allgemeines Geplauder

• Zitat von sanni

doch das steht eigentlich mit auf dem lieferschein, wenn ich mich recht erinnere. ich meine aber auch das retounieren kostenlos ist, da ist doch so ein rĂŒckschein dabei oder nicht?

genau sanni, so hatte ich das auch in erinnerung...

„Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

• hello sanni! :hai: :hai:

danke!! ich hatte nÀmlich auch im kopf,dass man das auch in den shops abgeben kann, habe aber dann auf der intetseite nichts finden können,deshalb meine nachfrage.

• aber ich muss sagen, es ist auch schön einfach mal nur mit meinem schatz hier zu liegen und zu trĂ€umen und planen ;)

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• wenn du mir sagst was fĂŒr eine das ist und welche grĂ¶ĂŸe du brauchst, geh ich gerne bei uns gucken und schick sie dir anschließend.

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von shopgirl

Jimmy Choo , ja , das war ein Reinfall.
    Ich hab meine Fellweste nicht gekriegt ....meint Ihr , die liegt noch irgendwo rum und H&M kann die umlagern? Ob die das machen ??? :lol: :lol: :lol: :lol:

shopi, glaubst nicht das sie online wieder zu bekommen ist, wenn die leute ihr zeug wieder retournieren, weils ned gefĂ€llt und/oder paßt...?!
    also, das ist jetzt nur meine persönliche vermutung Àhm *rÀusper* hoffnung...!?!?! :tmi: :x :^) 8) |( :geek: :sweat:

• hast du ein bild von der weste? ich hab es nicht richtig verfolgt um welche es geht. oder ist es die weste die chrissy auch hat?

- Carrie Bradshaw -

• das ist die weste:

ich hab sie mal bestellt, gr. 38, glaube aber nicht das es an mir gut aussehen wird... :tmi: :x
    die chrissy kann sowas gut tragen, die is groß & dĂŒnn, da sieht das gut aus, aber bei mir... :(

• shopi, ein tipp von mir; gugg ab und zu mal morgens so gegen 6 oder 7 in der frĂŒh in den onlineshop,die fĂŒllen immer mal auf oder es werden wieder retouren eingebucht...vielleicht haste ja glĂŒck :)

@glĂ€mmi : ich bin leider leider nur 1,65,das tĂ€uscht etwas auf dem bild...ich war auch echt verunsichert wegen der weste, aber sanni hatte mir dazu getaren sie zu behalten, aber ich bereue es kein stĂŒck, ich liebe sie mittlerweile :inlove: :inlove:

• hallo und guten mittag :hai:

jemand ein sĂŒppchen? ich hab zu viel gekocht :tmi:

bei uns wird es heute gar nicht hell, regen, matsch, kalt. einfach ungemĂŒtlich :(

shopi die jimmy kollektion gibt es leider bei uns nicht. hier gibt es nur noch die westen, die chrissy auch hat.
    und chrissy sie steht dir super!!!!

nicoli bist du wieder gesund? und mamamia?

- Carrie Bradshaw -

• Oh ich auch Sanni, wasn fĂŒr eins?
    Naja gesund ist zuviel gesagt, aber es geht schon...Nase lÀuft noch und Kopf ist auch irgendwie so zu... :doh:
    Bei uns auch grau in grau... Hab gerade Wichteladresse von nicole bekommen, dankeeeeeeeeee...

• gemĂŒsesuppe mit frischen karotten etc.

ich ernÀhre mich neuerdings ja vorbildlich gesund :lol:

ich hoffe du bist bald wieder richtig fit!

- Carrie Bradshaw -

• Shopgirl, komme gerade von H&M in Stuttgart. Dort hĂ€ngen ein paar Oberteile noch rum, die Tasche fĂŒr EUR 199,00, dann diese Damenschuhe, die eigenlich keine sind. Dann gibt es diese Highheels in blau, alle in Gr. 40. Keine Weste, keine Schals mehr.

Ich habe am 14.11., nach langem KÀmpfen mit dem abgesoffenem Server, diese Nietentasche bestellen können, den Schal. Grauer Leo :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!