Gibts ja nicht ! :o
Ich hoffe in deinem Traum ist uns nichts schlimmes passiert
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen,
so könnt ihr euch schon ein wenig Weihnachtlich einstimmen. Hier ein Teil unseres Vorgartens, das Bild ist leider etwas verschwommen, aber na ja. Vielleicht krieg ich nochmal ein besseres Foto hin.
Es fehlt leider der Schnee -
Liebe Nicole, das ist doch wunderschön geworden :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Es ist immer sehr schwer Abends zu fotografieren aber mir gefällt es es kommt doch eine richtig schöne Adventsstimmung auf.Danke
-
Danke liebe Hummel
Vielleicht krieg ichs nochmal besser hin... -
OMG das ist wirklich sehr schön, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, zum Glück hat unsere Nicole Stil und Geschmack und hat klare Lichter genommen und nicht diese kitchigen bunten die immer noch blinken etc. :@
Wir haben heute auch unseren Schlauch drauĂźen befestigt...mal sehen vllt kann ich es ablichten wenn es nachher gegen 17.15 Uhr dunkel wird
-
Zitat von keepall
OMG das ist wirklich sehr schön, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, zum Glück hat unsere Nicole Stil und Geschmack und hat klare Lichter genommen und nicht diese kitchigen bunten die immer noch blinken etc. :@
Ich finde bunte Lichter auch ganz schrecklich ,das ist irgendwie Kirmesatmosphäre :tmi: :tmi: Mir kommen auch nur klare ins Haus :lol: :lol: :lol: -
Ihr habt alle so tolle Beleuchtungen
ich konnte mir gestern nicht mal eine Adventskerze anzĂĽnden, weil keine da war :$ :doh:
unsere Nachbarin hatte immer das komplette Haus in Rot beleuchtet.. da kamen ganz andere Atmosphären auf :wasntme:
-
Wir haben uns auch mal ´nen roten Lichterschlauch gekauft. Hab ich mir ganz schön vorgestellt. Als er allerdings angeschaltet war, sah das ganze Haus rot aus wie ein -Puff (Rotlicht!) :lachen: :lachen: :lachen: .
Immer mal tun wir ihn aber trotzdem raus und amüsieren uns kräftig! :lol: :lol: :lol: -
Zitat von susycue
Wir haben uns auch mal ´nen roten Lichterschlauch gekauft. Hab ich mir ganz schön vorgestellt. Als er allerdings angeschaltet war, sah das ganze Haus rot aus wie ein -Puff (Rotlicht!) :lachen: :lachen: :lachen: .
Immer mal tun wir ihn aber trotzdem raus und amüsieren uns kräftig! :lol: :lol: :lol::lachen: in welcher Weise amüsiert ihr euch denn? :lachen: :lachen: das wird mir gerade nicht ganz klar :geek: :lachen:
-
Ich mache auch heute Fotos,aber bei mir dauert.Unsere Frisör war da,und alle-na gut,fast alle-bekannte.Der Frisör ist weg,aber besuch noch daaaaaaaa.
Wir haben aber heuer nicht so viele beleuchtung,mache trotzdem bilder. :hai: -
Und Nicole,du hast eine schöne heim.... :inlove:
-
Danke chocolatee und danke euch allen fĂĽr die tollen Komplimente. Wir haben (leider) einen ziemlich groĂźen Vorgarten, aber in Sachen Weihnachtsdeko kann man da schon was anfangen
Nichts ist schlimmer als bunte Lichter, die dann womöglich auch noch blinken :puke:
Neues Foto ist leider nichts geworden, es regnet fĂĽrchterlich bei uns.
-
Chocli, du hast Besuch und kommst hier zu uns? Und was macht dein Besuch? Machen die etwa eine Modenschau mit deinen LVs? :lachen:
Ich bin heute leider nicht zum fotografieren gekommen :wasntme:
-
Die lassen alle die Haare schneiden.Wir sind gerade schon fertig. :emo: Meine haare schon wieder kĂĽrzer geworden.....
Bei uns regnet auch,mache aber bilder.Auch von Innendeko.... :rock: -
bei uns regnet es nicht!! :rock: Ich hoffe aber jeden Tag auf Schnee :clap:
-
Zitat von keepall
:lachen: in welcher Weise amĂĽsiert ihr euch denn? :lachen: :lachen: das wird mir gerade nicht ganz klar :geek: :lachen:
Naja, weil es bei Nachbarn und Freunden dann schon wieder heiĂźt: Die haben ihre Puffbeleuchtung an. Aber alle warten drauf, dass wir sie in der Adventszeit anbringen.
Werde trotzdem das StĂĽck mal durch eine klare Beleuchtung ersetzen.Zitat von keepallbei uns regnet es nicht!! :rock: Ich hoffe aber jeden Tag auf Schnee :clap:
Bei uns schneit´s gerade! -
Zitat von susycue
Naja, weil es bei Nachbarn und Freunden dann schon wieder heiĂźt: Die haben ihre Puffbeleuchtung an. Aber alle warten drauf, dass wir sie in der Adventszeit anbringen.
Werde trotzdem das StĂĽck mal durch eine klare Beleuchtung ersetzen.
Bei uns schneit´s gerade!:devil: Gemeinheit!! Dafür höre ich gerade: Let it snow, let it snow, let it snow :lachen:
-
Susy, du bist nicht zufällig meine Nachbarin ?? :tmi: :lol:
auf Schnee znd richtigen Winter freu ich mich auch schon... doch wenn er dann da ist, freu ich mich wieder auf den Sommer :wasntme:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!