N8ilein :yawn:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Meine Zeit ist das auch noch nicht :lol:
-
gute nacht, petra!! :hai: :hai:
-
GLĂ„MMIIIIII !!!
mensch,heute sind aber wirklich alle zusammen :clap: :clap: :clap: :clap:
was haste denn tolles abgestaubt glämmi?[/quote]chrissy, ein bissi werd ich dich noch auf die folter spannen... :lol: :lol:
sonst is es ja keine ĂĽberraschung mehr bei den fotos, wenn ich jetzt alles ausplaudere... :x
im mom. geht´s bei uns ein bissl drunter & drüber...
aber ich schau, dass ich die tage alles nett fotografiere & hier poste... :tmi: :tmi: -
und ich guck den rach!!!! :rock: :rock: :rock:
shopi, meine schwester schwärmt übrigens total von thailand. :inlove: sie wollte am liebsten da bleiben. :lol: sie sagt es ist traumhaft schön und so wenig tourismus überall. die strände waren total leer, das meer ne badewanne und jeden tag ne massage für ein paar baht und dann noch die fantastischen cocktails..... :rock:
freu dich-es ist nicht mehr lang, dann ist es auch bei dir so weit. -
wir gucken auch rach :hai:
glämmi wir sind ja auch alle total geduldig :lachen: |(
-
mensch die glämmi macht es aber auch spannend.... :lol:
-
Zitat von rasien2002
mensch die glämmi macht es aber auch spannend.... :lol:
*räusper* was denkt ihr wohl, würde mein hase sagen, wenn ich jetzt anfangen würde, hier im wohnzimmer, meine schätzchen zu drapieren & abzulichten...?!?!? :tmi:
schätzomativ würde ich sagen, er läßt mich wo einliefern...!? :xaußerdem is es besser, wenn er nicht alles auf einmal sieht-sondern immer nur in "raten"...!!! :lachen: :lachen: :lachen:
-
nee, da war gar nix los. sie haben erzählt, das teilweise den ganzen tag niemand am strand war. :rock:
vielleicht gibt sie mir die tage mal ein paar beweisfotos, die poste ich dann mal. :geek:
taucht ihr???? das muss ein paradies sein, habe bilder gesehen. schwesterlein hat dort ihren tauchschein gemacht. ich hätte ja schiss und würde das geld eher in was anderes investieren... *räusper* :lol: -
Zitat von pfingstrose
also meiner sagt schon nichts mehr
wenn meiner nichts sagt, kann ich ihm "ansehen" was er sich jetzt gerade denkt...!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von pfingstrose
In eine Neopren-Handtasche? :lachen:
öähm, so ähnlich-ja. :lachen:
gute nacht mädels. :hai:
-
Guten Morgen alle zusammen...
Kein Neuschnee, aber meine Scheiben aussen und innen vereist :puke: Habes es satt langsam, will morgens rausgehen ohne Handschuhe und fette Jacke! Bäääääääääähhhhhhhhhhh
War gestern im Kino bei "Haben sie das von den Morgans gehört" mit Hugh Grant und SJP, sie hatte in dem Film einen Pony geschnitten und ich fand, der stand ihr ja gar nicht, machte sie irgendwie älter...und wo ist ihre Warze am Kinn??? -
guten morgen ihr lieben!
wünsch euch einen wunderschönen tag!
@poldi: waschen muss sich heute auch...eigentlich darf ich mal wieer meine wohnung putzen :tmi:
-
wisst ihr wer gestern ins neue bb haus gezogen ist? :o die mutter von daniela katzenberger :lol:
-
-
Zitat von sanni
wisst ihr wer gestern ins neue bb haus gezogen ist? :o die mutter von daniela katzenberger :lol:
jaaaaaaaaaaa :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
toootal affig, die mama unter den mädels....oh man, ich finds langsam echt nur arm :lachen: :lachen:
bin ich froh,dass das nicht meine mama ist
aber die von BB werden auch immer krasser :tmi: :tmi: -
haha menton,wie geil....und meine katze ist gleich mal gelangweilt eingepennt, weil die powermutti keiner sehen will :lachen:
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/14ihrgn.jpg] -
Zitat von menton
Hallo Chrissy, schau mal auf die vorige Seite, habe noch Kater Luigi hinzugefĂĽgt, wie er vor Ă„rger in die Luft geht!
SĂĽĂź, deine Katze! :inlove:kater luigi ist ja total cool!!
-
...der war gut Menton :lachen:
Nee, Sanni gibts nicht die Mama Katzenberger macht jetzt auch auf Promi...Is ja der Hammer!Und 2 HIV-positive Männer soll es auch bei BB geben, das find ich einfach nur geschmacklos!! :puke: Ich finde, da wird ganz klar eine Grenze überschritten!
-
ja mamamia,da hast du recht...
diese supermutti ist einfach peinlich und zu dem rest kann ich nur sagen: :x :x
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!