allgemeines Geplauder

• nach der tasche oder meinem tuch? oder nach dir?

ich hoffe ich bekomme noch was anderes zu sehen als den konferenzraum...

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Sanni, du kannst doch bei der Hotline von LV anrufen, die schauen dann nach wo das Tuch verfĂŒgbar ist. Entweder schicken die es nach HH oder in welchen Laden du willst, oder sie schicken es dir direkt aus dem Store wo es verfĂŒgbar ist nach Hause. ]:) Hab ich nĂ€mlich auch schon mal gemacht, klappt prima :clap:

• Keine Ursache ;) Wenn Sie dir das Tuch dann direkt aus dem Laden nach Hause schicken sollen, musst du dich gleich von der Hotline dorthin verbinden lassen.
    Alle machen das aber nicht so problemlos mit der Kreditkarte, die schicken dir dann ein Fax wo du unterschreiben sollst und dann zurĂŒckfaxen musst. Oder per ĂŒberweisung :(
    Geht aber alles ganz fix ]:)

• WĂŒnsche euch allen einen schönen Nikolaustag!
    Hehe Midnight, das stelle ich mit in etwa so vor wie in Nicoles Sig, nur eben bei Douglas :) ...*schwupps* ist der Laden leer :D
    Hatte bisher noch gar nicht so recht die Zeit bzw. den Elan großartig Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Mein Vater wird einen Balvenie Whisky bekommen und fĂŒr meine Mutter habe ich schon einen Kalender. Sonst bin ich noch echt ratlos. Fliege aber am 22. nach London, bei Harrods wird sich schon was finden lassen 8) :lol:

• Ja ich werd mal schauen, ob ich da was schönes finde. Meine Mutter wĂŒrde mich allerdings fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€ren, wenn ich ihr was von LV mitbringen wĂŒrde :?: Naja irgendeine Kleinigkeit werd ich da ja wohl finden... und wenns nur die SchĂŒrze aus dem Harrods Fanshop ist :D
    Stimmt, einer Freundin soll ich unbedingt SĂŒĂŸigkeiten mitbringen, da muss ich dran denken ;)

• Hallo,

ja, Harrods ist klasse. Dort findest Du -fast- alle Taschenmarken im Erdgeschoss. Zum Schauen und Staunen. Den nettesten LV-VerkĂ€ufer in London hatten wir ĂŒbrigens in der LV-Abteilung von Selfridges.

Mein Nikolausgeschenk habe ich schon:

ItÂŽs a Mini! In chilired (passend zum Nikolaustag ;) ) :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

• Also im Selfridges waren die wirklich total nett, hatte da eine Asiatin, die sowas von total zuvorkommend! =)

Und Harrods ist der Hammer. Ich liebe es. Aber eine Kundenkarte haben die mir nicht angeboten.. *muffl*
    Was macht die denn so edel?

Ich habe schon ein paar Sachen, zumindest in Gedanken.
    Mein Schatz bekommt einen Gutschein von Bang & Olufsen.
    Meine "Schwiegereltern" bekommen je ein Handy (zusammen mit meinem Schatz und meinem "Schwager").
    Bei meinem Vater wird's wohl ein Schallplattenspieler (auch ein Gemeinschaftsgeschenk von mir und seiner Freundin).
    Meine Mom bekommt Bilder von meinem Bruder und mir und noch eine Kleinigkeit.
    Meine Großeltern bekommen jeweils eine Falsche Whiskey (Opas) und was von Lush (Omas) und dann noch Bilder von meinem Vater, mir und meinem Bruder. :)

Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

• da bekomme ich ja richtig lust mal wieder nach london zu fliegen... vielleicht sollte ich meinem mann die reise zum geburtstag geschenken... natĂŒrlich ganz uneigennĂŒtzig :D

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• ich habe noch nicht alle! Tante Und Oma bekommen ein Tee Geschenk-Set :D Opa bekommt vielleicht ein Hemd....Tja und sonst? Ist mir nix eingefallen...

ich schenke mir ja auch immer selber was zu X-Mas *gg* bis jetzt ist es die MCM Börse...aber da kann ja noch was kommen :D

• Zitat von Midnight

Was fĂŒr ein Mini?
    One? Cooper? Cooper S?
    :D

Ist ein Mini One mit Pepperpaket (also u.a. Chromausstattung) und weißen Bonnett-Streifen. DemnĂ€chst-nach Weihnachten- wird das Dach noch passend weiß lackiert. :):):)
    Dann mache ich auch gerne Bilder.

• Zitat von Midnight

Mini ist toll :inlove:

Finde ich auch- bin hin und weg. Hab zum Abholen gleich meine Speedy Mini Lin eingeweiht. :l:

Ach ja Daniel: Zu Weihnachten gibts fĂŒr mich gar nichts- macht aber nichts nach den neusten Errungenschaften. ;)

• Hihi, ja ich denke das lĂ€sst sich ausnahmsweise mal verkraften :D
    Auch nochmal von mir herzlichen GlĂŒckwunsch zu dem Wagen, wĂŒnsche dir gaaaanz viel Spaß mit dem kleinen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!