allgemeines Geplauder

• mhh auf der website ist der wirklich nicht mehr, naja vllt. machen die gerade ein Produktupdate...also ich meine der kostete immer 225€
    warum sollte ich das nicht wissen, zweifelst du an meinen Qualitäten ;(

• Ich hab noch nie an deinen Qualitäten gezweifelt, Keepall !
    Bis auf jetzt in Sachen definieren, vllt :lol:
    also kostet er 225,- , gut.

Produktupdate ? Vor Einer Woche war er auch schon nicht auf der Gucci Site ..
    :?:

Wenn er also auf der Website nicht zu finden ist, ist er von dort aus auch nicht zu ordern.. und ich hab keine Zeit um in die Stadt zu fahren..
    dieser wird wohl echt sein, oder ? :lol:
    http://cgi.ebay.de/ORIGINALER-…1318&_trksid=p3286.c0.m14

wieso verkauft er die so gĂĽnstig und hat davon so viele :?:

• Jungs, habt ihr den Grand Prix oder LV Historique Schal schonmal live gesehen ?
    Einer von denen wĂĽrd sich als Geschenk glaub ich auch gut machen..
    der Cardiff sieht live üüüüberhaupt nicht schön aus *zu keepall schiel* er ist hart, steiff, kratzig und total scheusslich :(

• Die kannst du auch auf Hermes.com ordern..
    die aus 100% Kaschmir mit dem dezenten Schriftzug in der Ecke sind toll ! :hai:

Ich will nicht allzu viel Geld fĂĽr das Geschenk ausgeben, weil es nur ein Bekannter ist, der aber voll auf LV und gucci steht.. somit dachte ich vllt. an einen GG GĂĽrtel oder ein LV Schal fĂĽr unter 200 :lol:

P.S. der Jhelam in Braun ist total schön..schau dir den mal an!

Ja, den Historique finde ich auch garnicht schlecht.. würdest du Schwarz oder Rot wählen ?
    Zumal da noch einwenig Kaschmir enthalten ist.. der Grand Prix wird live sicherlich genau so eine Enttäuschung sein, wie der Cardiff..

• Keepall, und du fandest ihn gut ???? :o :wasntme:
    Ich muss sie mir einfach mal live ansehen.. bevor da wieder so ein MĂĽll ankommt ..
    Das 195,- Zippy ist ihm sicher zu klein..
    und Geldbörsen hat er wahrscheinlich auch schon :(
    Die LV Mützen sind m. M. nach auch total überteuert :wasntme: da bietet ein Schal dann doch mehr Möglichkeiten..
    Und nein Keepall, von mir kriegst du keinen Schal :P Dein Weihnachtsgeschenk liegt bei mir noch irgendwo rum... doch muss ich mir das grĂĽndlich ĂĽberlegen, nachdem du mir keine Definition gegeben hast ^^

• Ach naja ich fande ihn nun auch nicht schlecht. Zum GlĂĽck hat er Fransen, und er hatte eine schöne Länge! Bei meinem Fendi Schal vermisse ich das leider :(
    Ich kaufe mir dieses Jahr auch noch schöne Dinge :inlove:

• Ja entweder einen aus Guccissima oder den klassichen mit den GGs allover, aber der ist bestimmt schmutzempfindlich! :^)
    Naja aber die große Agenda ist auch doof- so schwer...deswegen wäre mir das PM Modell schon ganz recht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!