allgemeines Geplauder

• :$ :$ :$ oh man da hab ich mich aber verschrieben . Ich hatte an GrĂĽnkohl mit Pinkel gedacht.

Doch natĂĽrlich gibt es bei uns den Brauch "" Baby pinkeln lassen "" einen drauf trinken :lol: :lol: :lol: nur daran hatte ich jetzt ĂĽberhaupt nicht gedacht. :tmi:

• Zitat von shopgirl

Heut Mittag back ich Blätterteigtaschen (auf) ;) .Geht schnell und ist lecker :
    Blätterteigquadrate tiefgefroren auftauen - Puddingklecks drauf und Ananasring/oder stücke . Dann einschlagen und 20 Min. Backen.
    Lecker!! :inlove: :inlove: :inlove:

huhu shopi!! :hai: :hai: :hai:

das klingt ja vielleicht lecker!! :P:P
    laĂź mal schnell so ein puddingteilchen zu mir rĂĽberwachsen...!! :lachen: :lol: :lachen:

da werden gestern sicher alle nur zu dir & deiner surya gegafft haben, stimmt´s?!?!?!

„Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

• Zitat von Imtgra

Dieses Forum ist nur Suchtfördernt ^^Ist euch das schon mal aufgefallen ?? :tmi:
    Schrecklich ich verspüre auf einmal den Drang eines Hermès Gürtels ^^
    Einfach so.

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

du musst das einfach immer ĂĽberlesen :lachen: :lachen:

• Zitat von Chrissy

glämmi,huhuuu!!! :*:*
    na,wie isses dir an diesem sonntag?
    ist das wetter auch so doof bei euch?

hi chrissy!!
    vormittags war kurz ein bissi die sonne da...
    aber jetzt is es grau in grau...
    und ich bin noch immer nicht ganz gesund!! :(

dein styling-pic von gestern mit der fell-weste fand ich echt suuuuuper!!!!! :clap: :clap:
    und erst die schöne tasche...!!! :inlove: :inlove:

was tut sich bei dir so??

lg,
    tini

• Zitat von shopgirl

Wenn ich in Paris bin , werd ich vielleich die Bonbonkette schnappen 8) Aber nur Vielleicht :lol:

jaja, wer´s glaubt...!! ;) :lol: :lachen:

die schuhe sehen echt super aus!! kann ich mir sehr gut zu seinem styling vorstellen!!
    find ich schön, wenn sich ein mann auch so für mode interessiert!!
    für meinen konservativ-klassischen mann wären so schuhe leider nix... :( :lol: :tmi: :geek:

• danke!! :*:*
    jaa,die tasche ist klasse glämmi,aber leider leider zu empfindlich da vachetta :(

uii, ich konnte gestern doch nicht anders und habe eine jimmy chooo tasche bestellt :tmi: :tmi: , hab die schwarze mit den nieten bestellt, mal sehen,wie die aussieht- wollte ja nix bestellen,aber man kann sie ja notfalls zurĂĽck schicken :D
    :tmi: :tmi:

ohhh weh,du arme!!! ich wĂĽnsch dir gute besserung!!!

• ich kann meinem freund eigentlich alles andrehen was ich will :D:D
    ich muss nur sagen: hey,das sieht klasse aus....dann wirds gekauft :lachen: :lachen:

shopi,die schuhe sind der hammer!!!

wisst ihr eigentlich ob man in deutschland noch ne rosenneverfull im shop bekommt?

• Zitat von shopgirl

Ja , Ja ....mein Schatz , ich glaub , den hab ich :( so "aufgestachelt" , was Lv angeht. FrĂĽher gefiel ihm da nix , heute verschwindet er immer in die Herrenabteilung , wenn wir dort sind.
    :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
    Chrissy , die gibts nimmer :(

danke shopi! na ja, hätte mich gewundert,wenn sie sie noch hätten...

• danke, chrissy!!!

Zitat von Chrissy

uii, ich konnte gestern doch nicht anders und habe eine jimmy chooo tasche bestellt :tmi: :tmi: , hab die schwarze mit den nieten bestellt, mal sehen,wie die aussieht- wollte ja nix bestellen,aber man kann sie ja notfalls zurĂĽck schicken :D
    :tmi: :tmi:

na dann gleich mal herzeigen das gute stĂĽck wenn sie kommt!!! ;)

Zitat von Chrissy

wisst ihr eigentlich ob man in deutschland noch ne rosenneverfull im shop bekommt?

ich kann´s mir fast nicht vorstellen... :(:(

• Zitat von Chrissy

ja,mach ich!

sagt mal,wie ist das, wenn ich die tasche wieder zurĂĽckschicken will,muss ich dann die versnadkosten trotzdem bezahlen? ja,oder?

mal ĂĽberlegen...
    ich könnte mich jetzt nicht erinnern, dass ich das letzte mal beim retournieren versandkosten bezahlt hätte...
    is aber auch schon etwas länger her... |(

• doch das steht eigentlich mit auf dem lieferschein, wenn ich mich recht erinnere. ich meine aber auch das retounieren kostenlos ist, da ist doch so ein rĂĽckschein dabei oder nicht?

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!