Ich habe dein Tuch heute in den Händen gehabt :lol: das ist echt süss ! :hai:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
meins, genau meins? :lachen:
du hast mir das nicht weggekauft oder?? ich hab es extra reservieren lassen... mal gucken was ich dann damit anstelle.
-
Genau Deins
Habe mal auf Jucks danach gefragt und meine Lieblingsverkäuferin hatte zufälligerweise noch eines reserviert :lol:
Du wirst schon eine Lösung finden, das Teil ist auf jeden Fall kombinierbar ! -
dann riecht mein tuch also morgen nach kirsten :lol:
ja ich weiĂź nicht ob es aussieht wenn ich es an eine tasche knote... ich werds dann mal probieren...
-
-
gute frage.... ich werd das dann mal durchtesten und sagen wo es dann dran ist. zur galliera passte es nicht... an der ursula hängt schon ein tuch... vielleicht mach ichs an die speedy, dann kommt die auch mal wieder raus... die hatte so lange hausarrest...
-
Sanni schau mal, Kirsten hat im Store bestimmt ne geheime Nachricht hinterlassen
-
ja das wäre witzig :lachen:
-
die Nachricht wird dir bestimmt von der VK ĂĽbermittelt sie lautet: Es tut mir leid, das Tuch wurde gestern an Kirsten verkauft :lachen:
-
dann werde ich kirsten aufsuchen und ihr das tuch wieder wegnehmen :envy:
-
-
ja das ist MEIN tuch!
weiß zufällig jemand von euch ob es die charity mugs noch im esprit shop in düsseldorf gibt?
-
ohh Kirsti^^ zieh dich warm an :rofl:
-
Noch hab ich ja Zeit mir das zu ĂĽberlegeen :lol:
Nö, was sind denn Charity Mugs -
Zitat von Midnight
Das wĂĽrde ich auch gerne wissen :angel:
Ich auch :$ :$
-
bestimmt so komische Figuren
-
Mann muss nur die Lust haben, es zu googeln
http://www.sos-kinderdoerfer.d…s/Esprit-Edition-SOS.aspx
Weiss leider nicht ob der Esprit Shop hier in DĂĽsseldorf diese Tassen hat
Ich kann dir aber sagen, dass Gucci auch hier, die White Heart Tattoo Kollektion zugunsten von Unicef fĂĽhrt.
Ich hab mir schon was davon geholtWenn du eh auf Morgen auf der Kö bist, schau mal vorbei !
Dass beim Kauf dieser Tassen aber ganze 100% an SOS Kinderdorf geht, finde ich vorbildlich..
-
Nicht nur Gucci, Esprit machen was für Unicef sonder auch Hermès :clap:
-
hätte ja sein können das es jemand weiß. ich finde es halt super das es komplett gespendet wird.
ich hätte auch gerne das sabo charity armband gehabt, aber ich war zu spät
wie liegen die sachen bei gucci denn preislich so ca? und was gibts da so?
-
Auf Gucci.com sind alle Sachen aufgelistet.
Gucci spendet 20% des Kaufpreises.Hermès ? :clap:
Wass denn, Nicki ??
Hab ich garnichts von gehört! :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!