3.mai aber ich war zwei wochen zu frĂĽh....
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
Chissy, konntest Du den Link öffnen? Bei mir kommt da jetzt nur web.de :^) :^) :^)
-
oh ups :lachen: da sieht man mal das ich nichts anderes mehr im kopf habe :lol:
-
Zitat von Neu
Chissy, konntest Du den Link öffnen? Bei mir kommt da jetzt nur web.de :^) :^) :^)
ja,ich konnte ihn öffnen,da waren zwei lustige frösche die sich um fliegen gezofft und verprügel haben :lachen: :lachen:
edit: jetzt gehts bei mir auch nimmer, hab das doch gerade vor 5 minuten angeschaut :wasntme: :wasntme:
-
-
17. Mai :inlove: :inlove: .. Den Termin hatte ich auch fĂĽr meine Tochter gehabt..
Nun gut, sie hatte es dann doch eiliger und kam schon am 02 Mai :inlove: :inlove: .. -
huhu röschen,
was gabs denn leckeres?
ĂĽberlege grade was ich heute abend kochen kann. jemand ne idee?
-
ich habe am 23.mai geburtstag!!! :rock:
maigeborenen sind doch was besonderes.... :lol: -
Oh Sanni im Mai kommt dein Schatz, das ist super, da haste den heissen Sommer nicht vor dir...Ich hatte im September Entbindung und 25kg zugenommen und überall Wasser in den Händen und Beinen...sah aus, wie ein Ballon!
Na Pfingstrose du lässt es dir aber gut gehen, sind denn auf Sylt noch viele Touris unterwegs?
Wir haben ja gestern eine Martinsgans vertilgt, war sooo lecker, gaaanz knusprige Haut, saftiges Fleisch, schöne Klösse und viiiel Sosse und so schön fettig alles dass man hinterher nen Ramazotti braucht!
DafĂĽr gibts heute Abend bloss Suppe.. -
Zitat von shopgirl
:hai: :hai: :hai: :hai: Huhu , guten Abend ,
wer da ? Stell mal GlĂĽhwein hin
[Blockierte Grafik: http://www.essen-und-trinken.de/uploads/thumbnails/0009/00000000009/310x310/GluehweinnachArtdesHauses_e9cb096146fad820d86d4b14ba024373_fjt2006121201.jpg]:drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk:
-
Oh Danke!
Hörst du mich schon schlürfen! Ich liebe Glühwein!
Auch von mir einen schönen Abend!
Lg kai -
Mai ist super, Sanni. Ich habe am 16. Geburtstag.
-
Guten MOrgen, bei uns heute richtig frĂĽhlingshaft...habe mich schon aufgerafft zum Joggen...wow und heute abend gehts ins Kino zu "All Inklusice",kennt den wer???
An alle Wichtler hier: schreibt ihr eigentlich keinen Absender auf euer Paket oder wie macht ihr das, da es ja geheim sein soll??? Bei vielen weiss man ja den Vornamen, dann vielleicht nur einen Buchstaben?
-
aha, das muss ich ĂĽberlesen haben...
Ja Poldi finde ich auch, wie FrĂĽhling! -
guten morgen :hai:
auch jemand nen fencheltee? :lol:
ist es nicht toll, schon freitag, das wochenende ist nur noch ein paar stunden entfernt :inlove:
-
guten morgen sanni
äähm, danke nein,ich glaub ich bleib bei meinem kaffee
jaaa,bald ist wochenende!! :clap: :clap:
-
versteh ich gar nicht warum ihr keinen tee wollt :lachen:
ich hab heute echt keine lust zum arbeiten und ich hab hier noch einiges zu tun :^)
selbst ist die braut ist ĂĽbrigens ab jetzt im verleih. den werden wir auf jeden fall am we schauen! und den weihnachtsfilm mit reese witherspoon :inlove:
-
wir waren gestern im kino in "gesetz der rache" der war echt guuut, ziemlich gruslig teilweise aber suuuperspannend!
-
na mal sehen wann das baby dann tatsächlich kommt. ich glaub die chance das es an dem errechneten termin kommt ist gering oder?
ich hab grad ne baby armani jeans auf ebay gefunden :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!