allgemeines Geplauder

  • Oh Sanni ich komm vorbei auf ein Fischbrötchen...Bei uns ists grau,aber da die Kids wieder in der Schule sind kann ich hier bischen faulenzen, PC,Lesen und endlich hab ich bei ebay paar Sachen reingesetzt, die den Kindern zu klein geworden sind und mehrere BĂĽcher und dann konnte ich mich nicht zusammenreissen und hab bei Diesel fĂĽr meinen Sohn (9 Jahre) eine Jeans bestellt, obwohl die natĂĽrlich viiiiiiieeeeeel zu teuer sind und ich normalerweise H&M bevorzuge, aber er hatte mal eine und die sass einfach so toll und sah su sĂĽss aus...Naja muss mein Mann ja nicht erfahren und den Rest gibts halt H&M,Zara und Ernsting... :$


    Ich hab mir auch was gegönnt, sage nur Gucci...warte aber noch drauf und bin schon ganz hibbelig!!!!
    Liebe GrĂĽsse aus Sachsen!

  • Zitat von sanni

    klaro ohne milchkaffee kann ich bei der arbeit nicht leben :lachen:


    melde sonnenschein an der nordsee!


    Na toll, ich will auch, kann aber gerade nicht an die Kaffeemaschine.
    Muss sonst an dem gaaanz alten Chefe vorbei und der nervt mich schon seit Tagen, weil er mir ständig was sagen muss.
    Aus diesem Grund bin ich momentan auf Kaffeeentzug :devil:

  • wenn ihr mal wieder hier in der gegend sein solltet, mĂĽsst ihr unbedingt zu der fischbude am emder hafen fahren. die sind soooooo lecker!


    ich kann nur jedem raten dieses wochenende hochzufahren. es ist stadtfest in aurich juchu. morgen nachmittag gehts los :rock:


    ich finds ok, den kleinen auch mal das ein oder andere teurere teil zu kaufen. braucht ja auch nicht immer sein. ich find es immer so witzig, wenn das patenkind meiner schwester mit uns shoppen geht. er sagt dann meistens: "ich möchte auch so ein tshirt. genauso eins!" ja und dann geht die suche los :lachen: meistens finden wir dann was ähnliches bei h&m. momentan steht er total auf totenköpfe.
    sehr lustig war auch letzte woche. sie war mit ihm bei uns zuhause und er fängt an in der life&style zu blättern. dann entdeckt er fotos von promi kindern wo es um die frisuren geht. er wollte dann die frisur von dem beckham sohn :rofl:


    ĂĽbrigens der blaue leo ist gestern gekommen :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -


  • FOTOSSSSSS ]:)


  • Gibt es da auch die SeidentĂĽcher und Twillys???? :o :o


    Da will ich doch schon so lange eins! :$ :$ :$


    Warum bekomme ich nie so Einladungen?
    (wahrscheinlich weil ich noch nie bei Hermés eingekauft habe ! :angel: )

  • Oh,sanni,das ist aber was feines!!!! Wunderschöne farbe,gratuliere! Ich habe schon lange nichts gekauf von LV. Höchste zeit wieder was zu tun fĂĽr die seeeleeeeeeeeeeeeeeeee....
    Meine Freundin war die woche in Salzburg bei LV. Und was sie erzählt hat! War total viele Leute im geschäft...viele Iraner....(alle mit kopftuch). Und die haben auch voll eingekauft. Sie hat die gefühl gehabt,sie ist bei H&M.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • chocli ist wieder da :hai: wie gehts dir?


    danke dir :* das pink leuchtet total aus dem schal raus, sehr schön.


    es ist ja zum glĂĽck nicht immer so voll bei lv. obwohl ich auch nen deutlichen unterschied england oder deutschland sehe. also in den shops hier ist es meisens recht leer, in london ist es deutlich voller. in amsterdam letztes jahr waren auĂźer uns noch fĂĽnf andere im store.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Oh schön Sanni...gratuliere, vielleicht mal ein Foto wo du ihn umhast????
    Und dann schön am Nordseestrand spazieren gehen und der Leo weht und weht... :clap: :inlove: :clap:
    Viel Freude damit!
    Chocolatee wo warst du denn so lange?

  • Zitat von Neu

    Sannilien, ich kann mit blau zwar nicht viel anfangen, aber dieser Leo ist wunderschön! :inlove:


    zustimm :rock:


    zu was kombinierst du ihn? Vielleicht machst du mal ein paar Stylingfotos :clap:

  • ich bin eigentlich auch gar nicht der blautyp. aber die farben sehen zusammen einfach toll aus und heben sich toll ab. ic hatte ihn jetzt erstmal zu der blauen bluse an, die ich gepostet hatte. habe gestern aber festgestellt das er auf grau einfach traumhaft aussieht. ansonsten hatte ich ihn gestern abend zu einer schwarzen jacke an. auf schwarz leuchtet er auch total :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja zu jeans. ich trag in der woche zur arbeit eigentlich nur jeans. ich weiĂź nicht ob ich es diese woche noch schaffe mit den styling fotos. es ist wie gesagt stadtfest ab morgen, da werden wir viel unterwegs sein. aber nächste woche schaffe ich es bestimmt!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Meine Freundin meinte,die frauen aus Iran haben immer ihre männer zu verkäuferinnen geschickt,nie selber geredet.
    Ich habe zu tun gehabt. Etwas sehr wichtiges,und das hat sein zeit gebraucht. Aber ich habe auch mal meine auszeit gegönnt mit meine neue:
    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/2vd35ol.jpg]

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Meine Freundin meinte,die frauen aus Iran haben immer ihre männer zu verkäuferinnen geschickt,nie selber geredet.
    Ich habe zu tun gehabt. Etwas sehr wichtiges,und das hat sein zeit gebraucht. Aber ich habe auch mal meine auszeit gegönnt mit meine neue:
    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/2vd35ol.jpg]



    Wow ein Mercedes Roaster :inlove: :inlove: :inlove: Super gratuliere Dir dazu. Ich liebe es offen zu fahren und ich wĂĽnsche Dir viel SpaĂź damit . :rock: :rock:

  • Danke,Hummel. Das ist eine Mercedes CLK Cabrio 320-er. Bei so eine wetter kann ich aber nur selten offen fahren.
    Hast du neue Hummel schätze gekauft??? Ich habe leider nichts neues.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Danke,Hummel. Das ist eine Mercedes CLK Cabrio 320-er. Bei so eine wetter kann ich aber nur selten offen fahren.
    Hast du neue Hummel schätze gekauft??? Ich habe leider nichts neues.


    Nee im Moment hab ich nix großartig neues , muß auch sparen weil wir ja im nächsten Monat unsere USA Reise machen.
    Vielleicht findet sich ja dann da was nettes.

  • Oh,ich war noch nie in USA!!!!! Unsere nachbar ist gerade da,3 Woche rundreise,und ich platze fast von neid. :@ :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!