dir kann mans aber auch nicht recht machen nick :lachen: :lachen:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat von Midnight
Ferien
HAST DU????
-
Ja, ich habe den sch... Gurt heute wieder zurĂĽckgeschickt. Wenn er repariert wird, dauert es mindestens 5 Wochen :@ Und wenn??? sie einen Neuen bekommen wohl drei :devil:
Ich könnte :puke:
Ja, es tut ihnen leid, aber sowas kommt schon mal vor :fubar: :envy:
Ja, hab ich gesagt, wenn die ganze Tasche 100 € kostet und nicht nur der Gurt, dann vielleicht :xIch wollte ihn für die Speedy aber mittlerweile würde ich den ganzen Kram am liebsten verkaufen. Man hört ja immer mehr Fälle, wo bei LV verarbeitungstechnisch irgendetwas im Argen ist. Siehe den Leo.
Und dann tuen sie so als wĂĽrde das alles nicht viel kosten :devil:Ok Themawechsel sonst krieg ich noch nen Herzkasper :swear:
So morgen gibts dann Ferien, d.h. 6 Wochen die Brut auf dem Hals :lol: :sweat:
-
Zitat von Midnight
Ich habe (gottseidank) seit heute
Aha, bist du also auch Brut :lol:
-
ach nicole, ich weiĂź gar nicht was ich zu dem jetzt sagen soll. es tut mir leid fĂĽr dich und ich hoffe du bekommst den neuen gurt schnell. das was lv sich zur zeit wieder erlaubt ist unfassbar :devil: |(
aber da redet man oft auch einfach gegen eine wand.ich schieb dir mal ein glässchen wein rüber. und natürlich auch allen anderen die eins mögen :d:
-
Ach danke, sanni. Das ist lieb
Hab mich gerade hingesetzt und die Auswanderer angemacht :clap: unsere Freundin das Supermodel war auch schon da :lol: -
ja wir schauen es auch. auĂźen barbie, innen einstein! :geek:
-
:rock: :rock: :rock:
-
wein, wooooo gibt es wein???? :d: :rofl: ich wills mir auch mit euch gemĂĽtlich machen. :lol: *fĂĽĂźehochleg*
-
ja komm zu mir aufs sofa liebes! hier steht die pulle :lachen:
-
oh rasi :hai: schön und jetzt noch vox anschalten :clap:
-
hallo? alte sch****? was hat die denn fĂĽr nen ton an sich? ich wĂĽrde auch keine touris auf mein boot lassen.... oder?
-
vox läuft nicole :rock: , sanni ich komm gleich muss mir nur noch nen "mimi" anziehen. :lachen:
-
:lachen: :lachen: :lachen:
die olle ist echt zu heiĂź :rofl:
-
guten morgen an alle! weiß vielleicht jemand, wie lang das lederband für den sac noe ist? ich möchte mir heut eins kaufen gehen und brauch dazu die genaue länge :tmi:
lv gibts ja hier nicht also muss ein normals her. wieviel kostet eigentlich so ein band bei lv? bestimmt um die € 30,- oder?
wär für hilfe dankbar!! -
pfingstrose, bei tchibo gabs vor ein paar wochen söckchen, die du suchst.
-
Ich wünsche Euch allen einen schönen guten morgen und einen angenehmen Start in den Tag :hai: :hai: :hai: :hai:
und ganz viel Sonne -
ICH WĂśNSCHE EUCH AUCH EINEN WUNDERSCHĂ–NEN GUTEN MORGEN MIT GANZ VIEL SONNENSCHEIN!!!!!
-
hier scheint tatsächlich die Sonne! Vielen Dank dafür :lachen:
-
sehr gerne :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!