allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Nee,nee,nee,nee,neee das ist keine typische Frauenkrankheit, nein auch Männer haben diese Eigenart :lachen: :lachen: :lachen:
-
aaaaaha, naja ich kenne das von mir eig. nicht :wasntme:
-
Eigentlich bin ich immer glĂĽcklich damit,was ich habe. :$
Jetzt möchte ich Schnee,und habe bestimmt bis März nicht genug davon.Ab April kommt die blütezeit,gartenzeit,da bin ich bis September wieder überglücklich!!!! :rofl: -
habe heute schon die ersten kleinen Weihnachtsgeschnenke gekauft :rofl:
-
Ist es schlimm wenn ich mich oute, dass ich alle Geschenke schon habe? :$
Sind bei uns allerdings nicht ganz so viele, da sich die Erwachsenen höchstens eine Kleinigkeit schenken.Bei uns liegt momentan ne Menge Schnee und ich mag ihn, nur das Autofahren nicht.
-
Zitat von susycue
Ist es schlimm wenn ich mich oute, dass ich alle Geschenke schon habe? :$
Sind bei uns allerdings nicht ganz so viele, da sich die Erwachsenen höchstens eine Kleinigkeit schenken.Bei uns liegt momentan ne Menge Schnee und ich mag ihn, nur das Autofahren nicht.
Nein gaaar nicht! Je frĂĽher desto besser :hai: :rock:
-
So jetzt zeig ich Euch mal die Überraschung ,die mir mein Göga heute gemacht hat :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Da hab ich gar nicht mit gerechnet
-
Neeeiiiiiinnnn !!!!!!!! :o
Hummel wie tolll :clap:Und nun weisst du also schon, was du kriegst ??
-
Ohh Hummel herzlichen GlĂĽckwunsch!!
Und was bekommst du zu Weihnachten? Eine weitere LV :wasntme:
-
-
Achsoooo na nicht schlecht.
Bei so´nem hübschen Gürtel ist dass Weihnachtsgeschenk doch auch egal :lol: -
Oh, den find ich auch schön :inlove: :inlove: :inlove:
GlĂĽckwunsch :clap: -
Hummel, GlĂĽckwunsch zum neuen GĂĽrtel :clap: :clap: :clap: - etwas neidisch bin.
Aber wir machen das auch so: Unverhofft lieber mal unter dem Jahr etwas. Jedoch ist das - aufgrund der Finanzen- nicht unbedingt LV. Freu mich aber auch so! -
Danke ihr Lieben :rofl: und einmal flĂĽster *daswareingeburtstagsgeschenk*
Der einzigste der was zu Weihnachten bekommt ist unser Sohn und bei dem Rest der Familie habe wir uns das schon seit Jahren abgewöhnt. Man kann sich dann nämlich dranhalten mit Geschenken kaufen und das wurde mir nachher einfach zu teuer :tmi: :tmi:
Mein Mann und ich schenken uns nur eine Kleinigkeit ,halt eben einfach nur um was auszupacken unterm Tannenbaum
-
-
Dankeschön :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
Es schneit dicke Flocken bei uns :inlove: :inlove: mal gespannt wie lange die liegen bleiben .
-
Oooh von mir auch herzlichen GlĂĽckwunsch zum Geburtstag :party: :d: :^:
Bei uns schneit es ganz dolle. Es ist schon alles weiĂź drauĂźen.
-
Danke Nicole :lol: :lol:
Es sieht aus wie mit Puderzucker bestreut :lol: :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!