allgemeines Geplauder

• ich bin soooo sauer.... echt... ich hab grad ne email bekommen von lv... und anschließend angerufen... aufgrund eines fehlers im online shop bekomme ich die sachen nicht mehr... sie werden online als verfĂŒgbar angezeigt, sind sie aber nicht mehr...
    und noch mal nach dĂŒsseldorf fahren kann ich nicht... ;(

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Na das ist ja ein Hammer :fubar:
    Ruf in DD an und verlange den VK, der auf deiner letzten Rechnung vom AnhĂ€nger steht. Sag einfach er/sie weiß worum es geht. Keine Reservierung oder RĂŒcklagen oder sowas erwĂ€hnen. Dann stellen sie nicht durch.
    Da kannst du die Sachen dann bestellen lassen. Sie schicken es dir dann zu.
    Ohne Porto!

• habs versucht im store ist anscheinend zu viel los. außerdem mĂŒssen wir jetzt los zum geburtstag... naja soll wohl nicht sein...

danke midnight, aber du kannst doch nicht soo viel geld fĂŒr mich auslegen. denn bis morgen wĂ€re die ĂŒberweisung nicht auf deinem konto denk ich. sonst wĂ€re das furchtbar lieb von dir!

- Carrie Bradshaw -

• habs in hh probiert, weil ich da ja gestern war und wollte es mir dann schicken lassen probieren.

naja nĂŒtzt nichts, ich muss jetzt los, wir kommen ohnehin schon zu spĂ€t. ich soll die tĂŒcher wohl einfach nicht haben :(

midnight danke fĂŒr das angebot, du musst ja halt erstmal schauen ob ihr fahrt. dann können wir immer noch weiter sehen... wenn ich morgen nicht in den laden mĂŒsste, wĂ€re ich selber los...

- Carrie Bradshaw -

• oder ich soll halt doch den leo schal kaufen :lol:

aber mal ehrlich, warum hab ich in letzter zeit solche probleme bei lv? weiß auch nicht warum die den shop nicht in griff haben, ich weiß jeder macht mal fehler, aber mich hat das gestern echt aufgeregt. hatte mich so gefreut und dann stunden spĂ€ter so ne doofe email... naja...

hattet ihr alle einen schönen samstag?

- Carrie Bradshaw -

• Ach sanni, ich wĂŒrde Montag nochmal versuchen telefonisch in den Store vorzudringen :lol:
    Vielleicht erreichst du dann ja was.

Der Leo ist mein stÀndiger Begleiter. Ich möcht keinen mehr hergeben :inlove:

Wir waren heute ein wenig shoppen. Bei Karstadt gab es Geschirr von Ritzenhoff zum halben Preis :clap: Habe davon verschiedene Sachen als KĂŒchengeschirr. Ist ganz witzig :)

Muss meinen Mann jetzt erstmal den Laptop ĂŒberlassen, er muss UNBEDINGT jetzt pokern :fubar:

• Zitat von sanni

oder ich soll halt doch den leo schal kaufen :lol:

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• danke keepi dir auch und allen anderen auch!!!

rasien nur wenn du auch einen kaufst :rock:

- Carrie Bradshaw -

• Ich muss noch ĂŒberlegen sanni. Du weißt doch: ich bin nicht so die Wildkatze :lol: und trau mich noch nicht so recht....

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Da kann ich Dir wirklich nur zustimmen keepall. Ist wirklich schön hier mit Euch!!!! :*

• ja genau sanni :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• aaaalsoooo, rasien und ich haben festgestellt das wir zwillinge sein könnten... deshalb "schwestern".
    wir haben ganz viel gemeinsam bzw. viele gleiche sachen.

- Carrie Bradshaw -

• naja, wĂŒrde eher sagen wir haben viel gemeinsam.... ;)
    die vielen sachen hat eigentlich nur sanni :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!