allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
aaaaalllllsooooo:
fĂŒr meinen dad: zwei pullover und ne digicam
fĂŒr meine mum: eine kette und ohrringe, auch nen pullover
fĂŒr meine schwester: hoodie von ed hardy, shirt von ed hardy und tasche von ed hardy
fĂŒr mein patenkind: pullover, jeans, hsv trikot, carrera bahn
fĂŒr meine patentante: armband, hohe vase mit so leuchtzweigen drin
fĂŒr mein personal: bĂŒcher und cds je nach wunsch
fĂŒr meinen besten freund: plĂŒschelefant (er sammelt elefanten) und einen elefantenplĂ€tzchenausstechformfĂŒr mich: zwei jeans, drei shirts, drei pullover, zwei blusen, plĂ€tzchenausstechformen als schuh, tasche, kleid, totenkopf
uuuuund bei lv: trevi gm :inlove:
wollte auch gerne das college carre, hab ich aber total vergessen und ist mir erst auf dem rĂŒckweg wieder eingefallen.
online ist es ausverkauft, aber ich ruf morgen in dĂŒsseldorf an, da bin ich nĂ€mlich eh nĂ€chste woche. -
Sanni, und das erzÀhlst du uns so ganz nebenbei???
Herzlichen GlĂŒckwunsch!!!
Man da warst du ja wirklich richtig shoppen heute, war toll nicht wahr?
Bekommen wir denn auch Fotos? -
TREVI GM ?????
GLĂĂCKWUNSCH !!!!!!!!! :clap: :clap: :rock:
Und wie sind die ersten TragegefĂŒhle ?? -
bin doch grad erst heim gekommen... ja war wirklich toll heute
fotos geht leider noch nicht, weil ich die tasche ja erst zu weihnachten bekomme
-
-
-
Wow, das ist ja deeeeer Hammer!
Da hast du ja ein kleines Vermögen ausgegeben
So groĂe Geschenke machen wir in der Verwandschaft nicht :tmi: -
juchu ich hab ne mail von longchamp das die taschen auch schon unterwegs sind und montag zugestellt werden
-
die trevi bekomme ich von meinem mann.
meiner familie schenke ich immer was sie sich wĂŒnschen. sie haben es verdient! sie sind immer fĂŒr mich da und unterstĂŒtzen mich wo sie können. ich weiĂ das klingt jetzt doof, aber da wir nicht unbedingt aufs geld schauen mĂŒssen, ist das halt machbar.
weiĂ nicht wie ich es ausdrĂŒcken soll, damit es nicht so blöde klingt
ich bin absolut keine person die damit angeben will oder als eingebildet eingestuft werden möchte :worried:
-
Liebe Sanni,
so wĂŒrde ich dich auch nicht einschĂ€tzen, alleine auch durch unseren netten PN-Kontakt nicht :hai:
-
danke keepall
aber alle hier kennen mich nicht so gut und dann könnte das vielleicht einen falschen eindruck vermitteln bzw. falsch rĂŒber kommen....
-
Nö, wenn du nicht möchtest dass es arrogant klingt, dann tut es dass auch nicht !
Du scheinst eine tolle Familie zu haben und ihr ergÀnzt euch super :angel:
ich denk mal, zu Weihnachten darf es schon tolle Geschenke geben, wenn man kann :hai: -
nein, so war das auch gar nicht gemeint :o
Ich find es ja toll :clap: aber es ist soooo viel.
Echt super Geschenke, vor allem deinsHattet ihr denn einen AnhÀnger oder einen LKW mit?
:lachen: :lachen: :lachen: -
Oder einen TĂŒtentrĂ€ger?
-
wie, du warst mit ?
-
-
ich muss mich bedanken
-
In der letzten Zeit gab es zwei Dinge, die mir in den Sinn gekommen sind:
Wieso hat LV noch kein Handy? Und wieso gibt es kein Parfum?
V.a. das fehlende Handy stört mich. Ich als Handyfan wöllte sooo gerne eins von LV... egal, was es kostet! xD -
guten abend
na wie gehts euch allen ein tag vor nikolaus?
ich hatte heute keinen guten tag... mein dad ist heute mittag ins krankenhaus gekommen
ist aber jetzt soweit stabil. *sannidasmalloswerdenmusste*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!