Mmmmhh, wahrscheinlich eher nicht Nicole, wenn mir Leo über den Weg läuft.... :lachen:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
hallo ihr lieben
das wochenende naht :rock: hat jemand was tolles vor?
jaaa der leo rasi :rock: :rock: :x
-
-
uih bei uns auch. Freu mich drauf.... :clap:
-
ich würde auch gerne gammeln dieses we, aber ich denke das wird nichts. morgen ist eigentlich ne party bei den schwiegereltern angesagt. allerdings ist da momentan noch die grippe, vielleicht fällt es aus. mal sehen....
-
ich denke...ich werde essen gehen
-
wärst du ne frau würde ich jetzt fragen, welche tasche nimmst du mit...
-
Also ich gehe heute noch zu einer: Geburtstags-, Einweihungs-, 8 Jahre zusammen-, Bob Marley Geburtstags-, Verlobungs-Party!!!! :lachen: :lachen: :lachen: Alles bei meiner Schwester.
5 in One sozusagen..... Da müssen wir kräftig feiern und deshalb muss ich mich den Rest des Wochenendes erholen. :rofl: -
dĂĽrfen wir dir auch zu irgendwas davon gratulieren? haben wir was verpasst?
-
Ne Sanni, habt nix verpasst..... :lol: Betrifft ALLES meine Schwester!!!! :^)
-
armer midnight [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif]
übrigens ich hab bei new yorker doch tatsächlich gefakte prada fairys gesehen. sind in weiß rot gehalten, motiv ist aber genauso. das ist ja wohl der hammer oder?
-
hallo ihr lieben,
heute ist ein schöööner tag!
werde nachher zu LV gehen und mir eine tasche kaufen, freu mich schon sehr drauf!! :$ :$mal sehen, fĂĽr welche ich mich entscheiden werde :inlove:
liebe grĂĽĂźe,
chrissy -
na dann mal viel SpaĂź dabei!!
Aber die die du haben willst ist bestimmt nicht da, wetten? Ist meist immer so :lachen: -
Zitat von keepall
na dann mal viel SpaĂź dabei!!
Aber die die du haben willst ist bestimmt nicht da, wetten? Ist meist immer so :lachen::lachen: danke keepall, den werde ich haben. :inlove:
also ich will weder irgendwas mit rosen noch irgendwas mit neonfarben
ich will ne "stinknormale" alltagstasche...hab mit ein limit von 550 euro gesetzt,ist zwar fĂĽr LV nicht viel aber mal sehen, ob ich da was feines finden werde...
warscheinlich hab ich bei meinem limit sowieso nur 3 oder 4 taschen zur auswahl....das macht mir dann meine entscheidung etwas leichter -
Zitat von Chrissy
:lachen: danke keepall, den werde ich haben. :inlove:
also ich will weder irgendwas mit rosen noch irgendwas mit neonfarben
ich will ne "stinknormale" alltagstasche...hab mit ein limit von 550 euro gesetzt,ist zwar fĂĽr LV nicht viel aber mal sehen, ob ich da was feines finden werde...
warscheinlich hab ich bei meinem limit sowieso nur 3 oder 4 taschen zur auswahl....das macht mir dann meine entscheidung etwas leichterkannst ja mal auf die HP schauen..oder willst du zu der VK sagen: Hallo will ne Tasche aber nich mehr als 550€ ausgeben? :^)
Und welcher Store wird es?
-
ich werde in den NĂĽrnberger store gehen, der ist glĂĽcklicherweise 5 autominuten von mir entfernt, und das personal( war erst 4 mal da) war bis jetzt immer sehr sehr nett.
ich habe mir die taschen schon sehr oft im onlineshop angeschaut, aber je öfter ich mir die anschaue,desto unsicherer bin ich mir :tmi: , so hab ich beschlossen,dass ich da einfach reinlaufe, und sage, dass man mir paar taschen zeigen soll und die die mir auf anhieb gefällt werde ich dann nehmen :lachen: :lachen:
ich habe mir das auch gut überlegt, wieviel ich ausgeben will, aber da ich nicht sonderlich pfleglich mit meinen taschen umgehe *schäm*( meine letzte LV hatte risse im canvas nach 4 jahren ) will ich da nicht so viel ausgeben, denn ich würde mich ärgern, wenn die bald wieder kaputt gehen wird.zur auswahl wären dann nur eine speedy, neverfull, evtl batignolles, montorgueil...mehr fällt mir auf anhieb gar nicht ein...hab ich was vergessen?
obwohl mir die galliera und die trevi sehr gut gefällt, werde ich mir diese taschen wohl verkneifen müssen ( zumindest jetzt noch) :lol: :lol:
-
Damier Azur Speedy?
-
jaaaa, die find ich toll keepall :clap:
bin ja von TM nicht mehr wirklich begeistert, deshalb werde ich mir wohl was in damier kaufen...aber mein freund hat vor zwei tagen den vogel abgeschossen, er meinte so : "ich finde das schachbrettmuster hässlich".....nun gut, da stand ich da und dachte mir so : sei einfach nur ruhig, ich will das gar nicht hören :tmi: :tmi: :lol: :lol:
typisch manndeshalb werde ich einfach in den laden reinspazieren und sagen : ich will ne tasche haben, die nicht mehr als 550 kosten wird, meinen freund "parke" ich dann einfach vor der tĂĽr :rofl: :rofl: oder stelle ihn im cafe ab :lachen: - falls er nicht darauf besteht da mit reinzugehen
-
oder eine mini lin?! In dune?
-
mini lin ist auch toll, die speedy gefällt mir richtig gut!!! :clap:
da könnte ich zwischen manon oder speedy entscheiden :clap:
ich freu mich schon,wenn ich mir heute ne tasche aussuchen kann( hab noch nie eine im store gekauft, hatte meine taschen immer von meiner mama geschenkt bekommen), und ich HOFFE, dass mein freund mich nicht zu sehr beeinflusst(dannwirds warscheinlich ne TM oder ne mini lin)...sonst muss er mir einen taschenanhäger dazu schenken :lachen: :lachen: :lachen:und heute abend gehen wir in dinner in the dark, hat das schon mal einer von euch gemacht?
soll sehr witzig sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!