich sie dann nochmal wieder sehe
Ja gut, solange sanni brauchbare Ergebnisse liefert ist mir der Weg egal :lachen: :lachen:
:o :o :o willst du damit sagen, ich sei ein :bandit: ???
Neeeeeein....keine Sorge....aber vielleicht wollen die mal meine LouisŽs kennenlernen und dann kommen die freiwillig mit, ich rÀume dir aber ein Besuchsrecht ein :lachen:
Ich finde,Ikea hat keine schöne möbeln...... :geek:
Hehe, ja zusammen spielen können die kleinen dann mal
Aber sie kommen nachher trotzdem wieder zu mir Sonst gehts vors Familienge... Àhm... ach, direkt vor den 1. Senat des BGH (Urheberrechtssachen) :lol:
Ach brauchbar sind die IkeamÀbel sie allemal, auch wenns besser gibt, keine Frage. Toll fÀnde ich ja so schöne Art Deco Clubsessel im Stil der 50er... :lol:
hast da mal bei ebay geschaut...
also wenn du mich anklagst, dann aber nur bei Richterin Barbara Salesch, bitte will ja dann auch ins Fernsehen....
wenn ich diesen Beitrag abgeschickt habe, brauche ich nur noch 5 BeitrÀge, bis ich 3000 BeitrÀge geschrieben haben....wer trinkt mit mir einen darauf?
Habe im Angebot :beer: oder :d:
:lol: :lachen: :lol: :lachen: :lol: :rofl: :lol: :lachen: :rofl: :lol: :lachen: :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!