Zitat von chocolateeOh,danke! Sehr nett von dir. Und ich glaube,du hast mein tag auch wieder in ordnung gebracht! :rock:
Mein Packet ist nicht angekommen,und ich wurde gerade gestren demütigt im Billa. Die Kassiererin hat mich gefragt,ob ich eine Billakarte mithabe.Da habe ich geantwortet,nein,im moment habe nicht mit. Sie hat das band sofort gestoppt,und ganz laut und beleidigt gefragt,ob ich überhaupt geld mithabe!!!! Sie hat merkte,dass ich ausländerin bin,und gedacht,dass auh noch doooooof genug bin,ohne Geld einzukaufen.
Zu hause habe mein Mann erzählt. Er wurde sehr sauer,und meinte,wenn es nochmal passiert,soll ich die Laden ohne was zu kaufen verlassen.
Mir war das echt sehr peinlich. :$ :$ :$
das ist auch keine art und weise und sollte man sich wirklich nicht gefallen lassen. da hat dein mann vollkommen recht. das ist eine unverschämtheit. eigentlich müsste man sich direkt bei filialleiter beschwerden, aber ich bin da auch nicht der typ dafür. ärger mich dann nur immer hinterher noch sehr darüber und über mich selbst das ich nicht den mut dazu habe. sowas passiert nicht oft, aber scheinbar gibt es immer mal wieder ein paar verkäuferinnen die mit dem falschen bein aufgestanden sind. ärger dich nicht darüber chocoli. und sicherlich kommt dein paket auch bald und dann ist die freude um so größer. ein deutsches sprichwort sagt: " was lange dauert, wird endlich gut."