allgemeines Geplauder

• Mhhh, weiss nicht, ich wĂŒrde mich auf jeden Fall ziemlich dolle beschweren, und darauf bestehen das die die Versandkosten zum zurĂŒck schicken bezahlen sollen!

Und sonst glaube ich einfach nur abwarten bis die dir einen neuen schicken, viel kannst du da glaub ich nicht machen! :tmi: :^) :(

• boah nicole, unglaublich.

ich wĂŒrde denen sagen, das du ja nicht nur 100 euro im jahr bei ihnen lĂ€sst und du erwartest eine anstĂ€ndige rĂŒckabwicklung. du schickst ihn zurĂŒck und erwartest schnellstmöglichst ersatz.

einfach so nachnĂ€hen lassen wĂŒrde ich nicht. aber wie philip schon sagt, du musst es selber entscheiden.

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Nicole, dicke Beschwerde beim Kundenservice und weg damit, als Entschuldigung, bekommt man, wenn du GlĂŒck hast vielleicht auch was nettes, ne Freundin von mir bekam einmal das Flipbook und das andere mal die Schneekugel :lachen:

• Zitat von keepall

...

danke nick!!!

also notfalls wĂŒrde das bei mir auch so gehen, habe auch diese plastikordner :lachen: :lachen:
    hmmm,schade, dass die tasche nicht grĂ¶ĂŸer ist |( |(

• also alle habt ihr french nails :):)
    hmmm, also ich hatte diese "verdammten dinger "ganze 7 jahre lang....letztes jahr hab ich gesagt: soooo, jetzt reicht es mir und bin ins studio und hab sie alle abgemacht(die sind mir so oft abgebrochen und dicke nĂ€gel wollte ich auch nicht haben).....ihr könnt euch nicht vorstellen, wie meine nĂ€gel danach ausgesehen haben :o :o :o - war total am boden, die waren dĂŒnn wie papier...ich habe ganze 7 monate gebraucht, damit sie einigermassen wieder "normal" aussehen....
    habt ihr french? oder natur? verstÀrkt?

pssssst:aber ich muss gestehen,ich gehe immer zur fusspflege :inlove: :inlove: :inlove: :lol: :lol: und lasse mit immer meine fĂŒsse machen :clap: :clap: :clap: ich liebe das :emo:

• Zitat von Chrissy

also alle habt ihr french nails :):)
    hmmm, also ich hatte diese "verdammten dinger "ganze 7 jahre lang....letztes jahr hab ich gesagt: soooo, jetzt reicht es mir und bin ins studio und hab sie alle abgemacht(die sind mir so oft abgebrochen und dicke nĂ€gel wollte ich auch nicht haben).....ihr könnt euch nicht vorstellen, wie meine nĂ€gel danach ausgesehen haben :o :o :o - war total am boden, die waren dĂŒnn wie papier...ich habe ganze 7 monate gebraucht, damit sie einigermassen wieder "normal" aussehen....

Ich hab mich auch Anfang des Jahres entschieden wieder aufzuhören mit French Nail (Gel). Hab sie aber selbst rauswachsen lassen. Jetzt langsam bekomme ich meine alten NÀgel wieder. :clap:
    Meine waren auch erst ganz dĂŒnn :tmi:
    Mich haben aber auch die dicken NÀgel mit der VerstÀrkung gestört. Und wenn sie dann etwas rausgewachsen waren (ich bin alle 4 Wochen gegangen) oder seitlich sich leicht ablösten (ich arbeite in der Arbeit mit chem. lösungsmitteln), dann hat mir das auch nicht gefallen.
    Also: Back to nature.

Ach Ja: Einen schönen guten Morgen euch allen. ich geb wieder ne Runde Cappucino aus. :coffee:
    Und Chrissy: Ich hoffe dir geht es besser!

• guten morgen liebe susy :hai: :hai:
    jaaa,mir ging es ganz genau so wie dir, ich konne es nicht mit ansehen,wenn die nÀgel rausgewachsen sind...bin dann meistens viel schneller ins nagelstudio gerannt :lachen: :lachen:
    mir geht es besser,danke susy. sitze schon brav am schreibtisch und versuche zu lernen, aber irgendwie merke ich, dass es mir manchmal "heiss und kalt" ist und ich friere....ich glaube ich gehöre noch ins bett :emo: :emo:

• ich habe auch french. ich liebes das, denn es sieht immer gepflegt aus. was nicht heißen soll, das ein naturnagel nicht gepflegt aussehen kann. nur meine halt eben nicht. ;) die fĂŒĂŸe habe ich ebenfalls mit french. das ist ein muss fĂŒr mich. es sieht einfach toll aus. :inlove:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von Chrissy

also alle habt ihr french nails :):)

pssssst:aber ich muss gestehen,ich gehe immer zur fusspflege :inlove: :inlove: :inlove: :lol: :lol: und lasse mit immer meine fĂŒsse machen :clap: :clap: :clap: ich liebe das :emo:

Guten Morgen :hai:

Chrissy, genauso ging es mir auch :puke:

Die FĂŒĂŸe lass ich mir auch machen mit Gel und French, aber nur im Sommer :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!