allgemeines Geplauder

• hallo ihr lieben!!
    es wird eine neverfull in azur geben?????
    wann kommt die denn raus??????? ohhhh,das wÀre klasse!!

ich liege mit 39 grad fieber im bett und das bei dem schönen wetter :tmi: :tmi: :tmi:
    ist nichts chön ;(

• Zitat von Chrissy

ich liege mit 39 grad fieber im bett und das bei dem schönen wetter :tmi: :tmi: :tmi:
    ist nichts chön ;(

gute besserung chrissi, schieb dir mal virtuell nen pfefferminztee rĂŒber :*

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Gute Besserung Chrissy :hai:
    Kurier dich aus. Liegt aber wohl an diesem sch... Wetter.
    Meine Tochter hat auch gerade eine MandelentzĂŒndung da ja hilft ja nur die Chemiekeule :punch:

Toller Sonntag, :sun: und :rain: im Wechsel :( Man kann nichts anstÀndiges machen, also war Fenster putzen angesagt :puke: und Gardinen waschen :puke:
    Aber jetzt blitzt wieder alles :whew:

Und:

HURRA :clap: MEINE FREUNDIN IST NACH DREI JAHREN EEEEENDLICH AUS AMERIKA ZURÜCK :rock: :rock: :rock: ich freu mich riesig :rofl:

• Ja, keepi :clap: freu mich irre, hab sie schon sehr vermisst, obwohl wir uns ja zwischendurch mal gesehen haben.
    Am liebsten wĂŒrde ich gleich hinfahren zu ihr. Aber sie ist total platt vom Flug :yawn: und ihr Mann schlĂ€ft schon |-)

• guten morgen!!

danke ihr lieben!!
    hab kein fieber mehr,aber immer noch hals-kopf-augen- ohrenund gliederschmerzen...irgendwie tut mir alles weh :(:( wenn morgen nicht besser wird geh ich zum arzt...hoffe ihr hattet schönere tage als ich, denn ich lag nur im bett...versuche gerade im bett etwas zu arbeiten, denn das schlechte gewissen plagt mich schon gewaltig...aber mal sehen
    ohh,es wird ne neverfull in azur geben, da freu ich mich drauf,aber es dauert ja noch etwas.... schade ;(;(

hier ist das wetter nicht besonders gut,deshalb isses halb so schlimm, dass ich im bett liegen muss.

• Zitat von keepall

Hi Chrissy,

na da freue ich mich aber, dass es dir wieder ein wenig besser geht!!! Den Rest bekommst du auch noch weg!! Trinkst du warme Milch mit Honig?

ne,ich kann keine milch trinken...hab in meinem leben noch nie "weisse" milch getrunken,ich kann mich einfach nicht ĂŒberwinden,obwohl ich kakao oder kaffee mit milch sehr gerne trinke... :lol: :lol: :lol: :lol:

• Zitat von keepall

^^ :lachen: :lachen: :lachen: sowas hab ich ja noch nie gehört :lachen:

total doof,oder :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    ich weiss auch nicht wieso,aber ich KANN mich nicht ĂŒberwinden...irgendwie muss das am geruch liegen oder so.... :lachen: :lachen: ich bine cht doof,was :lol: :lol:

nick, die naviglio steht dir echt klase!!! jedes mal wenn ich die an dir sehe,will ich auch eine haben... :clap:
    und da bekommt man wirklich kein DIN A 4 rein?

• ich such schon seit einiger zeit nach einer tasche,die ich einfach so wie du lĂ€ssig und unkompliziert quer tragen kann...fĂŒr die uni soll die gedacht sein....deshalb mĂŒsste da A4 reingehen ....und jedes mal,wenn ich ein bild von dir mit der naviglio sehe denk ich so : die tasche sieht an dir toll aus :clap: :clap:

oh ja,das wÀre klasse,wenn du ein paar fotos machen könntest :clap: :clap:

• Na dann wĂŒrde ich die Bastille empfehlen, wenn es Damier sein sollte oder den Brooklyn, den hat ja Felix...

Ich habe immer Probleme einen passenden LV Messi zu finden, denn ich muss meist Order, Hefte, dicke BĂŒcher etc. mitschleppen, das alles geht nicht in den Bastille oder Abbesses, denn dann mit einem Ordner drin, geht nix anderes mehr rein.

Die Braodway fand ich auch toll, von der Tiefe her gut, aber die ist nicht so hoch, sprich wenn da ein Ordner drin ist, geht die Klappe nicht mehr zu :fubar: :lol:

Also die beiden also Bastille und Braodway sind nur fĂŒr Hefte etc. geeignet aber nicht fĂŒr Ordner!

• :hai:

schön das es dir besser geht chrissy :*

woher bekomme ich denn jetzt einen monogramouflage schal? bei ebay.com sind sie mir zu teuer :tmi:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• also ich schleppe in die uni keine ordner mit, das ist mir zu schwer :tmi: :lachen: ich nehme die teile vom skript raus und pack die in so einen ganz dĂŒnnen plastikhefter....
    die bastille und die Abbesses sind ja von der grĂ¶ĂŸe ziemlich gleich,hatte die mal im store um,aber die stehen mir ĂŒberhaupt nicht,bin irgendwie zu klein und zu dĂŒnn fĂŒr diese tasche....das siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt ...irgendwie sind die mir auch zu breit
    dehalbwÀre die naviglio perfekt,ich hatte die zwar noch nicht um,aber ich denke,dass die bei mir auch nicht so "massiv" aussehen wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!