Zitat von pfingstroseWas sollte es denn werden, Chrissy?
Ich habe gerade mein Wichtelgeschenk gepackt
ne tasche....ach,ich will da jetzt nicht mehr dran denken,hab mich voll augeregt
doofes ebay!
Zitat von pfingstroseWas sollte es denn werden, Chrissy?
Ich habe gerade mein Wichtelgeschenk gepackt
ne tasche....ach,ich will da jetzt nicht mehr dran denken,hab mich voll augeregt
doofes ebay!
och menno Chrissy *tröst*
Ich hab gestern noch an die Auktion gedacht...und der preis war echt gut
Na ja kommt Zeit kommt Tasche
Hallo Imtrga,
ich habe auch keine Einladung bekommen, obwohl ich dieses Jahr viele Teilchen bei Vuitton in ZĂŒrich gekauft habe.
Als ich nachgefragt habe, bekam ich von meinen VerkÀufer mitgeteilt, dass in Genf nach einem Zufallsprinzip die Kunden ausgesucht und eine Einladung erhalten. Die einzelnen Stores hÀtten in der Schweiz keinen Einfluss darauf.
LG
Sweety :inlove:
Ohixh danke dir Sweety.
Was ich eig sagen wollte ist dass ich im Krankenhaus bin und morgen wieder raus komme schonen Tag Bis dahin
WeiĂ jemand wann mal neue Taschen fĂŒr MĂ€nner rauskommen. :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
:wasntme:
ach kein Problem Chrissy...dafĂŒr hab ich ja jetzt zweimal die gleiche Tasche :lachen:
OOOOOOh dieses Wochenende wird wieder total stressig!!! -.-
wieso erzÀÀÀhl!!
Wir wollen alles wissen
Naja gut ok! Am Freitag muss ich erstmal nach MĂŒnchen fliegen um einen Freund zu verabschieden der jetzt nach Amerika auswandert! ( wir feiern im P1, habe ich aber iwie keine Lust zu weil man da dann auch mal kurz eine LV-Tasche verpulvert! :tmi: oder wie kepi sagen wĂŒrde ca. 2 Leos! :lol:
Dann muss ich am Samstag nach Berlin weil ich dort einen geschÀftlichen Termin habe und am Abend weiter nach London, dort feier ich mit meiner Familie den Geburtstag meiner Tante. So also viel hin und her gefliege!!! leider -.-
ach das ist doch aufregend...Ich wĂŒrde jedenfalls gerne mit dir tauschen
oh wie lecker!!! will auch!
sag mal, haste dir jetzt was nettes fĂŒr deinen chef einfallen lassen?
Oh, hört sich das lecker an (sabber-smilie)!
Danke fĂŒr das Rezept!
jaaaaaaaaaaaa,das hört sich superlecker an :clap: :clap:
Ăber ein Bild wĂŒrde ich mich auch freuen.
Auch ein Parfait fĂŒr diese Jahreszeit ist Torrone-Parfait.
Fall jemand Interesse hat:
150 gramm Torrone (es mĂŒssen die steinharten Riegel sein) entweder im Mixer fein schreddern oder notfalls mit roher Gewalt mit Hammer o.Ă. zerschlagen.
1/4 liter Sahne steif schlagen und mit den Torronebröseln mischen.
Kleine Kastenform mit Folie auslegen, Masse einfĂŒllen und gefrieren lassen. Schöner ist es portionsweise in Muffin/- Papierförmchen.
Unbedingt vor dem Servieren leicht antauen lassen
Dazu passen FruchtsoĂen, Schoko- KaramellsoĂe, Amarenakirschen oder eine gute Balsomicoreduktion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!