allgemeines Geplauder

• huhu,

ich melde mich zurĂĽck :)

ist es euch allen gut ergangen?

bei uns ist auck kein schnee mehr... schade :(

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Hallo Sanni,

schön Dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen...
    Ich dachte du kommst gar nicht mehr und magst uns nicht mehr :(
    Hoffe du bist jetzt wieder ein wenig aktiver dabei :!::D

Jau ich denke uns allen ist es recht gut ergangen
    Und dir? Was war denn der Grund, dass du so lange nicht bei uns warst? Wenn ich denn fragen darf :talk: :wasntme:

• aber natĂĽrlich mag ich euch noch, wer sonst kann mich und meinen taschentick verstehen und rollt nicht mit den augen, wenn ich mal wieder total begeistert von einer neuen oder auch alten tasche erzähle :inlove:

war geschäftlich viel unterwegs und dadurch sehr eingespannt. außerdem hab ich kurzerhand mein personal zur hälfte ausgetauscht.
    nachdem alles wieder ein geordneten bahnen lief, sind wir ein paar tage nach amsterdam gefahren, allerdings haben wir hier das hotel wechseln mĂĽssen, weil es einfach nicht zumutbar war dort zu wohnen.
    ich bin ja eigentlich nicht so pingelig, aber es ging einfach nicht (verschimmeltes bad, loch in der tür zum bad, dreckige bettwäsche, bei der tür zum flur konnte man zwischen tür und türrahmen im geschlossenen zustand durch einen spalt durchgucken, auf dem balkon hatte man angst sich zu bewegen...) ich glaub das reicht für einen eindruck...

- Carrie Bradshaw -

• ja das zweite hotel war dann in ordnung. allerdings kostete die parkgarage pro nacht dann € 50,-... aber das war mir dann auch egal...

ich weiß echt nicht wie das erste hotel zu seinen sternen gekommen ist... amsterdam an sich ist schön gewesen und auch entspannend....
    ja ich war mit dem lv reisegepäck unterwegs... und als "handtasche" hatte ich ganz klassisch die speedy dabei.
    im store waren wir natürlich auch, da hätte ich ja schon wieder soooo viel kaufen können....

- Carrie Bradshaw -

• In Amsterdam habe ich 2 Jahre lang gewohnt.Tolle stadt! Habe immer noch viele freunde da.
    Kirsten,ich habe mit dir geträumt! :$ Du hast mich besucht!!!!! :rofl:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• das einzige was ich schon besorgt bzw. bestellt habe ist:

für meine mom eine eine le pliage in s mit aufgesticktem namen und eingestanzten initialien. bin gespannt wann sie ankommen wird. außerdem bekommt sie eine kette, die werde ich aber nächste woche erst aussuchen.
    für meine schwester habe ich einen toaster gekauft, der totenköpfe auf den toast brennt und die temptress in schwarz von ed hardy.
    mein patenkind bekommt auf jeden fall irgendein spiel, damit er nicht immer vor dem tv hängt und was zum anziehen.

ich brauche noch was fĂĽr meinen mann, meinen vater und fĂĽr meine schwiegereltern.

und das hätte ich beinahe vergessen, jeder bekommt von mir eine kleine dose mit selbstgemachten pralinen und keksen :)

- Carrie Bradshaw -

• Zitat

Kirsten,ich habe mit dir geträumt! :$ Du hast mich besucht!!!!!
    :rofl:

*lol*
    Wie sah ich in deinen Träumen aus ?? welche Tasche hatte ich dabei !!? :)
    Irgendwann werd ich dich noch besuchen und dann zeigen wir´s deinen neidischen Freundinnen ! :* :lol:

Sanni, man kann sich eine Pliage so toll zusammenstellen lassen ?? :o
    Mein Freund kriegt ein nettes Ührchen, meine Mutter das H Balcon du Guadalquivir Geschirr und mehr hab ich noch nicht besorgen können :$

• Du hast sehr gepflegt ausgeschaut,warst grösser als ich-bin neidisch-und hast du hellere haare.Dunkelblond,schulterlang.Du hast richtig gut ausgeschaut.
    In letzte zeit habe ich soooo viel zu tun,bin etwas ĂĽberfordert. :emo:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• ja kirsten. du kannst alles auswählen im online shop von longchamp. größe, henkel, zipper, farbe der tasche, kannst sie sogar zwei farbig machen und dann halt intitialien und besticken auswählen.

hier der link, falls es fĂĽr jemanden interessant ist:

http://www.eboutiquelongchamp.com/catalog/index_en.php

bis die tasche geliefert wird, dauert es ca. 3 wochen.

bin wirklich gespannt, ich mach dann gerne mal fotos, wenn sie angekommen ist.

- Carrie Bradshaw -

• euch auch allen einen schönen 1.advent!

wir haben grad plätzchen gebacken, lecker :)

nicole, das tut mir leid für dich! aber vielleicht hast du eine möglcihkeit es nachzuholen? gute besserung auf jeden fall! *dirmaleinetasseteerüberschieb* :coffee:

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von nicole

Oh, ja danke. WĂĽnsche ich euch auch.
    Das Shopping Wochenende in Berlin ist leider flachgefallen, da ich tierisch erkältet bin und Fieber hatte ;(;(;(

Man Nicole, warst du denn nicht neulich erst schwer krank? :^)

Gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!