Oh schön.
Ich muss gleich erstmal raus Schnee fegen Es hört gar nicht auf hier :tmi:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Sach dass doch ! :wasntme:
ALLES, ALLES LIEBE NACHTRĂ„GLICH :clap: :party:Hier liegt weit und breit kein Schnee
-
Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich!
Hier schneit es zwar so ein bisschen, aber es bleibt nix liegen... -
Liebe Hummel,
ich wünsche Dir alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Ich stoße auf Dich an *pling*
Und wir als Winterkinder freuen uns natĂĽrlich besonders, denn es schneit auch hier :hai: -
Ihr seid echt nett,Danke :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Leider ist von er weissen Pracht nicht mehr viel zu sehen.
-
-
Wer kann mir denn was zum Nürnberger Christkindlmarkt sagen ?? Fahre übernächstes Wochenende dort hin.
-
WUNDER WUNDER SCHĂ–N !!! Muss man erlebt haben :inlove:
war 2002 dort und es war superschön und rieeeesig !
Zieh dir bequeme Schuhe an :lol: -
Ok dann werde ich mal die Kamera mitnehmen. wir haben geplant Sonntags auf den qweihnachtsmarkt zu gehen und ich hoffe das es dann etwas leerer ist . Ich sehe ja wie das bei den unsrigen Weihnachtsmärkten ist am Wochenende total überfüllt mit Touris.
-
happy birthday to youuuuuuuuuuuuuu, happy birthday to youuuuuuuuuuuu, happy birthday liebe hummel, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuu...
*sanninichtsingenkann*
hast du dich auch schon verwöhnen lassen heute?
mhhh... ich möchte auch geburtstag und einen gürtel bekommen :^)
-
Zitat von Hummel
Wer kann mir denn was zum Nürnberger Christkindlmarkt sagen ?? Fahre übernächstes Wochenende dort hin.
Hallo Hummel,ich war, wegen der Nähe, schon öfters dort. Das letzte Mal vor zwei Jahren Sonntags auf Abend. Da war es immer noch absolut voll, in manchen Gänge wird man schon sehr geschoben. Probieren musst du auf jeden Fall "3 im Weckla". Das sind kleine Nürnberger Bratwürste im Brötchen. Und natürlich Glühwein. Die Tassen oder Glühweinstiefel vom Christkindlesmarkt sind begehrte Sammelobjekte. Gleich um die Ecke gibt es übrigens die Kinderweihnacht. Das ist wie ein kleinerer Markt mit mehr Sachen für Kinder. Großes altes Karrussel usw.Ist nicht ganz so voll, zum Essen und Trinken gibts das Gleiche und istauch für Erwachsene schön- finde ich . Also im Notfall mal dorthin ausweichen.
Wollten übrigens evtl. auch mal sonntags hin, aber in 2 Wochen haben wir Weihnachtsfeier. Sonst hätten wir uns ja vlt. mal gesehen
-
*gg* vielleicht sollten wir mal einen real Taschen-Treff machen :lachen:
Hummel hast du dazu nicht auch lust? Das Herminchen kommt sicherlich auch :lachen:
-
-
Danke Sanni
-
-
Alles gute zum Geburtstag!!!!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag6.gif]
Ich war voriges jahr in NĂĽrnberg.Leider mit LungenetzĂĽndung,aber war trotzdem toll!
-
Chocli?
Und welche LV hattest du mit? -
die 30-er speedy.
-
-
Naja,damals-noch vor euch-habe bei E-Bay gekauft.Aber schon weiterverkauft. GlĂĽck gehabt,war echt. Allerdings habe 465 Euro bezahlt. :fubar: Verkauft geworden ist fĂĽr 435 Euro. :emo:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!