Hallo Röschen ,ich wünsche Dir und den anderen auch einen schönen Tag. :hai: :hai: :hai: :hai:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat von MonaShe
Woaah - wassen hier los??? :o :lachen:
Guten morgen Ihr Lieben!
Mona - sieh Dich vor!
nicht die Schweingrippe greift um sich, sondern Nick, und zwar greift dieser nicht, er grabscht
:lachen:Na POLDI, auch wieder da? Hat Dich Nick freigegeben?? :lachen: :lachen:
-
Zitat von Poldi
Guten Morgen,
was hier los ist? Nix.
Ich hab die Hände voll, in der einen mein Müsli mit der mit ein bisschen Sahne aufgeschlagenen Milch, in der anderen ´ne Tasse Kaffee ( wie immer, meinen "kleinen" Starbucks-Becher) und ein Activia-Joghurt steht vor mir auch noch. Das Rezept für das Müsli habe ich von ´nem Ernährungsberater (morgens frühstücken wie ein Kaiser), musste ich direkt mal ausprobieren. Bei Heinemann gibt es das übrigens auch. Kinder, ich krieg das alles gar nicht runter, glaube ich.
Wenn Nick grabschen würde, gäb es mächtig auf die Flossen.
aber er hat doch Widerhaken, Poldi, damit tätst Du Dir nix Gutex
-
Boh, Shopgirl, bist auch Du jetzt in dieser Sekte? :o
-
Zitat von Poldi
Die haue ich dann auch platt. Brrrrrrhuuuuaaaaa, ich bin Poldi, der schönste Jungdrache der Welt und ich will ihm fressen. [Blockierte Grafik: http://www.poldis-welt.com/images/smiles/drachkaty.gif]
SpiderKeepi vs. Drachenpoldi :lachen: :lachen:
-
Zitat von Poldi
Eins kann ich euch sagen, bis heute Mittag werde ich keinen Hunger mehr haben... eine SchĂĽssel MĂĽsli mit Obst und Milch-Sahne und ich bin pappsatt. GENIAL.
Sekte? Watt für ´ne Sekte? Sekte ist doch dooof.
:devil: Hihi, und Jungdrachen gewinnen eh imma.
Die Schäfchen grüßen ihren Guru - wie in ner Sekte halt :lachen: :lachen:
Tja, Spiderall (Kreuzung aus Spiderman und Keepall) muss sich wohl warm anziehen :lachen:
-
Zitat von MonaShe
wie geil.... :lachen:
Hey Mona, das könnte man sogar auch anders verstehen: Da wir ja seit gestern den wahren Keepi kennen, passt das ja mit Spiderall --> er spidert all Frauen hier :lachen: :lachen: :lachen:
-
shopi, was haste dir denn jetzt gegönnt? *neugierigbin*
und hey,wo bleiben die bilder??? -oder bin ich grade blind? -
schon gefunden shopi! GLĂśCKWUNSCH!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
oh man,ich bin aber heute echt blind... -
Hey Poldi, heute kam meine Jeans aus den USA...Kelly! Ist wirklich super und so schnell und ohne Versandkosten, naja 30 Euro Zoll, okay...
Mach vielleicht später ein Foto! -
Ja passt total, das erste mal, dass ich online eine Jeans bestelle und sie passt!
Ist auch ne schöne Waschung Pazific...Danke nochmal für den Tip! -
mich nerven gerade alle auf der Arbeit!!!
-
-
-.- Mein Gott man kann es auch ĂĽbertreiben !!
Wie ich Schule hasse !! :tmi: :swear: :swear: :swear: -
womit kann man ĂĽbertreiben?
-
Mhh eine Lehrerin hat mir einen Vorverweis gegeben weil ich die Hausaufgaben das 1. mal unvollständig hatte -.-^^ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@
-
Zitat von Imtgra
Mhh eine Lehrerin hat mir einen Vorverweis gegeben weil ich die Hausaufgaben das 1. mal unvollständig hatte -.-^^ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@
häää?? wegen sowas bekommt man einen verweis? :^) :^) :^) :^)
ich finde die reagiert schon etwas über ...oder haste die blöd angelabert? :lachen: :lachen: :lachen: -
Nein
Ich habe ganz erlich gesagt das ich von 90 Stätzen leider "nur" 81 übersetzen konnte. WTF ?! -
Zitat von Poldi
Die gute Frau soll mal lieber froh sein, dass du ehrlich gewesen bist. Die fehlenden Sätze hättest du ja nachliefern können. Mach dir nichts draus... deine Lehrerin hatte vielleicht einfach nur einen blöden Tag.
Jaja... . Das nächste mal schriebe ich ab -.-
-
Erlich gesagt hatte ich gar keine Lust es war Englisch...
:lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!