allgemeines Geplauder

• Zitat von chocolatee

Oh,danke! Sehr nett von dir. Und ich glaube,du hast mein tag auch wieder in ordnung gebracht! :rock:
    Mein Packet ist nicht angekommen,und ich wurde gerade gestren demütigt im Billa. Die Kassiererin hat mich gefragt,ob ich eine Billakarte mithabe.Da habe ich geantwortet,nein,im moment habe nicht mit. Sie hat das band sofort gestoppt,und ganz laut und beleidigt gefragt,ob ich überhaupt geld mithabe!!!! Sie hat merkte,dass ich ausländerin bin,und gedacht,dass auh noch doooooof genug bin,ohne Geld einzukaufen.
    Zu hause habe mein Mann erzählt. Er wurde sehr sauer,und meinte,wenn es nochmal passiert,soll ich die Laden ohne was zu kaufen verlassen.
    Mir war das echt sehr peinlich. :$ :$ :$

das ist auch keine art und weise und sollte man sich wirklich nicht gefallen lassen. da hat dein mann vollkommen recht. das ist eine unverschämtheit. eigentlich müsste man sich direkt bei filialleiter beschwerden, aber ich bin da auch nicht der typ dafür. ärger mich dann nur immer hinterher noch sehr darüber und über mich selbst das ich nicht den mut dazu habe. sowas passiert nicht oft, aber scheinbar gibt es immer mal wieder ein paar verkäuferinnen die mit dem falschen bein aufgestanden sind. ärger dich nicht darüber chocoli. und sicherlich kommt dein paket auch bald und dann ist die freude um so größer. ein deutsches sprichwort sagt: " was lange dauert, wird endlich gut." ;)

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Mir passieren eigentlich ständig blöde sachen. I
    n sommer war ich mal tanken.Bin rein,habe bezahlt. wie ich raus bin,hinter mein auto steht ein andere schon.Springt da eine ältere frau raus,und fangt an zu schreien....warum ich nach den tanken nicht mit mein auto wegfahre irgendwo seitlich,und erst dann zahle! Ich soll verschwinden,von wo ich gekommen bin! :fubar: -fahre mit ungarische kennzeichnen,weil ich im jahr 100 Euro versicherung zahle-
    Ich habe ihr eh meine meinung gesagt,das wer wird schon nach tanken in auto sitzen und starten. Jede glaubt,ich will ohne zahlen wegfahren.Sowas blödes habe ich noch nie gehörnt! Die dame hat angefangen zu schreien,ob ich sie schlagen will.Da wurde mir zu steil.Bin einfach in meine auto gesessen,und weggefahren.Ich tanke immer da,wohne 2 minut von Tankstelle entfernt.So eine stress brauche ich nicht.
    Aber wenn ich mit meine Mercedes CLK cabrio eine ersatzklinge für Messe von Baumax geholt habe,wurde bis zu mein auto getragen von der Verkäufer!!!!! :fubar:
    Das ist echt traurig.

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Einen schönen Guten Morgen!
    Ja ich lebe noch, Nacht war ganz erträglich, hab gekühlt und Schmerztabletten genommen...Jetzt seh ich aus, wie ein Hamster, aberSchmerzen sind okay!
    Ich hoffe euch anderen gehts auch wieder besser, was ist mit dir Sanni? :hai:
    Mach mir jetzt einen Toast mit Honig, den drücke ich an der Seite rein, dann mein Antibiotika hinterher und dann wieder ins Bettchen...Hoffentlich nehme ich wenigstens1,2 kg ab, hab ja gestern so gut, wie nix gegessen und heute wahrscheinlich auch nicht viel mehr!
    Dann lasst euch euren Kaffee schmecken! See you later!°

• Auch allen einen guten Morgen :hai:

was machen die Kranken unter uns? Geht es euch ein wenig besser? :angel:

Gute Besserung :hai:

Ja mamamia, da kannst du dir ja ungefähr vorstellen wie meine Tochter gelitten hat, es wurden ihr doch neulich alle vier auf einmal rausgezogen. Zwei waren noch vollständig im Kiefer und waren noch gar nicht draußen :x
    Sie wollte sterben ;(

Chocli, ich hätte die Olle an der Tankstelle auch einfach stehen lassen, solche Debatten sind einfach zu doof :fubar:

• 89,5 :rock: :rock: :rock:

Hab mir den Link gerade mal angesehen :rock:
    aber 1,80 m groß, puh :wasntme:

Wie groß bist du den Poldi, wenn ich fragen darf :tmi:

• Auch von mir einen guten Morgen!

Poldi, gerade eben auf dem Weg zur Arbeit kam mir ein Zebra-Jeep entgegengefahren, ich musste in mich hineinlachen :D

Also, das was Chocli passiert ist... ich hätte mich EVTL. auch beschwert, wahrscheinlich wäre ich aber zu geschockt im ersten Augenblick.
    Sowas Ähnliches wie an der Tankstelle ist auch mir schon mal in der Innenstadt passiert... allerdings hat, das weiß man, diese Frau nicht wirklich alles beisamen da oben, nun, ich will Euch die Kleinigkeiten ersparen, aber sie hatte mich angeschrien, sie hatte keine Luft mehr bekommen vor lauter Schreien, hat mich mit Ausdrücken überzogen, total krank! Ich dachte nur, beherrsch Dich, denn ich wollte ihr schon meine Wasserflasche, die ich bei mir hatte, auf den Kopf hauen.. diese war aus Glas. Wäre ja eh nur für mich böse ausgegangen :doh:

• Guten Morgen...

ich konnte nur schlecht schlafen, egal wie ich mich hingelegen habe, irgendwas hat immer weh getan. :tmi:

Manche Leute sind wohl nicht ganz dicht und Männer denken ja auch irgendwie immer, Frauen seien zu dumm zum einparken: Hab vor ein paar Wochen in eine seitliche Lücke geparkt mit meinem Cabrio, das ist ziemlich unübersichtlich, irgendwann sah ich, dass da einer nebenan steht und mich genaustens beobachtet (hasse ich), als ich dann in der Lücke war, hab ich ihn direkt angeglotzt, wie er mich auch, da fängt der an zu klatschen und ist ganz aus dem Häuschen, weil ich in der Lücke stand :tmi:

• Zitat von die_da

Guten Morgen...

ich konnte nur schlecht schlafen, egal wie ich mich hingelegen habe, irgendwas hat immer weh getan. :tmi:

Manche Leute sind wohl nicht ganz dicht und Männer denken ja auch irgendwie immer, Frauen seien zu dumm zum einparken: Hab vor ein paar Wochen in eine seitliche Lücke geparkt mit meinem Cabrio, das ist ziemlich unübersichtlich, irgendwann sah ich, dass da einer nebenan steht und mich genaustens beobachtet (hasse ich), als ich dann in der Lücke war, hab ich ihn direkt angeglotzt, wie er mich auch, da fängt der an zu klatschen und ist ganz aus dem Häuschen, weil ich in der Lücke stand :tmi:

Das kenne ich auch. ich frage dann immer, ob was wäre und warum man mich so anschauen muss. Meist sind das alte Leute...

• Ja,auch von mir alle kranke eine bessere tag,wie gestern! :rock:
    Also ich habe mich entschlossen,dass ich nichts mehr zulasse von demliche leute. ich schreie auch niemanden an.verstehe sowieso nicht,warum manche so verbittert sind.was alles schief gelaufen ist in ihren leben-puh,das war aber schwer zu schreiben- :lachen:
    bei mir weichen alle aus,wenn die sehen,dass eine frau fahrt,und auch noch mit eine ungarische kennzeichen.die glauben,dass ich gar keine versicherung habe.... :lachen: :lachen: :lachen:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• ich habe mir gerade was bestellt! morgen gibt bilder!!! :inlove: :inlove: :inlove:

• hallo ihr lieben :)

mir gehts heute schon besser, kopf und nackenschmerzen werden etwas weniger, aber meine blauen flecken sind riesig geworden :( ich habe dafür ein gel bekommen, das aber fürchterlich riecht :doh:

mamamia ich hoffe es geht dir auch bald besser!

und allen anderen wünsche ich einen schönen tag!

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Hallo,sanni! Schön,dass es dir wieder etwas besser geht! Ich war geschockt,wann ich das über dich gelesen habe! Gott sei dank,ist nichts ganz schlimmes passiert!
    Heute habe ich dir was gesundes gekocht:
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2jaewoy.jpg]

• Zitat von Neu

Nicole, wie groß bist denn Du, wenn ich fragen darf? Also 1.80 für ne Frau ist nicht ohne.

Also für mich ist 1,80 riesig :tmi:
    Bin 1,64 m :( ein richtiger Erdnuckel eben :lol:

Schön, dass es langsam bergauf geht, sannilein :clap:

• Zitat von nicole

Also für mich ist 1,80 riesig :tmi:
    Bin 1,64 m :( ein richtiger Erdnuckel eben :lol:

Schön, dass es langsam bergauf geht, sannilein :clap:

Erdnuckel

ich schmeiß mich heute von der Brücke :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ich bin 1.70 (mein Freund 1.96) :tmi:

• Nicole,ich bin auch 1,64! Und mein mann 1,88.
    Ich verstehe,was du meinst.....ich habe soooo kurze füüüüüüüüüüüüüüüüüße........ :worried:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!