allgemeines Geplauder

• Zitat von nicole

Das liegt bestimmt auch an der Wärme, bei uns ist es tierisch heiß im Obergeschoss, keiner von uns kann so richtig schlafen, echt ätzend :devil:

Du sagst es! Ich konnte heute Nacht auch deshalb nicht schlafen, so schlimm, ich habe mich wie im Dilirium hin und hergeschmissen! :o

• Wo fĂĽhrt das hier nur hin, selbst damit stecken wir uns hier schon an - konnte nämlich letzte Nacht auch nicht schlafen :rofl:
    Wahrscheinlich haben wir wieder alle nur von Taschen oder Leo's (o.k. ich davon nicht) geträumt ! :D :lachen:

• Zitat von Bastille

Wo führt das hier nur hin, selbst damit stecken wir uns hier schon an - konnte nämlich letzte Nacht auch nicht schlafen :rofl:
    Wahrscheinlich haben wir wieder alle nur von Taschen oder Leo's (o.k. ich davon nicht) geträumt ! :D :lachen:

ich wünschte ich hätte träumen können :lachen:

• Huhu, bin zurĂĽck!

Ich habe auch nichts träumen können - bei uns war die Balkontüre offen gestanden und ich dachte nur, was ist, wenn jemand reinsteigt in die Wohnung und uns umbringt??? :x :doh: :x :drunk:

• Zitat von Neu

Huhu, bin zurĂĽck!

Ich habe auch nichts träumen können - bei uns war die Balkontüre offen gestanden und ich dachte nur, was ist, wenn jemand reinsteigt in die Wohnung und uns umbringt??? :x :doh: :x :drunk:

hihi solche Gedanken kommen bei mir auch immer, wenn mein Freund das Schlafzimmerfenster, das gleich neben der Straße ist, ganz offen lässt... :worried: :tmi:

• Ja, Diamond, total schlimm, die ganze Nacht habe ich gehorcht, ob sich was tut im Arbeitszimmer :worried:

Wenn ich das meinem Freund erzähl, wird er mich definitiv einweisen lassen, ich bin nämlich so ein Schisshase ;(

• Zitat von Neu

Ja, Diamond, total schlimm, die ganze Nacht habe ich gehorcht, ob sich was tut im Arbeitszimmer :worried:

Wenn ich das meinem Freund erzähl, wird er mich definitiv einweisen lassen, ich bin nämlich so ein Schisshase ;(

Nicht nur du, ich bin da auch etwas paranoid :tmi: Mein Mann hat jetzt auf meinen Wunsch Gitter vor alle Kellerfenster montiert :tmi:
    Wir haben oben im Schlafzimmer auch eine TerassentĂĽr, selbst die mag ich nur auf Kipp nachts machen :x

• Nicole, Du auch? :o :)

Tja, das sind wohl viele Frauen. Meine Kollegin guckt sogar, wenn sie alleine zu Hause ist, bevor sie schlafen geht, hinter Vorhängen nach :fubar:
    Aber ich gucke wohl zu viel AkteX und Autopsie und ungeklärte Morde und solche Dinge.
    Früher hatte ich gar keine Angst, mein Freund ist fast 2m groß und 2m breit ( :D:D ), aber je älter ich werde, desto mehr Angst habe ich.. :worried:

• Guten Morgen...

ich konnte ganz gut schlafen, wir öffnen abends immer die Fenster im Schlafzimmer und dann wirds jeweils 1-2°C kühler und ist ganz angenehm. Reinsteigen kann da niemand, da wir immer die Rolläden ein Stück runter lassen, das würde dann auffallen, zudem hab ich ja noch einen Wachhund :rofl:
    Und wenns mal sehr heiss wäre, dann haben wir noch eine mobile Klimaanlage, die wir damals in der Dachwohnung im Sommer immer gebraucht haben und hier im Haus in 2 Jahren einmal :wasntme:
    Aber ist echt mĂĽhsam, wenn man nicht schlafen kann, ich bin letztens wegen Zahnschmerzen lange wachgelegen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!