allgemeines Geplauder

  • Tja, da kann man nur wieder mit dem Kopf schĂŒtteln :x Typisch ebay, was soll man sonst sagen. So macht es echt keinen Spaß mehr etwas zu verkaufen :@


    Ich hasse :@ auch BĂŒgeln :devil: :devil: :devil:


    Achso, melde mich zurĂŒck aus der Landeshauptstadt :hai:
    UUUUND wie immer nichts vernĂŒnftiges dort gekauft ;(
    Eine Herbst/Winter Strickjacke von Marc' oPolo (oder wie immer das geschrieben wird)


    Es gab tolle Prada Schuhe reduziert, fast hÀtte ich sie gekauft, aber es war wieder einfach nur der Habenwollen Effekt :tmi: Ich brauch sie nicht wirklich, also hab ich es gelassen. In Berlin waren neulich sooo tolle aus Schlangenleder :inlove: :inlove: :inlove:
    Aber mein Mann meinte da nur :fubar: :fubar: :fubar: dann geht er mit mir nicht mehr weg :(
    Die gehen mir trotzdem nicht mehr aus dem Kopf :rock:


    Dann gab es einen wunderschönen Daunenmantel von Burberry aus der neuen Winterkollektion :inlove: :inlove: :inlove:
    fast hĂ€tte ich ihn gekauft :x aber nur fast :lol: Weiß nicht, ob ich mich jetzt Ă€rgern soll :?:

  • ach poldi sowas ist echt unter aller kanone. fĂŒr 1,50 mach ich doch nicht so nen aufstand. soll sie ihn dir zurĂŒck schicken und basta.
    du kannst bei ebay beantragen das die bewertung gelöscht wird.


    ich hatte ja letzten monat ein paar taschen verkauft. die kÀuferin hat es nach 4 wochen auch schn geschafft sie zu bezahlen. nach mehrmaligen aufforderungen.
    ich hatte mir dann ihr profil angesehen und gemerkt das sie nach dem kauf bei mir, andere sachen gekauft hat, die sie auch gleich bezahlt hat. ohne worte....


    nicole ich hab ganz tolle pumps (ich find sie zumindest toll :lol: ), reptillook in grĂŒn. wenn ich die anziehe, bekomme ich auch meistens nur ein grinsen.


    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/281h194.jpg]

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja poldi ich weiß was du meinst. da ist man ein ehrlicher verkĂ€ufer und dann gerĂ€t man an solche kĂ€ufer... Ă€tzend.. einfach Ă€tzend...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    keiner bringt es besser auf den punkt als chrissy :lachen:


    :rock: :rock:
    ich glaub ich wĂŒrde bei ebay nur noch kaufen/verkaufen, wenn ich ordentlich rechtschutzversichert wĂ€re.... :rofl: :rofl:

  • Zitat von Chrissy

    ĂŒbrigens sanni: geile pumps :clap: :clap: :clap:
    was wird denn nun mit den graffiti pumps? :inlove: :inlove:


    was fĂŒr graffiti pumps? :lachen: :lachen: :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

    Einmal editiert, zuletzt von sanni ()

  • Zitat von Poldi

    Das bin ich glĂŒcklicherweise ĂŒber meinen Mann... die Rechtsschutz lacht sich aber auch schlapp, wenn ich da mit nem 1,50 EUR Trenchcoat-Fall reinkomme. :lachen: Ebay ist wirklich scheisse. Aber wie soll man seine ĂŒberzĂ€hligen Sachen sonst loswerden? Hier kann ich ja leider keine ungetragene Agent Provocateur WĂ€sche einstellen. :$


    rechtschutz ist ne feine sache :clap: :clap: bei 1,50 isses ĂŒberflĂŒssig,aber dennoch hat man was in der hinterhand, falls mal was gravierenderes ist...bei EBAY weiss man ja nie.....

  • Zitat von Poldi

    Wer hat denn da heimlich meine FĂŒĂŸe geknipst?!? :o :lachen: :lachen: :lachen:


    Nee, Rechtsschutz muss mittlerweile leider wirklich sein. Die KĂ€ufer können ja mit einem sonst alles machen. Die Trench-Trulla hat mich so beschĂ€ftigt, dass ich erst heute morgen um zwei Uhr eingeschlafen bin und super schlecht geschlafen habe. FÜR 1,50 EUR! :fubar: :swear:


    denk dir einfach: :finger:


    aber NUR denken, NICHT zeigen ;)

  • warum gibt es solche smileys bei ebay nicht :lachen:


    bewertung: :finger:


    wÀre doch mal was :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • komm wir Ă€rgern uns nicht mehr, auch wenn es schwer fĂ€llt. es gibt ja auch zum glĂŒck noch nette kĂ€ufer!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    komm wir Ă€rgern uns nicht mehr, auch wenn es schwer fĂ€llt. es gibt ja auch zum glĂŒck noch nette kĂ€ufer!


    sehe ich doch auch so, nicht Ă€rgern,bringt nichts...ausserdem: sei froh,dass du deinen trench nicht fĂŒr 1,50 hergeben musstest liebe poldi....da haste den aber wirklich unter dem wert verkauft....so kannste ihn noch ne zeit tragen,ich finde einen trenchcoat auch total cool :clap: :clap:

  • hat sie aber doch. die kĂ€uferin hat theater gemacht nachdem sie den trench erhalten hat.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • hallo poldi, das ist echt Ă€rgerlich fĂŒr dich....ich glaube ĂŒber ebay könnte ich auch schon bĂŒcher schreiben. es gibt so viel freche leute, manchmal ist deren vorgehsweise glaub wirklich masche. ich hab auch manchmal den eindruck, da wird im nachhinein akribisch nach einem fehlerchen gesucht, der dann zum elefanten aufgebauscht wird. seit der verkĂ€ufer nur noch positiv werten kann, ist man dann einfach blöd dran. ich hab schon die haarstrĂ€ubensten sachen erlebt- allerdings auch mit verkĂ€ufern. die mehrzahl lĂ€uft aber doch immer gut ab und ich hab schon so manches schnĂ€ppchen bei ebay gemacht- deshalb kauft und verkauft man halt dort immer wieder.
    also kopf hoch, poldi:solche leute können nicht ernsthaft mit sich selbst glĂŒcklich sein, im grunde genommen sind sie arm dran und sollten gar nicht so ernst genommen werden. allerdings hĂ€tt ich den trench zurĂŒck haben wollen. und wenn ich ihn zur gartenarbeit angezogen hĂ€tte! aus prinzip. aber jetzt hast du dich anders entschieden- soll sie glĂŒcklich mit werden.
    liebe grĂŒĂŸe und schönes wochenende
    milli :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!