allgemeines Geplauder

  • guten morgen :hai:


    die letzten tage waren so schön und nun regnet es schon seit stunden... doof :fubar:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • naja ich muss gleich arbeiten, ab 16 uhr kann dann wieder die sonne scheinen :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Guten Morgen!


    Ich trau michs ja fast nicht zu sagen: Bei uns ist herrlichstes Wetter! :)


    Gleich gehts zu den Nachbarn. Die haben heute goldene Hochzeit und alle zum WeiĂźwurstfrĂĽhstĂĽck eingeladen- typisch bayrisch (auch wenn wir in Franken sind ;) )
    Blöd ist nur, dass die auf die Einladung geschrieben haben: Keine Geschenke. Aber so "nackig" kommen ist auch doof. Also hab ich gestern beim Gärtner doch eine Kleinigkeit geholt. Wird schon passen :tmi:

  • Zitat von susycue

    Guten Morgen!


    Ich trau michs ja fast nicht zu sagen: Bei uns ist herrlichstes Wetter! :)


    Gleich gehts zu den Nachbarn. Die haben heute goldene Hochzeit und alle zum WeiĂźwurstfrĂĽhstĂĽck eingeladen- typisch bayrisch (auch wenn wir in Franken sind ;) )
    Blöd ist nur, dass die auf die Einladung geschrieben haben: Keine Geschenke. Aber so "nackig" kommen ist auch doof. Also hab ich gestern beim Gärtner doch eine Kleinigkeit geholt. Wird schon passen :tmi:



    huhu susy :hai:


    jaaa,hier isses auch schönes wetter!! :rock: :rock:


    hätte auch ne kleinigkeit mitgebracht,so "nackt" kommen mag ich auch nicht ...
    wie isses denn mit deiner neuen alma? haste freude mit ihr?

  • Huhu Chrissy! :hai:


    Morgen fĂĽhr ich die Alma das erste Mal aus, auf eine Grillparty. Aber immer mal darf sie schon raus und bestaunt werden :lol:


    Wünsch Dir einen schönen Tag und ich hoffe Du grämst Dich nicht mehr wegen der blöden Klausur. Ich kenne das nur zu gut, aber es bringt leider nichts.

  • grad ist meine manolo blahnik cola flasche angekommen. ich find die total sĂĽss :lol: als deko macht die sich bestimmt gut.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    grad ist meine manolo blahnik cola flasche angekommen. ich find die total sĂĽss :lol: als deko macht die sich bestimmt gut.


    ohhhh sanni,zeig mal!!!!
    was ist denn eine manolo blahnik cola flasche?? :lachen: :lachen:

  • :rofl: manolo blahnik hat fĂĽr coca cola light eine flasche designed. fĂĽr die fashion week. in den letzten jahren wurde das immer gemacht. letztes jahr war zac posen. matthew williamson und roberto cavalli haben auch schon.


    bin doch auf der arbeit, aber auf http://coke-light.de/ müsstest du dir die blahnik flasche auch ansehen können.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • gĂĽnstig ersteigert :)


    ich nicht, aber welche damen schuhe sind schon bequem? :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • melde mich zurĂĽck!!!!! :hai: es war herrlich sonnig und erholsam auch wenn es sehr kurz war... auch der hund hat den flug super ĂĽberstanden, worĂĽber ich sehr froh bin. heute machen wir nichts mehr, ausser etwas wäsche waschen so neben her. später holen wir uns was zu essen von einem unserer lieblingsrestaurants unnd lassen den urlaub ausklingen... :) ach, zu hause ist es auch schön... ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von pfingstrose

    Liebe Ticktricktrack-Mädels, welche habt ihr denn???


    Trick meldet Größe L. :inlove: Die Größe ist perfekt und ich würde sie immer wieder nehmen. Mir war die XL zu groß, denn ich bin selber nur 1,67 und sie wirkte bei mir eher wie eine Reisetasche, die Proportionen passten einfach nicht. :tmi: Die Kleine kam bei mir gar nicht in Frage, da sie mir nicht so gut gefällt. :tmi:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!