das hab ich jetzt aber nicht gehört susycue....
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
:angel: :angel: :angel:
-
Ich habe gerade eine gaaaaanz leichte LektĂĽre, so eine Art LĂĽckenfĂĽller, ein Ratgeber "Mein wunderbarer Kleiderschrank" :lachen: ist ganz witzig und interessant. Zu Weihnachten hab ich mir das Buch gewĂĽnscht von Marco W., der Junge, der in der TĂĽrkei im Knast war.
Schade, dass du nicht hier in der Nähe wohnst, sanni Sonst könnten wir evtl. ins Geschäft kommen
-
juchu wir gucken gleich auch traumschiff... :lachen:
kennt ihr die? die esse ich grad.. gibts auch in anderen sorten...
[Blockierte Grafik: http://s2.thisnext.com/media/230x230_no_border/Snyders-of-Hanover-Honey_5C6C0391.jpg]
-
nee, kenn ich nicht. sind das chips???
guckt ihr echt das traumschiff? ich lach mich kaputt; dachte immer ausser mir guckt das keiner...
:rofl: :rofl: :rofl: -
ja gucken wir echt... ich find das witzig... erinnerungen an frĂĽher...
das sind so gebrochene bretzelstücke und dann je nach geschmacksrichtigung... total lecker... ähnlich wie chips....
-
mmh...hört sich gut an...
pfeife mir gerade schoki rein :tmi: -
Ich: Mon Cheri :tmi: :tmi: :tmi:
Die kenne ich aber auch noch nicht sanni, zum GlĂĽck :lol: -
dann schnuckert noch schön ihr zwei, :lol: bin weg für heute.
MORGEN SHOPPING IN DĂśSSELDORF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock:
nicole, ich geb alles fĂĽr deine schĂĽhchen... -
Weiß jemand von euch midnight vielleicht???, in welchen Größen es die neuen Speedy's geben wird (die mit den Blumen und die neon). Und evtl. die Preise?
Wahrscheinlich muss man sich dafĂĽr auch vormerken lassen -
Oh ich danke dir. Dann hat man ja schonmal einen Anhaltspunkt Ich ĂĽberlege immer noch, ob ich die gut finden soll :tmi: :lol:
-
Ich werde am WE nochmal in mich gehen :lol:
-
huhu nicole, bin zurück und habe keine guten nachrichten für dich im gepäck....
habe leider nirgendwo deine schuhe gesehen und bei gucci war auch leider kaum bis gar kein sale mehr... -
Oh schade. Ich hab es mir schon fast gedacht
Aber super lieb, dass du dran gedacht hast und dir die MĂĽhe gemacht hast :clap:
Danke schön -
nichts zu danken, habs mir auch fast gedacht aber versuchen kann man es ja mal. sorry.
-
habe mir ĂĽbrigens die speedy in ebene gekauft, nicole ;). ihr habt mich gestern echt ĂĽberzeugt.
ich dachte eigentlich auch immer, das es eher ein schwarz ist, aber ist es ja gar nicht. und braun passt wirklich super zu mir. :inlove: sie ist total schön. habe dazu noch einen gaaaaaanz schönen lv taschenanhänger (braun-schwarz mit gold) mit herzen dran gekauft. der passt so schön dazu
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
angeblich ist er heute erst in den laden gekommen :o -
Oh super Glückwunsch zu der schönen Tasche. :clap:
Ich überlege auch ernsthaft, ob es als nächstes eine Speedy werden soll. Aber diese kurzen Henkel?!? Sind die alltagstauglich???Und was für ein Ahänger, die liebe ich doch auch sooooo. Beschreib mal oder besser noch evtl. ein Foto :clap:
-
mache morgen früh mal ein foto. heute ist´s mir zu dunkel...
da sind 5 herzen dran, alle in verschiedenen grössen und an ketten in unterschiedlichen längen. eines der herzen ist nur goldig und die anderen sind mit braun-schwarz, oder eben braun-schwarz mit ein bisschen gold. passt auch toll zu schlichten taschen z.b. in epi. alle herzchen sind mit logos.
der ist sooo schön, hab ihn auch noch nirgens gesehen, auch nicht im netz. hab mich gleich verliebt. :inlove: der musste einfach mit. wie gesagt die verkäuferin meinte, der wäre seit heute neu. keine ahnung.... -
Au ja bitte morgen ein Foto :clap: Bin soooo gespannt. Am besten mit der neuen Tasche
Oh, das hört sich ja toll an. War er denn teuer? Und ist er mit einem Karabinerhaken? Hab auf der Homepage von LV auch nichts neues gefunden
-
ja klar, mache natĂĽrlich ein foto mit neuer tasche
auch wenn ihr sie eh alle kennt :lol:auf der homepage ist er auch nicht, da hab ich auch direkt geguckt... aber vielleicht kommt das ja noch. er hat einen karabiner. gekostet hat er 220 € oder 225 € weiß nicht mehr so genau :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!