allgemeines Geplauder

• das bild von rasi seh ich ja jetzt erst :lachen:

nicole magst du keinen schnee?

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

bekomme ich jetzt wieder geschenke :lol:

Sanni, Du bist doch gerade erst so reichlich beschenkt worden.... :lol:
    Hast Du etwa immer noch nicht genug....????? ;)

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• doch doch... aber ich dachte schnee weihnachten.. .vielleicht gibt es den leo schal noch :lachen:

- Carrie Bradshaw -

• Bei uns liegt auch Schnee, Sanni. werd auch gleich mal nachfragen, wie es mit Geschenken aussieht.... :lachen: :lachen: :lachen:
    Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :inlove: :inlove: :inlove:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• @ Rasi:

Ich hab mir im Dez. ja auch die Galliera zugelegt und ich wollte sie mir auch erst in Damier holen....

Leider gab es sie in Damier nur noch als GM und ich wollte sie unbedingt in PM!

Der Aspekt warum ich dann trotzdem aufs Monogram umschwenkte war bei mir, dass bei meinem GlĂĽck sofort irgendwelche Flecken oder dergleichen auf dem hellen Muster zu sehen sind, da ich auch nicht immer ganz so pflegeleicht mit meinen Sachen umgehe... Und als ich sie mir umgelegt hatte stand mir das Monogram doch viel besser als das helle Damier so das ich dann doch nicht mehr lange ĂĽberlegen musste....

Denke das ist auch Typsache, schau sie Dir einfach in Ruhe im Store an.....

• Danke Dir naddel. :* Denke es wird auch die Monogram werden. Als ich die Mini Lin gekauft habe, habe ich sie beide umgelegt. Mir gefällt die helle Variante auch, aber ich bin genau wie Du nicht immer sehr pfleglich mit meinen Sachen (was ich auch selber immer sehr schlimm finde, ich es aber nicht schaffe diese Eigenschaft abzulegen :$ ) Andernfalls steht der Sommer vor TĂĽr :rofl: ...., da wäre die Damier auch schön. Meine bessere Hälfte findet die Mongram allerdings auch schöner....Naddel, hast du eine Pochette dazu?

• Ich mag Schnee wirklich nicht besonders :tmi:
    Bin wieder froh, wenn endlich FrĂĽhling wird :clap:

Vielleicht bekommst du ja noch einen kleines Geschenk, einen Karton mit einem LEO drin :tmi: Wäre bei dem Wetter prima :lachen: Würde da mal beim Weihnachtsmann nachhaken :lol:

• Der Weihnachtsmann hat gesagt: Leo gibts nicht.... :shake: :fubar: ;(

Ich freue mich auch, wenn der Frühling wieder kommt Nicole. War gestern im Garten und der sieht bei so einem Wetter einfach nicht sooo schön aus. Freue mich, wenn ich die ersten Frühlingsboten pflanzen kann. :) Hier schon mal was zur Einstimmung....

• Und auĂźerdem hab ich im FrĂĽhjahr Geburtstag, dann brauch ich den blöden Weihnachtsmann gar nicht... Ă„tsch.... :finger: :lachen:

• Oh wie schön, das mag ich :inlove: :inlove: :inlove:

Habe gerade eine tolle Beschäftigung.
    Waren gestern bei Ikea, da hab ich erstmal 2 Kisten fĂĽr meine Ankleide gekauft. In rosa natĂĽrlich :tmi:
    Und zwei Holzkisten ohne Deckel, gab aber nicht anderes was passte, sahen etwas Trist aus :( Kurzerhand Farbe gekauft im Baumarkt. Die streiche ich jetzt gerade an natĂĽrlich in rosa :lol:

• Rosa. NatĂĽrlich, was denn sonst.....???? :lol: Nach Ikea mĂĽsste ich glaube ich auch mal wieder. Muss meine Ankleide auch noch etwas optimieren.....
    Habe heute auch schon ein bisschen gestrichen, aber nicht Rosa, sondern Vanille. :rock: Ich gehe jetzt kochen. Habe tierischen Hunger...

• rosa kisten? muss ich mal online suchen....

hab grad kuchen gebacken. schwiegerpapa hatte freitag geburtstag und sie kommen morgen aus dem urlaub wieder. jetzt werden wir gleich bei ihnen die wohnung schmĂĽcken und den kuchen im kĂĽhlschrank deponieren. bin gespannt was sie sagen :lol:

mein weihnachtsmann hat auch nein gesagt... aber er sagte bald ist valentinstag... aber nen leo gibts dann trotzdem nicht ;)

@ rasi: mail kommt später

- Carrie Bradshaw -

• oh sanni, machst du wieder deine leckere marzipantorte ;) ????? tolle idee, sicher wird er sich total freuen.... freu mich auf die mail, aber stress dich nicht. :!:

• ja wieder ne marzipantorte, die gibts zu jedem geburtstag :)

man da hatten wir aber glĂĽck, wir waren vor ner stunde dekorieren und grade rufen sie an, das sie heute schon zurĂĽck sind. grade noch rechtzeitig, aber gefreut hat er sich :)

dann gibts heute noch kuchen... wer will ein stĂĽck :lol:

- Carrie Bradshaw -

• IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :$ :nod:

• ICH AUCCCCCCCCCCCCCCCHHHH!!!

Lol Sanni.--wenn wir uns mal alle treffen...dann machste die auch die Torte!
    Dann sammelste Felix und mich unterwegs ein...und dann futtern wir die unterwegs an einer Raststätte :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Und neben uns stehen dann...Naviglio, Speedy & Co... :lachen:

• und was ist mit mir???? mit mir wollt ihr wohl nicht teilen..... ;(;(;(

• ja gute idee nick! ;)

doch rasi mit dir teilen wir auch, du kommst einfach zu der raststätte :lachen:

- Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!