Hihi und ich kenne schon die 5. Staffel! (oder zumindest das, was bisher ausgetrahlt wurde)
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Komisch ich dachte immer nur Frauen fahren auf diese Sendungen ab :tmi: :tmi:
-
Naja das Àndert sich ja vllt. wieder nach den neuesten Ereignissen
Ne, nicht nur Frauen... naja obwohl... es hat damals angefangen, als meine Exfreundin das geguckt hat -
Also wenn dus nur wegen Eva Longoria guckst kannst du dir die 5. Staffel auf jeden Fall sparen... jedenfalls die ersten 11 (?) Folgen
-
Hummel ich dachte auch das das nur Frauen gucken, anscheinend tÀusche ich mich, meine Freundin schaute das auch immer...
-
Gibt ja aber auch noch genug Action drum herum. Nach dem Autorenstreik haben aber so einige Serien stark nachgelassen
-
Ich kenne auch schon einiges aus der nÀchsten Staffel. Meine Freundin lebt z.Zt. in USA und da sind die schon viiiieeel weiter :tmi:
Mein Mann findet ĂŒbrigens die Serie auch klasse :clap:
-
Aha! Da haben wir noch einen erwischt
-
Desperate Housedingens hab ich nie geschaut..
Aber von satc habe ich keine Folge verpasst ( wenn es mir meine Arbeit erlaubte )
Die Zeiten sind nun vorbei
Und den Kinofilm fand ich auch nicht gut :doh: -
Den fand ich ganz schön traurig
-
In wie fern ??
-
ich bin deprimiert und böse :envy:
ihr dĂŒrft raten, der kundenservice wollte vor dem durchstellen in den store wissen worum es geht, ich habe es kurz erklĂ€rt mit dem tuch etc. der herr meinte dann das er es nur schicken könne, wenn es online verfĂŒgbar ist. ich habe ihm gesagt das ich das weiĂ und trotzdem durchgestellt werden möchte.
dann hing ich drei minuten ungefÀhr in der warteschleife und dann sagte er mir, das er mich nicht durchstellen könne, weil im store keiner ran geht.
danach wollte ich es nicht nochmal probieren....ich glaub die mögen mich nicht und dabei war ich ganz nett
-
Zitat von sanni
ich bin deprimiert und böse :envy:
ihr dĂŒrft raten, der kundenservice wollte vor dem durchstellen in den store wissen worum es geht, ich habe es kurz erklĂ€rt mit dem tuch etc. der herr meinte dann das er es nur schicken könne, wenn es online verfĂŒgbar ist. ich habe ihm gesagt das ich das weiĂ und trotzdem durchgestellt werden möchte.
dann hing ich drei minuten ungefÀhr in der warteschleife und dann sagte er mir, das er mich nicht durchstellen könne, weil im store keiner ran geht.
danach wollte ich es nicht nochmal probieren....ich glaub die mögen mich nicht und dabei war ich ganz nett
Los Sanni, probier es nochmal!
Lass dich doch nicht verÀppeln!
Wenn der nochmals fragt, dann sagst du ihm, einen anderen Grund, bisschen flunkern kann man ja -
Boah sind die den nur doof am Telefon :devil:
-
ich war jetzt erstmal auf dem weihnachtsmarkt, hab schon bessere laune
spendet ihr eigentlich zu weihnachten?
-
ich wĂŒrde da sofort nochmal anrufen. Hast du einen Namen von einem VK, dann sag im Kundendienst einfach: er weiĂ bescheid um was es geht... oder du brauchst noch mal ein Duplikat einer bestimmten Rechnung...
Ich wĂŒrde es versuchen. Das ist ja schon frech :envy: -
-
ebend ich sag ja, bisschen flunkern und fertig! Und wenn das mit dem Tuch klappt und sie schicken es dir zu, wĂŒrde ich mich beim storeleiter ĂŒber den Kundendienst beschweren, der war unfreundlich!!
-
Die VK wissen, wie die beim Kundendienst so drauf sind. Mir hat eine VK mal gesagt, dass man drauf bestehen, soll verbunden zu werden. Die mögen es nicht gerne, wenn nicht im onlineshop sondern im Store bestellt und verschickt wird, also muss eine andere Ausrede her :call: Am besten ist wie gesagt, man hat einen Namen und verlangt ohne groĂe Reden gleich den VK.
-
sanni guck doch auf deine RG da steht ein Name drauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!