allgemeines Geplauder

  • also unsere freundin mit mann und ihren hĂĽbschen taschis ist momentan nicht dabei.


    dafür haben wir jetzt ein blondes mädel, welches fotomodel werden möchte. am liebsten für den playboy.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    also unsere freundin mit mann und ihren hĂĽbschen taschis ist momentan nicht dabei.


    dafür haben wir jetzt ein blondes mädel, welches fotomodel werden möchte. am liebsten für den playboy.



    Redet ihr von der Fernsehsendung?



    PS. Hier scheint nun die Sonne :lol:

  • :lachen: :lachen: :lachen: das hab ich auch gesehen :tmi:
    Schade, unsere Freundin ist schon länger nicht dabei :(


    ja, die Sendung mit den Auswanderern meinten wir 8)


    Hab ich schon eingesprĂĽht, sanni :clap: Wie oft machst du das?
    Trau mich trotzdem nicht ;(

  • Ach die meinst Du Sanni, das Mädel, das sich die Augenbrauen abrasiert hat, um sie höher malen zu können, damit sie aussieht, als wĂĽrde sie sich ständig wundern, etwa so: :o


    :lachen: :lachen:


    Ich fand die Frage so lustig von irgend nem Typ, der sie an Playboy vermitteln wollte, ob an ihr alles echt ist....

  • ja schade.... aber die zwei waren ja schon mal ne weile nicht dabei und dann wieder... vielleicht sehen wir sie noch mal?


    @ neu: ja genau die meine ich. aber sie ist mir sympathischer als die andere :)


    @ nicole: ach meistens so alle zwei drei monate. oder eben wenn ich mit dem schmutzradierer dran gewesen bin. dann mach ich es meistens noch mal drĂĽber.


    hat jemand nen tipp für jeansabfärbungen auf dem canvas?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Und Sanni, weiĂźt warum das Duo nicht mehr gezeigt wird?
    Vermute, dass die das in Thailand nicht geschafft haben mit ihrer Bar oder der Frau wurde ihre Chanel-Tasche entrissen samt LV Geldbörse, weil die Thais gedacht haben, die Sachen sind echt und die Frau hat Kohle :lachen:

  • Zitat von Neu

    Und Sanni, weiĂźt warum das Duo nicht mehr gezeigt wird?
    Vermute, dass die das in Thailand nicht geschafft haben mit ihrer Bar oder der Frau wurde ihre Chanel-Tasche entrissen samt LV Geldbörse, weil die Thais gedacht haben, die Sachen sind echt und die Frau hat Kohle :lachen:


    das könnte sein :lachen: . ich hab meine schwester schon drauf angesetzt: sie heiratet am 29.12. auf Ko Samui. ich hab ihr gesagt, sie soll den beiden unbedingt mal nen besuch abstatten. denn wenn man irgendwo nen super taschengeschmack trifft, dann da. :lachen: und kochen kann DER!!! :lol: spätestens dann wissen wir, ob die beiden mit dem tollen dialekt es mit der auswanderung und der bar geschafft haben. aber ich denke, sie werden bald wieder auf der mattscheibe auftauchen.


    zu barbie kann ich nur sagen: "die nervt". total grün hinter den ohren und mega naiv. aber wie meinte sie doch so schön über sich selbst: "aussen barbie -innen einstein". :lachen:
    oder "seid wann issn das modern, wenn man aussieht wie ne leberwurst" . :lol:


    egal, ich werd es trotzdem guckn. :rofl:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • oder sagte sie "presswurst"? :lol: ach, ich weiĂź es net. irgendwie so was auf jedenfall. wir werden es heute abend sehen/hören. :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • sie sagt wirklich "leberwurst". habs grad wieder in der vorschau gehört. :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

    Einmal editiert, zuletzt von rasien2002 ()

  • "ist das salzwasser???" :lachen: :lachen: :lachen:
    aussen barbie-innen einstein. ja nee, is klar. :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ich kläre dich schnell auf:
    barbie steht am strand von miami, rennt durchs wasser und leckt anschlieĂźend das wasser von ihren fingern ab und fragt: "ist das salzwasser???" :lachen: :lachen: :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!