Ich wünsche alle Taschensüchtigen und denen die´s noch werden wollen einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2010!
\o/ :party: \o/ :party: \o/ :party: \o/ :party: \o/ :party: \o/ :party: \o/ :party:
Und allen Kranken: Gute Besserung!
Ich wünsche alle Taschensüchtigen und denen die´s noch werden wollen einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2010!
\o/ :party: \o/ :party: \o/ :party: \o/ :party: \o/ :party: \o/ :party: \o/ :party:
Und allen Kranken: Gute Besserung!
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par16.gif] Auch ich wĂĽnsche allen ein frohes neues Jahr...
und möglichst keinen fiesen Kater morgen [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par15.gif]
Zitat von PoldiHab meinen Piccolo gleich leer, gucke Sex and the City und schei*e auf meine Magen-Darm-Geschichte. :rofl:
Hast recht!
Ich liebe den Film! :inlove:
Lass es Dir gutgehen!
Allen Mitgliedern wĂĽnsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! :hai: :hai:
LG
Sweety :inlove:
wĂĽnsche euch allen ein gesundes und tolles neues jahr.
unser silvesteressen war super lecker und wir haben den abend sehr genossen. es gab sieben gänge und mein magen hat mich auch nicht mehr geärgert.
heute werden wir chillen, am nachmittag einen schneespaziergang mit dem hund machen und morgen gehts nach dĂĽdo zum shoppen!!!!!! :rock: :rock: :rock:
frohes neues jahr euch allen :hai: :d:
wir gehen morgen möbel schauen. wir wollen unser wohnzimmer renovieren und neu einrichten.
ui sanni, das hört sich aber auch gut an. und neue möbel kaufen macht total spaß. :rock: :rock: :rock:
shopi: wir können morgen shoppen gehen, denn wir haben nicht einen böller gen himmel geschickt. :rock: :rock: :rock:
arbeiten? du arme. ich werde an dich denken. versprochen... aber erinner mich lieber nicht ans arbeiten. :tmi: ich muss montag auch wieder los. habe keine lust. es war so schön erholsam die letzen zwei wochen.....
Ich wĂĽnsche Euch allen ein Gutes neues Jahr.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/happy_new_year/happy_new_year_0011.gif]
Bin noch gar nicht so lange wach :tmi: :tmi: wir waren doch gestern mit Verwandet und Freunden im Partykeller von einer Cousine abfeiern.
Jetzt ist es bei uns so leicht am schneien.
Shoppen gehen wir morgen auch und am Montag ist dann wieder arbeiten angesagt.
WĂĽnsche euch auch allen ein frohes neues Jahr,...
Hier ein Video-aufgenommen über den Dächern von HH
@ Röslein ,alles gute zum 1 jährigen :lol: :lol: :clap: :clap:
Nick da wurde aber kräftig geböllert :clap: :clap:
Frohes neues Jahr!
Ein frohes neues Jahr Euch allen !
War gestern Abend auf einem Siedlungsfest mit Eisbar , Schneekanone , Dj usw ! war super , richtig dick eingemummelt und ohne Schicki Micky !
Jetzt gleich Schnee schieben in Dortmund ! :lachen:
GrĂĽĂźe Claudia
röschen, ich wünsche dir auch alles gut zum einjährigen. :rock: :rock: :rock:
röschen auf viele weitere tolle jahre hier :d:
Frohes neues Jahr!!!
Wünsche euch alles Gute, viel Erfolg und natürlich Gesundheit für 2010! Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und seid gut reingerutscht!!! :party: :d:
Ein frohes neues Jahr wĂĽnsche ich euch allen :rock:
Wir haben bis drei Uhr in der Stadthalle ordentlich gerockt :party: :d: :beer: \o/
Jetzt gammel ich auf dem Sofa :yawn:
Zitat von pfingstroseBin irgendwie kaputt, mein eigenes Bett hat mir gefehlt...
Röschen! :o wo warst du denn wieder????? :lol:
*kicher*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!