danke
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
gleich wird das geheimnis gelĂĽftet. :rofl:
-
und ich hab nichts gesagt :geek:
lob mich :lachen:
-
du bist lieb.
-
-
-
Zitat von keepall
seit wann ist Nicole eig. hier ein Mod? :o
Ja keepi, ich wurde genötigt :tmi: so lange bearbeitet bis ich zugestimmt hab :lachen:
Unsere Party ist nicht ins Wasser gefallen :clap:
Es hat halb sieben nochmal ordentlich geschüttet, gestürmt und gewittert und danach schien den ganzen Abend die Sonne. Kein Tröpfchen kam mehr vom Himmel :clap: Es war klasse :clap: :clap:Gute Besserung sanni :hai:
-
danke, geht schon besser
schön das es mit eurer party geklappt hat :clap:
-
Wohl wahr :lol: heute war aufräumen, wegräumen, sauber machen angesagt. Und jetzt mach ich micht fertig zum Essen gehen :clap:
-
oh nicole, das ist aber prima das alles geklappt hat. bei uns ist es später auch noch schön geworden und wir hatten noch einen schönen abend.
-
uih fein welche tasche darf mit und welcher leo?
-
-
-
viel spass :clap:
-
daaanke
-
von mir auch :hai:
-
guten morgen ihr lieben,
wünsche euch einen schönen start in die woche :clap: :clap:
-
Ich wĂĽnsche euch auch einen guten Start in die Woche. Hier ist strahlend blauer Himmel. Leider muss ich bei dem tollen Wetter im BĂĽro hocken. Aber wenigstens weht ein angenehmes LĂĽftchen. Poldi, viel GlĂĽck und Erfolg mit den Bewerbungen!
-
hallo ihr lieben,
hier ist auch gutes wetter! angenehm und trocken! so mag ich es!
poldi ich wĂĽnsche dir viel erfolg! darf ich fragen in welchem bereich du etwas suchst?
wĂĽnsche allen einen guten start in die woche!
-
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!