allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
D A N K E, wunderschön und romantisch und dein Ring gefÀllt mir sooo gut, schau jetzt noch mal in Ruhe :inlove: :inlove:
-
sind das verschlungene Herzen auf deinen NÀgeln? Das Kissen so persönlich, wirklich schön :clap: :clap:
-
danke euch wir haben ja im kleinen kreis gefeiert, deshalb auch kein kleid etc. hÀtte ich eh nicht reingepasst zur zeit :lol:
ja verschlungene herzen, ein groĂes und ein kleines und darunter noch silber glitzer.
-
ja genau, auĂen steht: "Sandra & JĂŒrgen gehen den Weg der Liebe, er nimmt nie ein Ende denn " und dann geht's wieder bei den Namen los.
Innen ist noch das Datum und zwei verschlungene Ringe. -
-
wir wollten unbedingt ringe, die auĂen graviert sind. wussten anfangs aber nicht was. dann haben wir diese gesehen und es war uns beiden klar, dass das unsere ringe sind.
-
unsere ersten gemeinsamen ringe sind auch auĂen graviert. bei jĂŒrgen steht: "bis zum mond..." und bei mir "und wieder zurĂŒck" meiner ist noch mit einem stein verziert.
wir haben damals lange nach den passenden gesucht und haben diese dann im internet gefunden. deshalb war uns bei den eheringen sofort klar, das diese auch auĂen graviert sein sollen. -
Oh sanni, das sind soooo schöne Bilder :inlove: :inlove: Toll, dass wir sie uns ansehen dĂŒrfen :clap: :clap:
-
sanni. :clap: kenne die bilder ja schon.... :inlove: schön das du sie nun mit allen teilst.
-
also ĂŒber den Kundendienst kann ich mich auch nicht beschweren,
weder am Telefon noch per Mail..und auch die Mitarbeiter in den Stores sind sehr nett und ich habe fĂŒr eine Repa. keinen Cent gezahlt und auch der Versand von Berlin aus, war Gratis!!
-
sanni super :clap: :clap: , vielen dank fĂŒr die bilder. ihr habt euch schöne, romantische ringe ausgesucht :inlove: :inlove:
lg milli -
:hai: Hallo menton wie weit bist du mit deinem Leo, bin schon richtig neugierig, habe heute meine Speedy MiniLin bekommen und bin richtig happy, habe Fotos unter "meine Neuen.." eingestellt :hai:
-
Zitat von menton
Also genÀht (handrolliert) ist der Leo schon, bemalt wird er morgen. Jetzt halte ich noch Ausschau nach dem Azur-Stoff. Not macht eben erfinderisch! :lachen: :lachen: :lachen:
Vielleicht in einer "Abteilung fĂŒr GeschirrtĂŒcher" :lachen: :lachen: :lachen:
-
Sanni, wirklich wunderschöne Bilder hast du hier eingestellt!!!! Bin ganz gerĂŒhrt, so schön :inlove: :inlove: :inlove:
-
Vielleicht sollte man schon gebrauchte verwenden, die schon 100 mal gewaschen wurden :lachen: :lachen:
-
Ihr habt schon meine Winterfotos gesehen, gebe euch einen Vorgeschmack auf den Sommer
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/20tkxfd.jpg]
und mein kleiner Garten
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2woapet.jpg]
-
Jederzeit herzlich Willkommen!!!!!!! :hai: :hai:
-
Adoptionspapiere sind schon unterwegs, so eine Tochter, jederzeit :hai: :hai:
-
wie viel GĂ€stezimmer hast du doch gleichÂŽ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!