allgemeines Geplauder

• SONNE hat hier jemand was von SONNE gesagt????Hier regnets schon seit heute morgen wieder durchgehend...aber ich war shoppen und das ĂĽberdacht, Schuhe hab ich schon eingestellt, ansonsten noch ein Top von Marc Cain,ne Jacke bei sportscheck von The North Face (wenn man mal mit den Kindern unterwegs ist), ausserdem noch nen Rucksack von Jack Wolfskin, den gabs fĂĽr die Hälfte...Dann noch Kleinigkeiten fĂĽr die SchultĂĽte meiner Tochter :clap: :clap: :clap:

So und heute nachmittag gehts ins Kino zu Hanna Montana... |(
    Hab gleich 3 oder 4 Speedys gesehen und eine oh wie heisst die noch die Lockit in Verone :*:*:* ohhhhhhhhhhhh was sah die gut aus...

• Zitat von lina79at

guten morgen an alle! weiß vielleicht jemand, wie lang das lederband für den sac noe ist? ich möchte mir heut eins kaufen gehen und brauch dazu die genaue länge :tmi:
    lv gibts ja hier nicht also muss ein normals her. wieviel kostet eigentlich so ein band bei lv? bestimmt um die € 30,- oder?
    wär für hilfe dankbar!!

hallo lina79at, hab mal eben nachgemessen:
    das band ist ca 1m lang. hab es nicht rausgenommen ist entlang gemessen also nur in etwa.
    lg
    milli :hai:

• Guten Tag und Guten Regen...mal wieder und das bis Montag...Oh Neeiiiiiiiiiiiiiiiiin, da bekommt man ja Depressionen :puke:

Sagt mal hat jemand von Euch evtl. ein Tragebild von der grossen Lockit suhali in verone?????
    Irgendwie finde ich seit gestern meine Mahina bisquit gar nicht mehr sooooooooooooooooooo hĂĽbsch, seit ich die lockit gesehen habe... :fubar: :fubar: :fubar:
    Oh Mann mein Gatte bekommt einen Vogel, wenn ich schon wieder ne neue Tasche will... :wasntme:

• Bei uns scheint die Sonne wie Blöd ich sende euch welche rĂĽber :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

• hier scheint auch die sonne! wir waren grad schon enten fĂĽttern und haben in der sonne gelegen...

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• ich hatte das schon vor ein paar tagen gelesen. das sie die klage zurĂĽckgezogen haben, allerdings nicht.
    ich finde es ein zweischneidiges schwert. einerseits gelten für alle die gleichen rechte und das ist auch gut so. sonst findet man demnächst bei ebay "verkaufe lv für guten zweck" oder ähnliches. weiterhin spielt für mich die negativpresse des letzten jahres bezüglich des roten kreuzes eine rolle. auf grund dessen sage ich, richtig gehandelt.
    wie heißt es so schön: "unwissenheit schützt vor strafe nicht?"
    andererseits wenn die gewinne des second hand ladens wirklich gemeinnĂĽtzig sind, was ich eben aufgrund der presse im letzten jahr anzweifel, finde ich die gĂĽtliche einigung gut.

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Huhu ihr lieben, hab da mal ne Frage wie macht man das eig bei Ebay mit den GebĂĽhren wenn man was eingestellt hat, buchen die das direkt ab oder kann ich denen das auch ĂĽberweisen :tmi: :?:

LG Philip

• Zitat von Philip2911

Huhu ihr lieben, hab da mal ne Frage wie macht man das eig bei Ebay mit den GebĂĽhren wenn man was eingestellt hat, buchen die das direkt ab oder kann ich denen das auch ĂĽberweisen :tmi: :?:

LG Philip

Nein Philip Du kannst das nicht ĂĽberweisen diese Zeiten sind schon lange vorbei. Du muĂźtest Ebay doch deine Bankverbindung durchgeben, und damit buchen die das Geld von deinem Konto ab. Das wird einmal im Monat gemacht .

• Achso ok, dann weiss ich bescheid!
    Finde das alles äußerst Kompliziert oder ich bin zu doof :lachen: :lachen: :lachen:

Danke fĂĽr eure Hilfe.... :*:):D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!