Ja umso besser ist es!
Du hast ĂĽbrigens PN
Ja umso besser ist es!
Du hast ĂĽbrigens PN
Jaja Nicole, ob das wohl die Folge der UnterkĂĽhlung nach dem Saunabesuch ist ? wie oft muss man mit dir denn noch schimpfen !
die Shoppingtour, hat Zeit.. erstmal wird es sich (wieder mal) auskuriert :nod:
Gute Besserung :hai:
:lachen: :lachen: :lachen: Kirsten nicht böse sein :lachen: :lachen:
du meinst wohl :
[Blockierte Grafik: http://bp3.blogger.com/_PWAvmjO1qRA/SJU-sqBui7I/AAAAAAAAAUs/pNhJZS4Z9xg/s400/Louis+vuitton+naught+nurse+spring+2008.jpg]
achnee, die ist ja brunett :wasntme: :lol:
Och menno Nicole , Du hast aber echt Pech, letztens noch die Lungenentzündung und jetzt die doofe Erkältung.
Ich wĂĽnsche Dir gute Besserung :rock: :rock: :rock:
DafĂĽr kannst Du uns aber ja jetzt , mit Fotos von deinem Garten beglĂĽcken :tmi: :tmi:
Hummel jetzt sind wir schon zu zweit
[Blockierte Grafik: http://www.catwalkqueen.tv/LVss08.jpg] :lol:
Zitat von Midnight:lachen:
Ihr seit ja zwei ganz modische Krankenschwestern
Nur mal keinen Neid ,nee :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
bei solchen Krankenschwestern geht man doch gerne wieder freiwillig ins Krankenhaus :lachen:
Danke euch allen.
Ich glaube du hast recht Kirsten. Barfuß im Schnee war wohl doch nicht so toll. :tmi: Obwohl ich echt dachte sowas härtet ab. Aber anscheinend nicht mich
Weihnachts-Foto hab ich gemacht. Sitze aber gerade am Laptop, da kann ich es nicht draufladen. Mache ich sofort morgen vormittag. Versprochen
Zitatbei solchen Krankenschwestern geht man doch gerne wieder freiwillig ins Krankenhaus :lachen:
Sei du mal ganz vorsichtig, Keepall !
sonst holen wir gleich die Spritzen aus unseren Jokes ! :lol:
Ach Nicölchen mach dir mal keinen Stress.. du hast unser Verständnis dafür, dass Bilder machen jetzt erstmal Tabu ist
Zitat von nicoleWeihnachts-Foto hab ich gemacht. Sitze aber gerade am Laptop, da kann ich es nicht draufladen. Mache ich sofort morgen vormittag. Versprochen
Ich bin schon gespannt wie ein LV Regenschirm :lachen: :lachen: :lachen:
aua :lachen:
Na ja, so toll find ich es gar nicht mehr
Als wir es alles angeschaltet hatten, war ich sogar ein bisschen enttäuscht
Habe zig Fotos gemacht, aber meine Kamera gibt nicht so viel her. Aber ihr werdet es ja sehen morgen...
Wieso denn enttäuscht !?? :o
ĂĽbrigens schaut mal alle Vox !
Desiree Nick trägt ihre Manhattan PM zur schau :lol:
Na ja, irgendwie kommt die Deko nicht so richtig rĂĽber :@
Die Tasche hat sie doch schon öfter in die Kamera gehalten, oder? :tmi:
Na das werden wir morgen bestimmt beurteilen können :lol:
ich meine auch, dass ich sie im Sommer mal in einer Reportage mit der Tasche gesehen hab..
komischerweise hat sie aber noch so gut wie keine Patina gekriegt
sie hat auch die MC Speedy.
Vielleicht hat sie sich die Manhattan etc. ja auch nur geliehen :lachen:
:lachen: :lachen:
Ich glaube das war bei ihrer Buchvorstellung wo sie die Tasche so in Pose gerĂĽckt hat
Zitat von nicoleNa ja, so toll find ich es gar nicht mehr
Als wir es alles angeschaltet hatten, war ich sogar ein bisschen enttäuscht
Habe zig Fotos gemacht, aber meine Kamera gibt nicht so viel her. Aber ihr werdet es ja sehen morgen...
Ich kann Dich gut verstehen ,ich habe uns auch ein sehr schönes Weihnachtsgesteck gemacht aber auf den Fotos sieht das richtig schei..... aus. Mit Blitz sieht alles was kühl aus und ohne Blitz ist es auch nicht richtig schön. Das ganze funkeln und glitzern bekomme ich nicht fotografiert
Ahhhhh,Kirsten,ich bin eine Ungarische Hexe.....ich vorahne immer vieles.....
Aber leider keine Lotto zahlen... :lachen:
Manchmal habe ich schon genug davon,dass ich weiss,was passieren wird.Nicht immer lustig. :x
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!