ok ich werde dann berichten :talk:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
hatte ich mich heute vormittag ĂŒber langeweile beschwert? hĂ€tte ich das mal nicht gemacht. ne halbe stunde spĂ€ter rief meine aushilfe an: "ich bin krank!" also durfte ich doch arbeiten :tmi:
aber jetzt bin ich wieder zuhause und setze mich zu euch mit den letzten weihnachtsleckereien bedient euch:
[Blockierte Grafik: http://www.kraftfoods.at/kraft/images/atde1/pictures/3_2_2_1_Weihnachtsteller%20Stimmungsbild.jpg]
-
Oh lecker, danke schön :clap:
Mir ist so kalt heute, brrrrr. Der Kamin lÀuft auf hochtouren und ich bin trotz 25 Grad im Wohnzimmer in eine Decke eingewickelt :tmi:
-
mmh, lecker schoki. danke sanni!
hihi nicole, bei mir sieht es ganz genau so aus. und im fernseher lÀuft nebenbei das perfekte dinner...
***hunger bekomm***ich werde (wie fast immer zu silvester) auch krank.
-
Guten abend @ all :hai:
Ich sitze hier im warmen Keller, öhm joah, langweilig ist mir eigt nicht und falls doch mache ich immer i-einen Scheià im I-net!! :lol: -
dinner habe ich auch grad angeschaut. jetzt lÀuft die t.c. affÀre... mal sehen wie der ist....
-
-
ach ist nicht soooo schlimm. kenne das schon. war die letzten jahre immer so.
lieber jetzt, als wenn ich wieder am arbeiten bin. dann ist es schlimmer.
bekommen besuch von freunden, also nix wildes.
bin nicht so der silvester- oder geburtstagsparty-freak. :tmi: feiern kann man auch an anderen tagen, oder? -
ach ich muss auch nicht nur zu besonderen anlĂ€ssen tanzen, der jahreswechsle war eh nie richtig was fĂŒr mich Kann die Leute nicht verstehen, die ihr ganzes Geld in die Luft schieĂen :x
-
ich steck mein geld lieber in klamotten, schuhe und taschen
wir feiern dies jahr ganz ruhig und ich denke lustig mit meinen eltern und meiner schwester. und wie sollte es anders sein, als hĂ€tte ich es nicht schon das ganze weihnachtsfest aushalten mĂŒssen, wird guitar hero gespielt :lol:
ich habe gesagt, das ganze findet nur statt, wenn endlich jemand mit mir mein neues monopoly spielt, was mir ja schlieĂlich zu weihnachten geschenkt wurde....[Blockierte Grafik: http://www.popgadget.net/images/pink-monopoly.jpg]
ps: ich spiele mit der taschenfigur, womit auch sonst :lachen:
-
-
mein mann hat mich so kennengelernt und er ist selber so was klamotten angeht. auch meine schwester hab ich irgendwann angesteckt, sie hat mittlerweile auch ein paar schÀtzchen.
unverstÀndnis schlÀgt mir nur immer von einigen meiner freundinnen entgegen..
-
die meine ich auch....rede mir dann immer ein das es neid ist. traurig finde ich es trotzdem.
muss doch jeder selber wissen. :fubar:
mein liebster findet meinen tick zum glĂŒck ganz toll... -
ich stoĂe auch oft mit UnverstĂ€ndnis zusammen, juckt mich aber eher wenig, jeder hat so sein Tick was er toll findet, und von aKleidungsstĂŒcken hat man doch auch was!!
-
sehe das auch so, viele andere aber nicht. die haben andere prioritĂ€ten und verstehen aber auch nicht,das ich sie deshalb auch nicht schief angucke. naja. eigentlich juckt es mich auch nicht was andere darĂŒber denken. nur manchmal.
-
Meine Freundinnen habe gar keine Ahnung von so schönen Sachen. Sie kaufen sich ihre Taschen ganz normal im Kaufhaus oder im Schuhladen. Sie wĂŒrden mich fĂŒr irre erklĂ€ren, wenn sie wĂŒssten, was meine Sachen so kosten :fubar: :x :fubar:
Mein Mann hat sich damit abgefunden :lol:Aber ich kaufe die Sachen ja auch fĂŒr mich und nicht um vor anderen damit zu protzen :angel:
-
Naja, das sind diese endlos Themen, Ich habe einigen schon oft meine Position erklÀrt, die wollen das aber nicht verstehen...kennt ihr das?
-
Zitat von nicole
Aber ich kaufe die Sachen ja auch fĂŒr mich und nicht um vor anderen damit zu protzen :angel:
das mache ich auch nicht, spreche da nicht drĂŒber (auĂer mit euch) und troztdem wird man oft leider als Angeber betitelt :worried:
-
das ist bei mir auch so, ausser das sich meine freundinnen dann immer informieren was die sachen so kosten.... und dann bekommt man schon mal ein paar sprĂŒche. die will doch aber keiner hören. :x
rede auch nur mit euch drĂŒber und mit meinem freund (der arme) -
das kann ich so unterschreiben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!