Ja ,wir machen eine 2 wöchige Rundreise durch Kalifornien. :rock: :rock:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
-
Oh ja Philip bring uns auch was schönes mit :clap: :clap: :clap: :clap: Twillys :rock: :rock: :rock:
-
Hehe, dann ĂĽberweist mir mal die Scheinchen
-
-
Ach ja, New York ist der absolute Knaller. Muss man erlebt haben :rock:
Schön, dass du wieder da bist chocli :clap:
-
Hihi In der Weihnachtszeit nach New York ist wundervoll!! New York ist extrem cool aber mein shoppingtipp ist Tokyo... I love Tokyo
-
Danke,Nicole! Ich fühle mich,als wäre ich wieder zu hause angekommen bei euch. Ich habe gesehen,sind paar neue leute da. Schön!
Ich möchte auch was schönes von LV. Und wir wollten schon letzte December nach New York...vielleicht heuer. Obwohl wir fliegen am 28.November nach Berlin.Für eine verlängetes Wochenende! :clap: -
Berlin ist auch toll :clap: ein Shoppingparadies :rock:
-
Oh jaa!! Berlin ist auch wudnervoll xD
Ich könnte 100e shoppingparadiese aufzeheln wenn ich so überlege :^) Naja -
Huh,darĂĽber freue ich mich schon. Ich war noch nie in Berlin!!!! Und ich werde soooo viel einkaufen.....Muss noch schnell sparen,dann fliege mit leere Koffer hin,und mit volle Koffer zurĂĽck!!! Noch besser: ich kaufe in Berlin Koffer!!!! :inlove:
-
Oh ja Chocli , Berlin ist wirklich toll das wird Dir gefallen. Das ist ein ganz anderes Shoppingerlebnis wie in Köln . Wir waren ja im Feb. da und ich war so begeistert.
Alleine schon das KaDeWe und die Gallerie Lafaeyte sind eine Besichtigung wert.
Da brauchst Du dich nicht groĂźartig anzustellen um Geld auszugeben. :lol: :lol:
-
Hey Chocli, altes Haus, bring uns auch ordentlich was mit, ja?
-
Jaaaaa, ich hätte gern die Sophia Coppola Tasche von LV in schwarz mit Weissgoldener HW! :rock: :rock: :rock:
und geh für mich ne schöne Currywurscht mit essen... -
und ich den leomonogram armreif in pink oder doch blau?
-
Oh,sorry,aber ich bin vegetarisch. Esse kein fleisch....rauche auch nicht....und trinke nie alkohol.... :wasntme:
Aber neue tasche??? Armreif???? Klaro doch,fĂĽr mich!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: -
Ich finde beide Tasche schön! Und pink mag ich auch!!!
Gerade heute habe ich meine füße etwas verwöhnt,mit pink farbene glitzer nagellack,und weisse blüten!!!! :inlove: :inlove: :inlove: -
Ich mag auch pink. :inlove: Mir gefällt die zweite Tasche besser, wirkt viel moderner, finde ich. Wann gibt es die denn?
-
Ich finde diese farbe so mädchenhaft. Beide Tasche ist schön. Die erste ist was für abend,wenn alles perfekt sein soll.Die zweite geht auch am tag,sogar zu jeans.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!