Zitat von shopgirlgrad so mitlese ....Was ist den die BAL ??? :^)
Hier kannst Du auch mal schauen.
Zitat von shopgirlgrad so mitlese ....Was ist den die BAL ??? :^)
Hier kannst Du auch mal schauen.
Wer will mit mir mitleiden? Freiwillige???
Ich habe heute Nacht nicht geschlafen, bin total mĂĽde und gehe jetzt ins Training...
Uff, och nööö, bei uns gibts jetzt Abendbrot :x :tmi:
du arme! dann hoffe ich mal das du heute nacht gut schläfst!
Das liegt bestimmt auch an der Wärme, bei uns ist es tierisch heiß im Obergeschoss, keiner von uns kann so richtig schlafen, echt ätzend :devil:
Das hoffe ich auch, ich habe mich durch die Nacht gequält! Pfui!
Und nun Stepper, Bauch, Beine und .... POOOO!
Zitat von nicoleDas liegt bestimmt auch an der Wärme, bei uns ist es tierisch heiß im Obergeschoss, keiner von uns kann so richtig schlafen, echt ätzend :devil:
Du sagst es! Ich konnte heute Nacht auch deshalb nicht schlafen, so schlimm, ich habe mich wie im Dilirium hin und hergeschmissen! :o
Wo führt das hier nur hin, selbst damit stecken wir uns hier schon an - konnte nämlich letzte Nacht auch nicht schlafen :rofl:
Wahrscheinlich haben wir wieder alle nur von Taschen oder Leo's (o.k. ich davon nicht) geträumt ! :lachen:
Zitat von BastilleWo führt das hier nur hin, selbst damit stecken wir uns hier schon an - konnte nämlich letzte Nacht auch nicht schlafen :rofl:
Wahrscheinlich haben wir wieder alle nur von Taschen oder Leo's (o.k. ich davon nicht) geträumt ! :lachen:
ich wünschte ich hätte träumen können :lachen:
Huhu, bin zurĂĽck!
Ich habe auch nichts träumen können - bei uns war die Balkontüre offen gestanden und ich dachte nur, was ist, wenn jemand reinsteigt in die Wohnung und uns umbringt??? :x :doh: :x :drunk:
Zitat von NeuHuhu, bin zurĂĽck!
Ich habe auch nichts träumen können - bei uns war die Balkontüre offen gestanden und ich dachte nur, was ist, wenn jemand reinsteigt in die Wohnung und uns umbringt??? :x :doh: :x :drunk:
hihi solche Gedanken kommen bei mir auch immer, wenn mein Freund das Schlafzimmerfenster, das gleich neben der Straße ist, ganz offen lässt... :worried: :tmi:
Ja, Diamond, total schlimm, die ganze Nacht habe ich gehorcht, ob sich was tut im Arbeitszimmer :worried:
Wenn ich das meinem Freund erzähl, wird er mich definitiv einweisen lassen, ich bin nämlich so ein Schisshase
Zitat von NeuJa, Diamond, total schlimm, die ganze Nacht habe ich gehorcht, ob sich was tut im Arbeitszimmer :worried:
Wenn ich das meinem Freund erzähl, wird er mich definitiv einweisen lassen, ich bin nämlich so ein Schisshase
Nicht nur du, ich bin da auch etwas paranoid :tmi: Mein Mann hat jetzt auf meinen Wunsch Gitter vor alle Kellerfenster montiert :tmi:
Wir haben oben im Schlafzimmer auch eine TerassentĂĽr, selbst die mag ich nur auf Kipp nachts machen :x
mein Freund findet es auch lächerlich :fubar: :fubar:
Er meint immer, was sollens denn stehlen... tzzzz ich machs dann immer zu, wenn ichs nicht mehr aushalte :tmi: :smirk:
Nicole, Du auch? :o
Tja, das sind wohl viele Frauen. Meine Kollegin guckt sogar, wenn sie alleine zu Hause ist, bevor sie schlafen geht, hinter Vorhängen nach :fubar:
Aber ich gucke wohl zu viel AkteX und Autopsie und ungeklärte Morde und solche Dinge.
Früher hatte ich gar keine Angst, mein Freund ist fast 2m groß und 2m breit ( ), aber je älter ich werde, desto mehr Angst habe ich.. :worried:
Mann, SAnni, wo bist Du?
Wir sind doch zum Kaffee verabredet und ich habe sogar Käsekuchen dabei.
Wenn Du Dich nicht beeilst, gibt es bald keinen mehr! |(
Guten Morgen...
ich konnte ganz gut schlafen, wir öffnen abends immer die Fenster im Schlafzimmer und dann wirds jeweils 1-2°C kühler und ist ganz angenehm. Reinsteigen kann da niemand, da wir immer die Rolläden ein Stück runter lassen, das würde dann auffallen, zudem hab ich ja noch einen Wachhund :rofl:
Und wenns mal sehr heiss wäre, dann haben wir noch eine mobile Klimaanlage, die wir damals in der Dachwohnung im Sommer immer gebraucht haben und hier im Haus in 2 Jahren einmal :wasntme:
Aber ist echt mĂĽhsam, wenn man nicht schlafen kann, ich bin letztens wegen Zahnschmerzen lange wachgelegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!