allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
vielleicht bleib ich standhaft und kauf keinen :lol: |(
-
-
dann allerdings könnte ich sie mir schenken lassen :lol:
oh man. ich find beide gut, aber ich sollte mich fĂĽr einen entscheiden... aber welchen....
-
-
DU bist mir keine hilfe
-
Zitat von sanni
und bist du zufrieden mit dem verkauf? *neugier*
bis zum nächstgelegenen strand sind es 20 minuten mit dem auto. bis nach jever sind es ca. 30 minuten mit dem auto.
in emden stehts sonntags immer ein ganz ganz guter fischwagen am hafen. da gibt es immer so leckeren und garantiert frischen fisch, auf brötchen, ohne, als salat. hach lecker...
Mensch Sanni,
dann war ich im November ja in der Nähe von Euch! Wir waren nämlich zum Urlaub an der Butjadinger Küste und natürlich auch in Jever :beer: . -
Welchen Schal nehm ich??? Ich weiĂź es auch nicht
Rede mir ein der Blaue passt zu nichts von meinen Klamotten :lol: WeiĂź aber noch nicht ob das klappt :lachen: -
spontan wĂĽrd ich sagen, der blaue ist kombinierbarer. aber ach was soll's kaufen wir beide... was soll der geiz :lachen:
-
-
wir könnten natürlich wetten
-
-
schade :lol:
wo sind denn heute schon wieder alle?
-
-
nein das kommt morgen...
-
nee, die kommt morgen :lol:
-
mir ist langweilig....
ich war heute bei h&m hab schon wieder3 tĂĽcher gekauft... jetzt ist mal tĂĽcher-kauf-pause
-
haha ich hab schon lang nix mehr gekauft :lachen:
-
ich schon :tmi: ich leg mal eine woche pause ein :lol:
aber dafĂĽr sind noch 8 pakete unterwegs :lachen: -
mir ist auch langweilig,ist denn keiner da?
mir war gerade so langweilig,dass ich sogar mein heutiges outfit fotografiert habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!