man kommt immer erst in den Kundendienst...
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ich hab da auch schonmals angerufen und da war ich nicht im Store :o
-
ich versuche morgen mein glĂĽck ansonsten muss das bis januar warten
-
Ich habe auch die Visitenkarte von verschiedenen VK mit der Telefonnr vom Store. Ich komme aber auch grundsätzlich immer erst im Kundendienst an. :o
-
-
Hi Petra,
welcome back!! -
Hat jemand zufällig diese Sonnenbrille zu hause? Ich möchte gerne kaufen,aber ich muss es wieder aus Wien bestellen,und über Internet kann ich nicht 100%-ig entscheiden. Schaut gut aus,aber wie ist im wahre leben ???? Es geht um Conspiration GM in gold.
-
da kann ich dir leider nichts zu sagen, aber hĂĽbsch ist sie!
-
Ich finde eine Brille sollte man schon anprobieren. Da ich Brillenträger bin kann ich solche Sonnenbrillen leider nicht nehmen
Ich brauche immer welche mit optischen Gläsern.Einen schönen guten Morgen wünsche :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: wenn einer Kaffee möchte darf er sich bedienen.
-
Zitat von Hummel
Einen schönen guten Morgen wünsche :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: wenn einer Kaffee möchte darf er sich bedienen.
Kaffee :coffee: schnapp. Danke!
Kann ich nach der Schnee-Schipperei gebrauchen.Ich wünsch Euch auch allen einen schönen Tag. :hai: :hai: :hai:
Hatte im September auch eine richtig schöne Sonnenbrille bei LV entdeckt (war aber ein anderes Modell). Nur knapp 400 Euronen war mir dann doch etwas viel. Besonders weil ich sowas immer mal gern verlege. :$ -
Aha......ich bestelle trotzdem vielleicht heute.... habe eine "ältere"modell von Chanel,ist schon sicher 4 Jahre alt. Und......ich bin eine frau,habe aber nur die eine!!!!!!
-
Guten Morgen...
bei uns liegt auch Schnee, aber nicht soviel, dass man Schneeschieben muss :clap:
Dafür war ich aber schon zum BBP heute morgen :muscle: \o/Mit Sonnenbrillen ist das so eine Sache, habe mal im Internet bei einem richtig guten Versand eine von Miu Miu Bestellt. Die sah im Gesicht total blöd aus. Hab ich dann bei Ebay wieder verkauft
Werde morgen mal wieder ein paar Plätzchen backen. Habe nämlich mein "Weihnachtsgeschenk" gestern bekommen: Eine schicke KitchenAid mit Zubehör. Die muss ich natürlich ausprobieren :inlove:
-
Du hast gestern schon dein Weihnachtsgeschenk bekommen ???? Hallo heute ist erst der 12.Dez. :lachen: :lachen:
-
Kam per DPD :tmi:
Konnte ich nicht beeinflussen :worried:Nein, wir haben beschlossen uns nur eine Kleinigkeit zu schenken und haben uns dafür eine KitchenAid gegönnt. Küchenmaschinen machen sich etwas dämlich unterm Weihnachtsbaum :puke: , deshalb schon jetzt :clap:
-
Ich habe diese Sonnenbrille noch nicht bestellt. Aber ich komme einfach nie nach Wien oder Salzburg. Höchstens einmal im jahr.... :geek:
-
du kannst dir ja auch noch ein bisschen Zeit lassen, noch ist ja kein Sommer! :hai:
-
-
Dankeschön, wünsche ich euch auch
Endlich geht der groĂźe Umzug los... zur Zeit ist meine Wohnung eine Kartonlandschaft :lachen: -
Umzug finde ich manchmal toll, das freuen auf die neue Wohnung, einrichten etc.!
Aber alles einpacken und auspacken :tmi: nee -
Ist zum Glück nicht ganz so viel. Habe heute auch schon die ersten Kartons rumgefahren. Morgen dann den Rest der Kartons und am Sonntag kommen die Möbel mit nem Sprinter. Hab heute schonmal mein Wohnzimmer ausgemessen und zum Glück festgestellt, das mein neues Heimkinosystem grade noch passt von der Größe her... Hoffentlich hab ich den TV nicht zu groß ausgesucht :tmi: :^)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!