allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Damals habe ich mich noch ĂĽberhaup nichts gewusst ĂĽber Louis Vuitton und die preise..... :tmi:
-
allen einen wunderschönen guten Morgen :rofl: :rofl:
-
Guten Morgen :hai:
*maleinetassekaffeerĂĽberreiche* :coffee:Hier ist alles grau heute morgen. Von Schnee keine Spur mehr :worried:
-
Bei uns sieht es auch nicht besser aus.
Kaffee schnapp ,danke
-
Ich melde Schneeregen
-
und bei uns ist nur am regnen , bääääääääääääääh
-
Habe das alte Prada Handy. Ich find das immer noch klasse :inlove:
Mein Vertrag war jetzt zwei Jahre und ich konnte mich einfach nicht entscheiden welches neue ich nehme. Habe jetzt das ganz frische Blackberry zum Klappen bestellt. Mal sehen... wollte mein Prada aber eigentlich behalten :tmi: -
naja ob ich solche Modehandys nun haben muss?!
Gabs ja auch von D&G sowie auch noch von Escada
-
Zitat von Midnight
dass D&G Handy fande ich scheusslich.
ich auch :hai:
-
das goldene Plastik Ding war widerlich ! :tmi:
ich komme auch schon seit Jahren mit Blackberry super aus, da kann Vertu & co nicht mithalten. (bis auf die Optik vllt. :lol: ) -
Ich habe eine einfaches Nokia, schlagt mich aber mir reicht es
-
Ich wünschte das täte es mir auch..
Ich brauche arbeitsbedingt ein Teil mit 1000 Funktionen -
Das ist mein handy schon seit 4 jahre.Ich möchte nicht missen oder austauschen. :$
Eine stinknormale Nokia,ohne extras. -
huhu
ich bin wieder da und hab den wagen voller weihnachtseinkäufe... es hat sich gelohnt und ich hab fast alles zusammen...
wir waren in hamburg... war wirklich nett, auch der weihnachtsmarkt... aber am besten war natĂĽrlich der besuch im lv store
was allerdings gar nicht ging: in einem anderen geschäft war ich grad so am schauen, da steht schräg vor mir eine frau mit einer tasche, ähnlich wie die die hummel in new york fotografiert hat.
ich hab ganz unbemerkt ein foto machen können, kann es jedoch grad irgendwie nicht hochladen...
kommt dann später... -
Sanni,
los erzääääääääähl was hast du gekauft!!!
-
allgemein oder bei lv?
-
Meinst Du diese
die gefällt meinem Mann sehr gut
-
-
nein hummel ich meinte dieses nachgemachte etwas, hab ich vergessen zu erwähnen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!