gleis 10,aber lass das bitte von jemand andere auch noch bestätigen!!!
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ohhh danke Eva, sehr lieb von dir!
Ich glaub die anderen sind alle Baden,hahhahahha:-)
-
Philip,das zug bleibt zweimal in köln stehen.
-
Wie? Ich muss auf jeden fall umsteigen oder?
Und der RE kommt um 09:11 in Neuss an oder?
-
Ok,nochmal von vorne an:
Frechen-Königsdorf fahr ab 8,13 weg. Kommt in Köln an 8.30 an. Gleis 10.
Weiterfahren tut um 8,50,Gleis 9 B-D
In Neuss kommt um 9.11 an,Gleis 1.
So ist es richtig!!!!! -
Jap genau supppiiii..... Danke danke danke an euch beide:-)!
-
Ja,es steht einmal umsteigen da,aber ich finde nicht,wo.Vielleich ist es in Köln,weil kommt auf Gleis 10,weiterfahren tut aber von Gleis 9 B-D.
Das Ticket kostet von Königsdorf 9.50 Euro. -
Jap chocli muss nur in Köln umsteigen von Gleis 10 auf 9! Dann weiß ich jezt bescheid!
Nochmal danke fĂĽr eure mĂĽhe :rock:
-
Gerne,Philip.Brauchte etwas zeit,aber danach habe ich die durchsicht gefunden. Ich fahre nie mit dem Zug,habe mich am anfang nicht so gut ausgekannt!!!
-
Poldi,vergiss mein kleinigkeit nicht mitnehmen von LV,womit uns der Philip jetzt schuldet!!!! :lachen:
-
Jo ihr kriegt jetzt beide ne Mahina von mir;-)*gg*!
Nee aber ich sage nochmals Vielen Dank :-*!
-
Wollte eigentlich auch keine Mahina. Eine Irene wĂĽrde mir besser gefallen!!! :lachen:
Gerne,Philip. DafĂĽr-auch-sind wir da! -
Aso da hab ich ja glĂĽck gehabt:-),hihi!
-
Okay schlaf gut! Und morgen 09:15 an der Buchhandlung*freu*!
-
goooode nacht!!! Viel Spass morgen!
-
Guten MOrgeeeen!!
Wünsche euch einen wunderschönen Tag, und viel Spass!!! Nicht vergessen die Beute noch ablichten!! Bin ja soo gespannt!!!
-
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag (bei uns ist sch... Wetter :rain: ) und besonders natürlich den Düsseldorf-Fahrern und -Mitfahrern viel Spaß beim Shopping! :clap:
Gleichzeitig melde ich mich in den Urlaub ab.
Heute geht´s los :inlove: und ich werde mich frühestens am 14. wieder melden :hai: -
Liebe Susycue, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.. Trag deine Schätze schön aus..
liebe GrĂĽsse von lexis :hai: :hai: -
guten morgen ihr lieben:
@ susy: ganz ganz viel spaß und einen wunderschönen urlaub! komm gesund und munter wieder! freue mich schon auf deinen reisebericht und vielleicht das ein oder andere foto!
@ alle düdo shopper: euch wünsche ich auch einen ganz tollen tag, viel spaß, super einkäufe und natürlich tolles wetter!
-
Ohhh leute hab so ne geile Tasche von Chanel gesehen, aus Leder in Keepall 45 größe in schwarz mit nem CC drauf also nicht das dicke sondern das zeichen ist mit nähten angedeutet,hoffe ihr wisst wie ich das meine?!
Kostenpunkt 1790€, wäre sie 500€ billiger gewesen hätt ich sie genommen, so muss icj halt noch sparen!
Fragt mal Cora und Poldi, hab die ganze zeit nur von der Tasche gelabbert;-))))))!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!