allgemeines Geplauder

  • Zitat von chocolatee

    Oh,ich war noch nie in USA!!!!! Unsere nachbar ist gerade da,3 Woche rundreise,und ich platze fast von neid. :@ :lol:



    Amerika ist echt cool vor allem New York... Ich bin im Oktober wieder da :D:D

  • Zitat von susycue

    Gibt es da auch die SeidentĂĽcher und Twillys???? :o :o


    Da will ich doch schon so lange eins! :$ :$ :$


    Warum bekomme ich nie so Einladungen?
    (wahrscheinlich weil ich noch nie bei Hermés eingekauft habe ! :angel: )


    Ja ich glaube auch SeidentĂĽcher und Twillys :)

  • Zitat von Imtgra

    Amerika ist echt cool vor allem New York... Ich bin im Oktober wieder da :D:D


    ...ich spare auch grad drauf....hoffentlich klappt es in der weihnachtszeit. :wasntme:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Danke,Nicole! Ich fĂĽhle mich,als wäre ich wieder zu hause angekommen bei euch. Ich habe gesehen,sind paar neue leute da. Schön!
    Ich möchte auch was schönes von LV. Und wir wollten schon letzte December nach New York...vielleicht heuer. Obwohl wir fliegen am 28.November nach Berlin.Für eine verlängetes Wochenende! :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Huh,darĂĽber freue ich mich schon. Ich war noch nie in Berlin!!!! Und ich werde soooo viel einkaufen.....Muss noch schnell sparen,dann fliege mit leere Koffer hin,und mit volle Koffer zurĂĽck!!! Noch besser: ich kaufe in Berlin Koffer!!!! :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Oh ja Chocli , Berlin ist wirklich toll das wird Dir gefallen. Das ist ein ganz anderes Shoppingerlebnis wie in Köln . Wir waren ja im Feb. da und ich war so begeistert.


    Alleine schon das KaDeWe und die Gallerie Lafaeyte sind eine Besichtigung wert.


    Da brauchst Du dich nicht groĂźartig anzustellen um Geld auszugeben. :D:D:D :lol: :lol:

  • Oh,sorry,aber ich bin vegetarisch. Esse kein fleisch....rauche auch nicht....und trinke nie alkohol.... :wasntme:
    Aber neue tasche??? Armreif???? Klaro doch,fĂĽr mich!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich finde beide Tasche schön! Und pink mag ich auch!!!
    Gerade heute habe ich meine füße etwas verwöhnt,mit pink farbene glitzer nagellack,und weisse blüten!!!! :inlove: :inlove: :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich finde diese farbe so mädchenhaft. Beide Tasche ist schön. Die erste ist was fĂĽr abend,wenn alles perfekt sein soll.Die zweite geht auch am tag,sogar zu jeans.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!