allgemeines Geplauder

• Zitat von sanni

guten abend :)

na wie gehts euch allen ein tag vor nikolaus?

ich hatte heute keinen guten tag... mein dad ist heute mittag ins krankenhaus gekommen :(
    ist aber jetzt soweit stabil. *sannidasmalloswerdenmusste*

ach mein Tag war auch nicht berrauschend...habe durch ganz D telefoniert um eine Tasche zu bekommen, leider erfolglos!

Tja und sonst....

• Zitat von sanni

guten abend :)

na wie gehts euch allen ein tag vor nikolaus?

ich hatte heute keinen guten tag... mein dad ist heute mittag ins krankenhaus gekommen :(
    ist aber jetzt soweit stabil. *sannidasmalloswerdenmusste*

Arme Sanni *maltröstentu* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif]

Da hast Du gestern so einen tollen Tag gehabt und heute so einen schlechten das tut mir echt leid fĂĽr dich :(:(:(:(

• als wir vorhin gegangen sind, ging es ihm wieder einigermaĂźen. das beruhigt mich schon mal!

alles wird gut :)

hab zur ablenkung vorhin erstmal weihnachtsgeschenke verpackt, hat ein bissel geholfen...

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von Hummel

Na aber ob dein Vater ins Krankenhaus kommt oder Du nur eine Tasche nicht bekommen hast,
    das ist doch schon ein Himmelweiter unterschieht :tmi: :tmi: :swear: :swear:

und dazu kommt noch das ich dauernd missverstanden werde! Ich glaube es ist besser ich gehe offline...

Danke lieber Gott fĂĽr diesen wundervollen Tag heute!

Sanni das mit deinem Dad tut mir leid, bei uns in der Famile kam auch jemand ins Krankenhaus...ist aber auch soweit wieder alles im Lot

• nach was fĂĽr ner tasche hast du denn gesucht? *neugierig*

ich hab vergessen wegen dem tuch anzurufen... aber egal...

gut zu hören das auch bei euch wieder alles gut wird!

- Carrie Bradshaw -

• Nick tut mir Leid, meine Ironie ist wohl ab und zu Fehl am Platze :(:*

Zitat

nach was fĂĽr ner tasche hast du denn gesucht? *neugierig*

Das wĂĽrd mich auch mal interessieren :clap:

Sanni, ist es was Ernstes ? :(

• als der notarzt kam, war die erste vermutung herzinfarkt, aber die ärztin vorhin sagte das könne man ausschlieĂźen. zum glĂĽck! was es jedoch ist, steht noch nicht so ganz fest.
    meine mutter rief mich auf der arbeit an und dann sind wir sofort hin. fĂĽnf stunden hat es gedauert, bis ĂĽberhaupt mal ein arzt sagte, was jetzt ist...

- Carrie Bradshaw -

• Meine Mutter hatte was Ă„hnliches..
    der Verdacht auf Herzinfarkt schien erst auch ganz nah, doch dann stellte sich heraus, dass ein verklemmter Nerv das Problem war..
    beides weisen die gleichen Symptome auf, vorrausgesetzt natürlich ein Nerv der in Herznähe eingeklemmt ist ;)
    Sowas ist natürlich immer ganz blöd, versteh dich volkommen :(

• hast du ein bild davon zufällig? ich hatte mir letztens mal die la martina taschen angesehen, aber fand nichts schönes dabei...

jetzt mal was anderes... meine schwiegereltern haben gestern abend noch angefragt was ich mir wünsche... mir fällt nichts ein... hat irgendwer vorschläge? *ideenbrauch*

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

hast du ein bild davon zufällig? ich hatte mir letztens mal die la martina taschen angesehen, aber fand nichts schönes dabei...

jetzt mal was anderes... meine schwiegereltern haben gestern abend noch angefragt was ich mir wünsche... mir fällt nichts ein... hat irgendwer vorschläge? *ideenbrauch*

die hättsch gerne gehabt...

[Blockierte Grafik: http://www.mientus.com/bilder/s82/lamartina_s82_05.jpg]

Das Tuch Sanni, das Tuch!!!!

• mit der tasche kann ich mich anfreunden... schlag ich meinem mann mal vor ;)

ja das tuch, aber online ist es ausverkauft und in dĂĽsseldorf sicher auch schon :(

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

mit der tasche kann ich mich anfreunden... schlag ich meinem mann mal vor ;)

ja das tuch, aber online ist es ausverkauft und in dĂĽsseldorf sicher auch schon :(

Sanni keine Chance, ich habe fast ganz D durch. nirgens zu finden...

• ich hätte in hh schauen können, aber gestern wusste ich es ja noch nicht :(

also du keine tasche, ich kein tuch ;(

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

ich hätte in hh schauen können, aber gestern wusste ich es ja noch nicht :(

also du keine tasche, ich kein tuch ;(

in HH habsch angerufen, nichts!

Naja muss ich mich halt nach einer Alternative umsehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!